Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kristallfragmente procc wird nicht angezeigt

Drofelia
Drofelia
✭✭
Tja wie der Titel schon sagt: Kristallfragmente procc wird nicht angezeigt.
Fähigkeit wurde schon zurückgesetzt und neu erlernt, Addons wurden deaktiviert... mir fällt nichts mehr ein was ich machen kann. Noch jemand eine Idee?
Problem besteht seit dem großen Summersend Patch.
lg ein verzweifeltes Zauberchen :'(
Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Wir haben den Thread in den Bereich "Allgemeine Hilfe" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ist der Zauber vielleicht auch verändert worden, so dass da nichts mehr procct?
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Hallo, natürlich habe ich zuerst in den Patchnotizen nachgesehen, ob es bei dem Zauber eine Veränderung gibt. Dort wurde aber nichts erwähnt.
    Außerdem kenne ich genug Zauberer die weiterhin den Procc. der Kristallfragmente angezeigt bekommen...deshalb meine Frage hier im Forum, ob noch jemand dazu eine Idee hat.

    Kennt jemand denn ein Addon das ich zur Not nutzen kann um den Procc. der Kristallfragmente anzuzeigen?


    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Drofelia schrieb: »
    Hallo, natürlich habe ich zuerst in den Patchnotizen nachgesehen, ob es bei dem Zauber eine Veränderung gibt. Dort wurde aber nichts erwähnt.
    Außerdem kenne ich genug Zauberer die weiterhin den Procc. der Kristallfragmente angezeigt bekommen...deshalb meine Frage hier im Forum, ob noch jemand dazu eine Idee hat.

    Kennt jemand denn ein Addon das ich zur Not nutzen kann um den Procc. der Kristallfragmente anzuzeigen?


    Welches AddOn nutz du denn? Hast du dort den Proc per ID oder Namen angezeigt?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Ich benutze KEIN Addon, deshalb die Frage ob es eins gibt das mir Ersatzweise den Procc anzeigt.
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, wenn du die Möglichkeit hast würde ich dir Srendarr empfehlen, damit kannst du grundsätzlich deine Skills tracken lassen und so alles im Blick behalten. Auch der Proc lässt sich so anzeigen.

    Aber meinst du, dass deine Leiste nicht aufleuchtet?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Genau das meine ich!
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ja auch noch ein Geräusch wenn die Kristallfragmente proccen. Kommt das auch nicht?
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    *seufz* nein!
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Skill ggfs umgemorpht?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    ich habe alle Skills neu gelernt, Addons ausgeschaltet...etc. ...steht doch oben auch
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du ihn danach richtig gemorpht? Proct er überhaupt noch?

    AddOn mal installiert und Proc tracken lassen?
    Edited by Senaja on 26. Mai 2018 19:49
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Orlando719
    Orlando719
    ✭✭
    Wir haben weiter getestet:
    1. Der Skill ist "richtig" gemorpht.
    2. Das Addon "Action Duration Reminder" zeigt den Countdown nach dem Procc an; der Procc tritt also auf.
    3. Der Procc wird vom Spiel aber nicht signalisiert; weder der Ton kommt, noch leuchtet der Skill kurz auf.
    4. An einem zweiten PC (der von der Installation her vollkommen unabhängig ist) tritt der Fehler auch auf.

    Edit:
    Test an einem dritten PC, an dem der Procc für meinen Zauberer auf meinen Account definitiv angezeigt wird.
    Die Installationen sind vollkommen unabhängig; Installation und Updates jeweils über den Launcher; keine kopierten Anteile.
    1. Alle Addons außer "Action Duration Reminder" waren für den Test entfernt.
    2. Der Procc wird vom Spiel nicht signalisiert; weder der Ton kommt, noch leuchtet der Skill kurz auf.
    3. Das Addon "Action Duration Reminder" zeigt den Countdown nach dem Procc an; der Procc tritt also auf.

    Die Ursache liegt also weder im Game-Client, noch den installierten Addons, noch in den sonstigen Spiel-Einstellungen (auf den PC).

    Edit 2:
    Das trat wohl schon auf dem PTS auf: Crystal Fragments Bug(?).
    Offenbar kommt aber wohl nur der Ton direkt vom Spiel; in obigem Beitrag kommt jedenfalls der Hinweis, dass der optische Effekt (das Aufleuchten des Skill in der Skill-Leiste) von Addons stammt.
    Edited by Orlando719 on 27. Mai 2018 09:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.