Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Malstrom + Meisterwaffen wieder 2. Bonus?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich wollte wissen ob nachdem 2 Handwaffen einen weiteren Set Bonus mit Sommersend gewähren, es wird also 2/5/5 möglich, die 1 Gegenstandsets wie Meister und Malstrom den im Zuge der Einführung von Giften weggefallenen 2. Bonus wie zusätzliche Ausdauer oder Waffenschaden wieder erhalten.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na ich hoffe nicht und bislang habe ich auch nichts davon gesehen oder gelesen. Ich finde es gut dass diese Waffen so einwenig optionaler werden als vorher und man sich jetzt mit den Setkonstellationen wirklich Gedanken machen muss.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein wenig optionaler = höchstens auf der Backbar und selbst das ist zweifelhaft. Das kann man nur gut finden wenn man die Waffen nie hatte und nicht erreichen kann.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ein wenig optionaler = höchstens auf der Backbar und selbst das ist zweifelhaft. Das kann man nur gut finden wenn man die Waffen nie hatte und nicht erreichen kann.

    Oder nie wollte ;) .
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die 2h Meisterwaffen bleiben alle so wie sie sind bei den werten und boni. Allerdings wird der Bonus erst im 2er Bonus aktiv. Da man aber kein 1er bonus aktiv haben kann, wird sich also nix ändern...

    Stab wird auf der backbar aktiv bleiben aktuell. Ausser mechanikblick wird noch gegrillt^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Na ich hoffe nicht und bislang habe ich auch nichts davon gesehen oder gelesen. Ich finde es gut dass diese Waffen so einwenig optionaler werden als vorher und man sich jetzt mit den Setkonstellationen wirklich Gedanken machen muss.

    Was ist daran gut, wenn Waffen die zu einem großen Teil sowieso schon nutzlos sind (aber angeblich was besonderes sein sollen) noch schlechter werden?
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Man könnte trotzdem den 2er Bonus leicht erhöhen. Besondere Waffen sollten auch besonders bleiben! Man hat diese schließlich nicht glücklich aus irgendeiner Kronenkiste gezogen, sondern mühsam gefarmt. Spielerisches Können sollte demnach auch weiterhin belohnt werden.

    Wahrscheinlich werden sie das aber nicht tun, da der Bogen sonst noch mehr op werden würde.
    Edited by Sun7dance on 3. Mai 2018 17:59
    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Man könnte trotzdem den 2er Bonus leicht erhöhen. Besondere Waffen sollten auch besonders bleiben! Man hat diese schließlich nicht glücklich aus irgendeiner Kronenkiste gezogen, sondern mühsam gefarmt. Spielerisches Können sollte demnach auch weiterhin belohnt werden.

    Wahrscheinlich werden sie das aber nicht tun, da der Bogen sonst noch mehr op werden würde.

    Mahlstrombogen, Meisterbogen und Mahlstromzerstörungsstab sind denk ich ok bis stark. Eventuell auch noch Asylum-Schwert/Schild (PvP) und eventuell Meister-Schwert/Schild (aber glaub ich eher weniger). Der rest ist eher nicht so pralle bzw. nahezu oder komplett nutzlos...
    Noobplar
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Die Erhöhte Ausdauer bzw der Erhöhte Waffenschaden oder ähnliches ist doch im Zuge der Möglichkeit einer Verzauberung der Meisterwaffen usw gekommen.
    Also dadurch, dass z.B. der Bonus weggefallen ist, dass man 129 mehr Waffenschaden auf der Leiste hatte, bekam man aber im gleichen Moment die Möglichkeit die Waffenschadensglyphe drauf zu ballern um dadurch 348 Waffenschaden für 5 Sekunden auf beiden Leisten zu bekommen wodurch sich quasi der Wegfall des zweiten Bonus auf den Sonderwaffen als Buff entpuppt hat.

    Nerf war da vielleicht eher, dass man durch den erfüllten Trait die Werte des aktuellen Sets nicht erhöhen könnte, also z.B. die Proc-Werte beim Mahlstrombogen oder bin ich da grad falsch dran?

    Die Frage wäre also wodurch wäre ein wiedereinbau dieses zweiten Bonus gerechtfertigt?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Asylum Zweihänder ist für PvP auch ok. Nicht top, aber eine Alternative.

    Meister Zweihänder soll ja auf dem PC für Trashmobs toll sein. Auf der Konsole können wir aber nicht so flott die Waffe + entsprechende Skills wechseln, womit der bei uns auch komplett wegfällt.
    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Die Erhöhte Ausdauer bzw der Erhöhte Waffenschaden oder ähnliches ist doch im Zuge der Möglichkeit einer Verzauberung der Meisterwaffen usw gekommen.
    Also dadurch, dass z.B. der Bonus weggefallen ist, dass man 129 mehr Waffenschaden auf der Leiste hatte, bekam man aber im gleichen Moment die Möglichkeit die Waffenschadensglyphe drauf zu ballern um dadurch 348 Waffenschaden für 5 Sekunden auf beiden Leisten zu bekommen wodurch sich quasi der Wegfall des zweiten Bonus auf den Sonderwaffen als Buff entpuppt hat.

    Nerf war da vielleicht eher, dass man durch den erfüllten Trait die Werte des aktuellen Sets nicht erhöhen könnte, also z.B. die Proc-Werte beim Mahlstrombogen oder bin ich da grad falsch dran?

    Die Frage wäre also wodurch wäre ein wiedereinbau dieses zweiten Bonus gerechtfertigt?

    Weil diese Zweiersets/Arenawaffen jetzt nicht mehr mit einem Kleinen Bonus (129 Spel/wepdmg, Ausdauer etc) konkurriert sondern im Normalfall mit einem Kleinen UND einem großen. d.h. sie müssen im Fall von z.b. Julianos ungefähr so stark sein wie 300 spelldmg + 4% (?) Crit was im Endeffekt 8...10% DPS Steigerung (statt 2...3%) sind.
    Edited by Destruent on 3. Mai 2018 18:42
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Richtig, oder mit einem vollen Monsterset. Je nach Build halt.
    PS5|EU
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Das sollte man dann aber auch durch anheben des Effektes und nicht durch einbauen eines zweiten Bonus bewerkstelligen finde ich.
    Ausserdem kann man immernoch z.B. Mondtänzerstab auf der ersten Leiste und Mahlstromstab auf der zweiten Leiste spielen und du hast von beiden den Effekt sozusagen mitgenommen auf die andere Leiste...
    Procsets wie Mondtänzer/Branntzauberweber usw braucht man im Zweifel nur auf einer Leiste und kann trotzdem mit Julianos mithalten...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Das sollte man dann aber auch durch anheben des Effektes und nicht durch einbauen eines zweiten Bonus bewerkstelligen finde ich.
    Ausserdem kann man immernoch z.B. Mondtänzerstab auf der ersten Leiste und Mahlstromstab auf der zweiten Leiste spielen und du hast von beiden den Effekt sozusagen mitgenommen auf die andere Leiste...
    Procsets wie Mondtänzer/Branntzauberweber usw braucht man im Zweifel nur auf einer Leiste und kann trotzdem mit Julianos mithalten...

    Deshalb hab ich ja geschrieben, dass MSA-Destro, MSA-Bogen und Meisterbogen auch danach noch richtig gut sind...
    Destruent schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Man könnte trotzdem den 2er Bonus leicht erhöhen. Besondere Waffen sollten auch besonders bleiben! Man hat diese schließlich nicht glücklich aus irgendeiner Kronenkiste gezogen, sondern mühsam gefarmt. Spielerisches Können sollte demnach auch weiterhin belohnt werden.

    Wahrscheinlich werden sie das aber nicht tun, da der Bogen sonst noch mehr op werden würde.

    Mahlstrombogen, Meisterbogen und Mahlstromzerstörungsstab sind denk ich ok bis stark. Eventuell auch noch Asylum-Schwert/Schild (PvP) und eventuell Meister-Schwert/Schild (aber glaub ich eher weniger). Der rest ist eher nicht so pralle bzw. nahezu oder komplett nutzlos...

    ^
    Noobplar
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, ich wäre auch dafür, meinen Meister-Zweihänder bzw. Mahlstrom/Meister-Bogen nochmal zu buffen!
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Man könnte trotzdem den 2er Bonus leicht erhöhen. Besondere Waffen sollten auch besonders bleiben! Man hat diese schließlich nicht glücklich aus irgendeiner Kronenkiste gezogen, sondern mühsam gefarmt. Spielerisches Können sollte demnach auch weiterhin belohnt werden.

    Wahrscheinlich werden sie das aber nicht tun, da der Bogen sonst noch mehr op werden würde.

    Mahlstrombogen, Meisterbogen und Mahlstromzerstörungsstab sind denk ich ok bis stark. Eventuell auch noch Asylum-Schwert/Schild (PvP) und eventuell Meister-Schwert/Schild (aber glaub ich eher weniger). Der rest ist eher nicht so pralle bzw. nahezu oder komplett nutzlos...

    Asylstab ist auch noch sehr stark mit Force Pulse Weave. Aber mit Summerset wohl eher nicht mehr.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich fände es auch gerechtfertigt die Waffen etwas zu verbessern, wenn man bedenkt das es für Durchschnittsspieler doch ein recht großer Aufwand ist, den jeweiligen Content auf Farmstatus zu bekommen, vielleicht mit Ausnahme von nAS.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Na ich hoffe nicht und bislang habe ich auch nichts davon gesehen oder gelesen. Ich finde es gut dass diese Waffen so einwenig optionaler werden als vorher und man sich jetzt mit den Setkonstellationen wirklich Gedanken machen muss.

    Was ist daran gut, wenn Waffen die zu einem großen Teil sowieso schon nutzlos sind (aber angeblich was besonderes sein sollen) noch schlechter werden?

    Das man z.B. insbesondere im PvP nicht darauf angewiesen ist. Auch diese Waffen greifen in die Balance ein. Aus meiner Sicht hätte es solche Waffen nie geben dürfen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Aha, welche von den Waffen sind/waren denn so op im PvP?
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Na ich hoffe nicht und bislang habe ich auch nichts davon gesehen oder gelesen. Ich finde es gut dass diese Waffen so einwenig optionaler werden als vorher und man sich jetzt mit den Setkonstellationen wirklich Gedanken machen muss.

    Was ist daran gut, wenn Waffen die zu einem großen Teil sowieso schon nutzlos sind (aber angeblich was besonderes sein sollen) noch schlechter werden?

    Das man z.B. insbesondere im PvP nicht darauf angewiesen ist. Auch diese Waffen greifen in die Balance ein. Aus meiner Sicht hätte es solche Waffen nie geben dürfen.

    Brauchen einfach einen Bonus der den content wiedergibt wo ich sie erhalte...

    Das es besondere Waffen gibt, für besondere Anstregungen und können finde ich gut und sollte so fortgesetzt werden...
    (Daher hoffe ich auch das der unterschied zwischen perfekten und nicht perfekten waffen wieder spürbar größer wird)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »


    Brauchen einfach einen Bonus der den content wiedergibt wo ich sie erhalte...

    Wenn die Boni tatsächlich nur im Pve was bringen, also dort wo man sie derzeit erspielt, dann wäre meine Kritik an den Waffen hinfällig.

    Aber bislang hat ZOS weder eine komplette Trennung von Pve und PvP vor noch je angedeutet dass auch nur ein Teil Pve oder PvP exklusiv wäre. Von daher hält sich meine Erwartung diesbezüglich in Grenzen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nochmal, falls du es gekonnt überlesen haben solltest: ;)

    Welche dieser Waffen waren oder sind aktuell op im PvP?
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »


    Brauchen einfach einen Bonus der den content wiedergibt wo ich sie erhalte...

    Wenn die Boni tatsächlich nur im Pve was bringen, also dort wo man sie derzeit erspielt, dann wäre meine Kritik an den Waffen hinfällig.

    Aber bislang hat ZOS weder eine komplette Trennung von Pve und PvP vor noch je angedeutet dass auch nur ein Teil Pve oder PvP exklusiv wäre. Von daher hält sich meine Erwartung diesbezüglich in Grenzen.

    Schau dir den 3er Bonus von prüfungssets an... Schau dir den bonus von grausamer tod an...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Schau dir den 3er Bonus von prüfungssets an... Schau dir den bonus von grausamer tod an...

    Gut stimmt. An die habe ich gerade tatsächlich nicht gedacht. Dabei trägt mein Char ja selbst das Meisterarchitekten Set im Pve x) . Aber naja wiegesagt wenn diverse Sachen an den Waffen Pve exklusiv werden erledigt sich meine Abneigung.
    Edited by Soldier224 on 4. Mai 2018 10:26
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mein Lieblingsset ist saugende Vergeltung.
    Bekommen kann man es ausschließlich im PvP, spielen dagegen ausschließlich im PvE.

    Wenn das nicht Trennung vom feinsten ist. :D
    PS5|EU
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Mein Lieblingsset ist saugende Vergeltung.
    Bekommen kann man es ausschließlich im PvP, spielen dagegen ausschließlich im PvE.

    Wenn das nicht Trennung vom feinsten ist. :D

    Bei dem set muss ich immer Schmunzeln
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Nochmal, falls du es gekonnt überlesen haben solltest: ;)

    Welche dieser Waffen waren oder sind aktuell op im PvP?

    vDSA DW Äxte für Bleed Builds. Asylum Destro für Mageblade. Asylum 2H für StamWarden und StamNB. Nicht OP, nur sehr gut. Sonst ist alles rein PvE.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Alles richtig, viele von den Waffen bilden sehr gute Alternativen.
    Aber wo bitte ist das von Soldier "drauf angewiesen sein"?

    Nehmen wir mal den Meisterbogen als Beispiel. Wenn ich diesen spiele, erhalte ich ohne Zweifel einen starken Bonus, aber gleichzeitig verzichte ich entweder auf ein komplettes Monsterset oder ein zweites 5er Set.

    Vergleicht man jetzt also den Meisterbogen gegen die zweiten Boni aller in Frage kommenden Monstersets oder gegen einen 5er Bonus, dann relativiert sich doch schon einiges.

    Spiele ich ein Blutungsbuild mit zwei Meister- oder MSA Waffen, verzichte ich dabei ebenfalls an anderer Stelle auf etwas.

    ich bin mir aber sicher, dass der gute Soldier das wusste als er seinen Post geschrieben hat! ;)
    Edited by Sun7dance on 4. Mai 2018 11:54
    PS5|EU
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.