Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Sichert euch Kriegsbeute mit den PvP-Ergänzungen & Verbesserungen in U18“

ZOS_KaiSchober
d95f60a95288b5084d3507e682680daa.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Sichert euch Kriegsbeute mit den PvP-Ergänzungen und Verbesserungen in Update 18“.

Diejenigen unter euch, die die Kämpfe der offenen Welt im Allianzkrieg oder die schnellen Geplänkel der Schlachtfelder lieben, werden feststellen, dass euch mit Update 18 ganz neue Belohnungen und Verbesserungen erwarten. Lest in diesem Vorschauartikel einige Spähberichte zu dem, was das PvP in ESO erwartet!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • DRAGON_KILLER_HUNTER
    DRAGON_KILLER_HUNTER
    ✭✭✭✭✭
    sehr gut!!!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So gut das alles klingt raffe ich noch nicht:
    „Diese Änderung macht Katapulte zu den Flächenkontrollwerkzeugen, die sie schon immer sein sollten“, verdeutlicht Wheeler. „Das verändert, wie man Belagerungen wahrnimmt und durchführt. Sieht man eine Reihe an Triboken, kann man nun Katapulte aufstellen und dem Feind so den Zugang zu seinen eigenen Belagerungswaffen versperren.“

    Wie soll man denn mit Katapulten die Wege zu den Triböken versperren? Ich nehm mal an dass man nicht einfach ein Katapult vor den Tribok stellt... und wenn damit gemeint ist dass sie mehr Schaden machen als vorher dann muss ich fragen ob das mehr Schaden wäre als derzeit die Feuerballiste geschafft hat und Vorallem wie es mit der Reichweite aussieht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Iruini
    Iruini
    ✭✭
    Ich weiß, dass ich hierfür Schläge kassieren werde, aber ich frag einfach mal.

    Könnte es irgendwann vielleicht eine PVE Version von Cyrodiil geben? Ich würde mir das Gebiet gerne einmal in Ruhe anschauen. Ich bin jetzt absolut kein guter PVPler und eigentlich nur ein kleines Häppchen und werde bei jeder Erkundung schnell einkassiert.

    Es macht einfach auf dauer keinen Spaß immer die gleiche Strecke zu reiten um sich den Dungeon dort anzuschauen, nur um dann doch wieder am Boden zu liegen. Gestern bin ich sogal mal in ein Gewölbe rein gekommen, hab es auch bis zum Boss geschafft, doch mitten im Kampf hat ein Gelber mich eiskalt nieder gemagiert.

    Ich verzichte auch auf sämtliche Belohnung und Erfolge, ich will es einfach nur mal alles sehen. ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Genau das ist doch der sinn der Gewölbe in Cyrodiil. Ansonsten kannste dir auch das Achievement sparen, ein bisschen was msuste dafür tun. vor allem habe ich in meiner gewölbetour lediglich 3 mal andere spieler angetroffen. ^^
    Edited by Dont_do_drugs on 19. April 2018 19:02

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Iruini schrieb: »
    Ich weiß, dass ich hierfür Schläge kassieren werde, aber ich frag einfach mal.

    Könnte es irgendwann vielleicht eine PVE Version von Cyrodiil geben? Ich würde mir das Gebiet gerne einmal in Ruhe anschauen. Ich bin jetzt absolut kein guter PVPler und eigentlich nur ein kleines Häppchen und werde bei jeder Erkundung schnell einkassiert.

    Es macht einfach auf dauer keinen Spaß immer die gleiche Strecke zu reiten um sich den Dungeon dort anzuschauen, nur um dann doch wieder am Boden zu liegen. Gestern bin ich sogal mal in ein Gewölbe rein gekommen, hab es auch bis zum Boss geschafft, doch mitten im Kampf hat ein Gelber mich eiskalt nieder gemagiert.

    Ich verzichte auch auf sämtliche Belohnung und Erfolge, ich will es einfach nur mal alles sehen. ^^

    Warte am besten auf Juni, dort sollte wieder das Mittjahrgemetzel stattfinden und wegen Überlastung der Server dann wieder mehr Kampagnen geöffnet werden. Dort kurz vor Ende des Events einfach eine aussterbende Kampagne auswählen und auf wenige Tage dann noch schnell die Bosse farmen oder zumindest die Dungeons ansehen...
    Edited by Gamer1986PAN on 19. April 2018 20:13
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Iruini schrieb: »
    Ich weiß, dass ich hierfür Schläge kassieren werde, aber ich frag einfach mal.

    Könnte es irgendwann vielleicht eine PVE Version von Cyrodiil geben? Ich würde mir das Gebiet gerne einmal in Ruhe anschauen. Ich bin jetzt absolut kein guter PVPler und eigentlich nur ein kleines Häppchen und werde bei jeder Erkundung schnell einkassiert.

    Es macht einfach auf dauer keinen Spaß immer die gleiche Strecke zu reiten um sich den Dungeon dort anzuschauen, nur um dann doch wieder am Boden zu liegen. Gestern bin ich sogal mal in ein Gewölbe rein gekommen, hab es auch bis zum Boss geschafft, doch mitten im Kampf hat ein Gelber mich eiskalt nieder gemagiert.

    Ich verzichte auch auf sämtliche Belohnung und Erfolge, ich will es einfach nur mal alles sehen. ^^

    Warte am besten auf Juni, dort sollte wieder das Mittjahrgemetzel stattfinden und wegen Überlastung der Server dann wieder mehr Kampagnen geöffnet werden. Dort kurz vor Ende des Events einfach eine aussterbende Kampagne auswählen und auf wenige Tage dann noch schnell die Bosse farmen oder zumindest die Dungeons ansehen...

    So hab ich das auch das letzte mal gemacht ^^. Das letzte Mal waren ja auch noch die 3 Kampanien ne ganze weile offen. Da hatte jede Fraktion sich eine Kampanie erobert und man konnte dort gemütlich alle Quest erledigen, Himmelsscherben einsammeln.
    Dragonknight
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Iruini schrieb: »
    nieder gemagiert.
    Made my day. Wird sofort in den Wortschatz aufgenommen. "Höret auf mich nieder zu magiern!" :heart::sweat_smile:
    Edited by frau_kanone on 20. April 2018 06:44
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hatte meist positive Erlebnisse in Cyrodiil. Habe dort inzwischen alles was PvE betrifft erledigt. Alle Himmelsscherben, Dolmen, Bosse, Bücher, Meisterangler, etc...

    Nur selten wurde ich während dieser Tätigkeiten von anderen Spielern attackiert. Kann man sicher auf einer Hand abzählen. Am Weg zu den jeweiligen Tätigkeiten gab es schon eher Konfrontationen. Aber hey, woher soll das Gegenüber wissen, dass du nur Bosse farmen willst?

    Bei mir war es eher so, dass der Feind mit mir gemeinsam geangelt hat.
    Beim Farmen der Bosse und Dolmen muss man halt aufpassen, dass man sich nicht unabsichtlich gegenseitig killt.
    Die Leute die man an den entsprechenden Örtlichkeiten trifft wollen meist selbst nur PvE Kram machen. In irgendwelchen Höhlen auf leichte Beute (PvE Spieler) zu warten ist besonders in den schwach besetzten Kampagnen sicherlich nicht besonders lukrativ.

    Einzig und allein in der Kaiserstadt war es ein wenig mühsam. Da wurde ich beim Angeln des öfteren mal feige von hinten gemeuchelt.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Also ich hatte meist positive Erlebnisse in Cyrodiil. Habe dort inzwischen alles was PvE betrifft erledigt. Alle Himmelsscherben, Dolmen, Bosse, Bücher, Meisterangler, etc...

    Nur selten wurde ich während dieser Tätigkeiten von anderen Spielern attackiert nieder gemagiert. Kann man sicher auf einer Hand abzählen. Am Weg zu den jeweiligen Tätigkeiten gab es schon eher Konfrontationen. Aber hey, woher soll das Gegenüber wissen, dass du nur Bosse farmen nieder magiern willst?

    Bei mir war es eher so, dass der Feind mit mir gemeinsam geangelt gemagiert hat.
    Beim Farmen der Bosse und Dolmen muss man halt aufpassen, dass man sich nicht unabsichtlich gegenseitig killt nieder magiert.
    Die Leute die man an den entsprechenden Örtlichkeiten trifft wollen meist selbst nur PvE Kram machen. In irgendwelchen Höhlen auf leichte Beute (PvE Spieler) zu warten ist besonders in den schwach besetzten Kampagnen sicherlich nicht besonders lukrativ.

    Einzig und allein in der Kaiserstadt war es ein wenig mühsam. Da wurde ich beim Angeln des öfteren mal feige von hinten gemeuchelt nieder gemagiert.
    Hab das mal für dich korrigiert. hahahaha. Oh Gott. Ok ich hör auf :lol::blush:
    Edited by frau_kanone on 20. April 2018 07:52
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ja, es gibt Spieler im PVP die einen dann in Ruhe lassen und sogar gemeinsam Questen, aber auch genug, die einen niedermagieren ( ;) ) . Jetzt während dem Event ist es doch das selbe. Durch die täglichen in Cyro bekommt man schnell Kisten zusammen. Da questet man friedlich mit Gelb und Blau zusammen, bis einer mein, einen angreifen zu müssen.

    Ich hatte auch an 2 Tagen den Angler in Cyro erledigt und hatte Glück dass der Gelbe Zerg viel zu sehr damit beschäftigt war, die Schriftrolle in Sicherheit zubringen, als mich beim Salzwasser Spot anzugreifen. Man hat ich bangel als die vorbeigestürmt sind.
    Dragonknight
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    So gut das alles klingt raffe ich noch nicht:
    „Diese Änderung macht Katapulte zu den Flächenkontrollwerkzeugen, die sie schon immer sein sollten“, verdeutlicht Wheeler. „Das verändert, wie man Belagerungen wahrnimmt und durchführt. Sieht man eine Reihe an Triboken, kann man nun Katapulte aufstellen und dem Feind so den Zugang zu seinen eigenen Belagerungswaffen versperren.“

    Wie soll man denn mit Katapulten die Wege zu den Triböken versperren? Ich nehm mal an dass man nicht einfach ein Katapult vor den Tribok stellt... und wenn damit gemeint ist dass sie mehr Schaden machen als vorher dann muss ich fragen ob das mehr Schaden wäre als derzeit die Feuerballiste geschafft hat und Vorallem wie es mit der Reichweite aussieht.

    Ich hab das auch nicht so richtig verstanden Soldier, einzig was ich ich mir vorstellen könnte,
    Katapulte z.B. ins offene Maingate stellen um Angreifer kurzzeitig bisschen zu blocken, dass sie nicht im ganzen Pulk alle auf einmal reinrennen können. B)

    SUUUUPER ZENI, damit macht ihr das PvP noch schmackhafter (sabber)

    P.S.: Ich werd statt niedermagiert meinstens niedergenachtschattet, hihi :p
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wie soll man denn mit Katapulten die Wege zu den Triböken versperren? Ich nehm mal an dass man nicht einfach ein Katapult vor den Tribok stellt... und wenn damit gemeint ist dass sie mehr Schaden machen als vorher dann muss ich fragen ob das mehr Schaden wäre als derzeit die Feuerballiste geschafft hat und Vorallem wie es mit der Reichweite aussieht.

    Lies dir den Artikel nochmal durch. Der Flächenschaden von Katapulten (und die zusätzlichen Effekte) wirken nicht mehr nur beim Einschlag, sondern über einige Sekunden hinweg. Wenn du da beispielsweise mit dem Fleischsackkatapult auf einen Tribok schießt, kann den niemand mehr bedienen ohne nicht (wiederholt!) Flächenschaden und verringerte Heilung abzubekommen.
    Edited by Smaxx on 20. April 2018 09:43
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finds gut. Bis jetzt musste man ja nur einen halben Schritt zur Seite springen und konnte gleich wieder zurück gehen. Macht vlt. auch manche Belagerungsgeräte wieder attraktiver. Muss ich einfach mal ausprobieren.
    Grauwolf_I schrieb: »
    P.S.: Ich werd statt niedermagiert meinstens niedergenachtschattet, hihi :p
    *Klugscheissmodusanschalt* du meinst niedergenachtklingt! >:) ...Heißt es beim Warden dann eigentlich niedergehütert oder niedergehütet? *confused* :#

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Jo Menno niedergenachtklingt !!!!! auaaaaa gemischt_smilie_0284.gif

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    nieder gehütet omg :lol:
    nieder gehüteRt? hmmm.. das nimmt wieder Dimensionen an wie bei der "Auspler" Stampler" Strampler" Disskussion.

    was ist mitem DK?
    nieder gedrachert? :no_mouth:

    Edit: Das wäre dann von nem Stampler: nieder gestrampelt :blush:
    Edited by frau_kanone on 20. April 2018 10:27
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    was ist mitem DK?
    nieder gedrachert? :no_mouth:

    Edit: Das wäre dann von nem Stampler: nieder gestrampelt :blush:

    Hmm - Drachenritter: nieder geritten :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    was ist mitem DK?
    nieder gedrachert? :no_mouth:

    Edit: Das wäre dann von nem Stampler: nieder gestrampelt :blush:

    Hmm - Drachenritter: nieder geritten :#

    ihr ferkel blush.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    was ist mitem DK?
    nieder gedrachert? :no_mouth:

    Edit: Das wäre dann von nem Stampler: nieder gestrampelt :blush:

    Hmm - Drachenritter: nieder geritten :#

    ihr ferkel blush.gif

    Wohl eher du, ich hab an mein Einhorn Pony gedacht. An nichts anderes :blush:
    ahhh Frühlingshormone. Ze best. :lol:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Öhm wir kommen doch nit vom Thema ab? :#
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Öhm wir kommen doch nit vom Thema ab? :#

    nö, es wird recht konsequent beim Thema geblieben...und das Thread-Übergreifend ;)

    Und nun zu der "niedrigen" Angelegenheit...

    Auf Ressourcen basierend:
    nieder gemagiert, nieder geausdauert

    Auf Klassen basierend:
    Zauberer= nieder gezaubert
    Templer= nieder getemplert
    Hüter= nieder gehütert
    Drachenritter= nieder gedrachert oder nieder gerittert oder nieder gedrachenrittert
    Nachtklinge= nieder genachtet oder nieder geklingt oder nieder genachtklingt

    ist doch eigentlich alles ganz logisch und steht bestimmt auch so im Duden ;)
    PC-Spieler
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Man könnte diese Wissenschaft auch noch weiter ausführen und die Ressource mit der Klasse kombinieren. Weil sonst sind die Abkürzungen ja auch immer ne Kombo von beidem: Magplar, MagNB, Stampler, Stamsorc, etc.

    Stamina Templer: nieder gestramplet
    Magicka Templer: nieder gemagplart
    Stamina Zaubi: nieder gestammagiert
    Magicka Zaubi: nieder gemagmagiert
    Stamina Hüter: nieder geaushütert
    Magicka Hüter: nieder gezaudert
    Stamina DK: nieder ausgeritten
    Magicka DK: nieder gemagdragert
    Stamina NB: nieder gestambladet
    Magicka NB: nieder gezaunachtert

    Man müsste halt noch einen einheitlichen Standard von wegen English / Deutsch reinbringen. Aber dann bleibt der Spass liegen :blush:
    Edited by frau_kanone on 20. April 2018 12:41
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nun wirds aber langsam lächerlich und gezwungen *G

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    niedergetemplerinnent? o:)
  • Iruini
    Iruini
    ✭✭
    Da hab ich was losgetreten o,o
    Ich sollte mir wirklich mal abgewöhnen aus allen und jeden Verben zu bilden, das kann sonst irgendwann noch arge konsequenzen für die Sprache haben. o,o

    Jedenfalls danke für den Tipp mit dem Mittjahrgemetzel, werde ich mir merken. ^^

    btw.: hat da Oben jemand Einhorn gesagt?
    0.png
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Genau das ist doch der sinn der Gewölbe in Cyrodiil. Ansonsten kannste dir auch das Achievement sparen, ein bisschen was msuste dafür tun. vor allem habe ich in meiner gewölbetour lediglich 3 mal andere spieler angetroffen. ^^
    Ich hab damals in meiner Gewölbetour öfters mit anderen Spielern zusammengearbeitet - und zwar mit welchen anderer Allianzen! Wir mussten immer aufpassen, keine Flächensachen zu zünden, die den anderen zu sehr Schaden zugefügt haben.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    FF ist ein geniales Mittel gegen den ganzen AE Wahnsinn...ich liebe es.

    ciiaooo
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Fix und Foxi (?)
    PC/EU
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    Iruini schrieb: »
    Ich weiß, dass ich hierfür Schläge kassieren werde, aber ich frag einfach mal.

    Könnte es irgendwann vielleicht eine PVE Version von Cyrodiil geben? Ich würde mir das Gebiet gerne einmal in Ruhe anschauen. Ich bin jetzt absolut kein guter PVPler und eigentlich nur ein kleines Häppchen und werde bei jeder Erkundung schnell einkassiert.

    Es macht einfach auf dauer keinen Spaß immer die gleiche Strecke zu reiten um sich den Dungeon dort anzuschauen, nur um dann doch wieder am Boden zu liegen. Gestern bin ich sogal mal in ein Gewölbe rein gekommen, hab es auch bis zum Boss geschafft, doch mitten im Kampf hat ein Gelber mich eiskalt nieder gemagiert.

    Ich verzichte auch auf sämtliche Belohnung und Erfolge, ich will es einfach nur mal alles sehen. ^^

    ja das find ich auch, wenn Du nicht gerade mit einer starken Gruppe unterwegs bist hast Du eigentlich null Chancen in Ruhe zu farmen oder überhaupt mit zu machen. Mir ist das irgendwann so auf den Sack gegangen daß ich es gar nicht mehr versuche, ist doch mit den ganzen + Gewölben fast das gleiche, da findet man nur eher Gleichgesinnte die dann mit helfen.

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    timings schrieb: »
    Iruini schrieb: »
    Ich weiß, dass ich hierfür Schläge kassieren werde, aber ich frag einfach mal.

    Könnte es irgendwann vielleicht eine PVE Version von Cyrodiil geben? Ich würde mir das Gebiet gerne einmal in Ruhe anschauen. Ich bin jetzt absolut kein guter PVPler und eigentlich nur ein kleines Häppchen und werde bei jeder Erkundung schnell einkassiert.

    Es macht einfach auf dauer keinen Spaß immer die gleiche Strecke zu reiten um sich den Dungeon dort anzuschauen, nur um dann doch wieder am Boden zu liegen. Gestern bin ich sogal mal in ein Gewölbe rein gekommen, hab es auch bis zum Boss geschafft, doch mitten im Kampf hat ein Gelber mich eiskalt nieder gemagiert.

    Ich verzichte auch auf sämtliche Belohnung und Erfolge, ich will es einfach nur mal alles sehen. ^^

    ja das find ich auch, wenn Du nicht gerade mit einer starken Gruppe unterwegs bist hast Du eigentlich null Chancen in Ruhe zu farmen oder überhaupt mit zu machen. Mir ist das irgendwann so auf den Sack gegangen daß ich es gar nicht mehr versuche, ist doch mit den ganzen + Gewölben fast das gleiche, da findet man nur eher Gleichgesinnte die dann mit helfen.

    du farmst in cyro oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.