ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
für den PC werden die Reittiere und Kisten (beginnend heute Spätnachmittag) in den nächsten Tagen verteilt. Konsolenspieler erhalten ihre gesammelt am 19. Juni.
Traurig genug das du wegen nem Gratis loot aufstehst und dich dann sogar noch beschwerst das du nix bekommen hast. Andere haben wenigstens falsch behauptet das sie wegen dem Stream aufgestanden sind, obwohl es nur um den Loot ging.brunhildedraconiab16_ESO schrieb: »Aber ich steh ja gerne Nachts um 2.00 auf um mir Kaptain Keen und Doom unter dem dauernden WOOHOO bestellter Klatscher anzuschauen.
nein sonst würdest du ja nicht so angreifen. Natürlich willst du den Stuffbrunhildedraconiab16_ESO schrieb: »Auf ein Mount und 5 Boxen kann man bei so einem Erlebnis ruhig mal verzichten.
vielleicht bist du der Fehler? Konto nicht verbunden oder whatever. Es ist ja nicht immer nur Zenimax schuld. Ich weis, es ist heftig sowas zu behaupten weil jeder Spieler fehlerfrei ist.Ich hab seltsamer weise mein Reittier noch nicht bekommen. Der Rest meiner Gilde schon. Ich hoffe da ist kein Fehler passiert
Traurig genug das du wegen nem Gratis loot aufstehst und dich dann sogar noch beschwerst das du nix bekommen hast. Andere haben wenigstens falsch behauptet das sie wegen dem Stream aufgestanden sind, obwohl es nur um den Loot ging.brunhildedraconiab16_ESO schrieb: »Aber ich steh ja gerne Nachts um 2.00 auf um mir Kaptain Keen und Doom unter dem dauernden WOOHOO bestellter Klatscher anzuschauen.nein sonst würdest du ja nicht so angreifen. Natürlich willst du den Stuffbrunhildedraconiab16_ESO schrieb: »Auf ein Mount und 5 Boxen kann man bei so einem Erlebnis ruhig mal verzichten.vielleicht bist du der Fehler? Konto nicht verbunden oder whatever. Es ist ja nicht immer nur Zenimax schuld. Ich weis, es ist heftig sowas zu behaupten weil jeder Spieler fehlerfrei ist.Ich hab seltsamer weise mein Reittier noch nicht bekommen. Der Rest meiner Gilde schon. Ich hoffe da ist kein Fehler passiert
p.s. Ich hab alles bekommen. Direkt am Folgetag morgens schon. Danke dafür Zeni .)
Hallo miteinander,
ich habe meinen Account, sowie den von meiner Frau, mit Twitch verbunden.
Hab ihren PC auf Fullscreen gestellt und auf meinem aktiv die Bethesda E3 Show angeschaut.
Sie hat die Drops bekommen, ich nicht.
Wie geschrieben, ich hab beide Accounts eingerichtet.
Hab noch kein Ticket eröffnet, da ich sicherheitshalber bis zum 19. abwarten will.
Eine Antwort oder weitere Vorgehensweise wäre sehr nett.
An den Kundendienst hab ich mich, grund weiter oben, noch nicht gewand
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
RealPismire schrieb: »Da bis heute nix angekommen ist, hab ich mal ein Ticket erstellt - Danke für den Tipp
@Xyxn: ich hhab mich für die Kategorie: -> Spielsupport -> Plattform -> Ich hab ein Problem mit einem Gegenstand -> fehlender Gegenstand (und dann das Formular ausgefüllt) entschieden.
Ich drück allen Betroffenen die Daumen
brunhildedraconiab16_ESO schrieb: »Und der 19 kam und zog ins Land...
Und keine Boxen oder Mount ward gesehen.
brunhildedraconiab16_ESO schrieb: »Und der 19 kam und zog ins Land...
Und keine Boxen oder Mount ward gesehen.
hast du denn deine ticket nummer an kai geschickt?