Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Kaiserliche Weißgoldrenner und Weißgoldpony im Kronen-Shop

ZOS_KaiSchober
Die neusten Angebote sind in ganz Tamriel für ihre Schönheit bekannt. Sie sind nur bis Montag um 16 Uhr erhältlich.

Kaiserlicher Weißgoldrenner
362ad086d10f8607c985dacc6ae2a235.jpg
Nach jahrelanger, aufwendiger Züchtung soll der kaiserliche Weißgoldrenner das schönste Pferd Tamriels sein. Seine fast schön ätherische Schönheit konnten sich bisher nur die reichsten Reiter leisten!

Der kaiserliche Weißgoldrenner kostet 3.500 kronen und ist für begrenzte Zeit vom 8. bis zum 12. Februar auf allen Plattformen verfügbar.


Kaiserliches Weißgoldpony
ea3cc662f6be1bbb9ef12155a7e3648f.jpg
Das kaiserliche Weißgoldpony sollte das Geburtstagsgeschenk einer Adelstochter sein, doch welche Familie über solches Prestige verfügt, wird in ganz Cyrodiil heiß diskutiert.

Das kaiserliche Weißgoldpony kostet 1.000 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 8. bis zum 12. Februar auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    glitzert das pony wirklich so?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    3'500 Kronen. :open_mouth: Ernsthaft? Für dieses Gschmarri-Barby-Pony? Gehen davon 1'000 Kronen je noch an Mattel? :sweat_smile:

    Aber gut ja.. ich muss es nicht kaufen. Wems Freude macht. :smile:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • ZOS_KaiSchober
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    https://youtu.be/4_Bjqm2_2_o
    Haters gonna hate. :smiley:

    Ich musste beides unbedingt haben und dachte, ich mach kurz ein Video, falls wer schauen will. Die Kronenshop-Vorschau ist ja meistens eher bescheiden. Das Pferd machen so ein "Glitzer-Geräusch", wenn man aufmountet oder absteigt, und beide hinterlassen golden leuchtende Spuren auf weichem Untergrund, also auf Sand oder Gras.

    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    https://youtu.be/4_Bjqm2_2_o
    Haters gonna hate. :smiley:

    Ich musste beides unbedingt haben und dachte, ich mach kurz ein Video, falls wer schauen will. Die Kronenshop-Vorschau ist ja meistens eher bescheiden. Das Pferd machen so ein "Glitzer-Geräusch", wenn man aufmountet oder absteigt, und beide hinterlassen golden leuchtende Spuren auf weichem Untergrund, also auf Sand oder Gras.

    Ist jetzt für mich persönlich nix aber sieht echt gut aus und ....... es hat GRADE Beine ...TOP , in der Vorschau nämlich nicht.
    Aber dann weiß ich , dass bei dem nächsten was mir dann zusagen sollte , auch grade Beine sind ...und wehe nicht :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Die krummen Krüppelbeine haben die Pferde immer, wenn du in den Gameplay-Einstellungen "inverse Foot-Kinematics" eingestellt hast. Keine Ahnung wie das auf Deustch heißt, aber ich mag's nicht, und deswegen ist's bei mir deaktiviert.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hab mir grad das glitzergeräusch angehört und dachte mir nur: iiiiiiiiiiiih ist das ansteckend? :s

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    3500 Kronen :o
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Bei den Preisen will ich mir das nicht kaufen und wenn es noch so gut aussieht.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ZOS könnte uns mal bei solchen Reittieren auch einen einminütigen Proberitt gewähren, damit man sieht, ob das Tier "fahrtüchtig" ist. :)
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich bin nicht so der Pferdeliebhaber, aber bei diesem überlegte ich erstmal mir eins in meinen Stall zu stellen. Und dann sah ich den Preis... no way
    Edited by Suziii on 4. Februar 2019 21:31
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag den Sound und das Glitzern total, deswegen brauchte ich die Viecher auch unbedingt. Geschmäcker sind halt verschieden, ich find's jetzt auch nicht "nerviger" als irgendeins der anderen Mounts, der "Glitzersound" ist echt dezent, diverse Skelettmounts machen da deutlich mehr Lärm, von den zischenden Dwemerteilen mal ganz zu schweigen.
    Beim Preis hab ich allerdings auch kurz geschluckt, 3500 Kronen sind schon etwas happig.

    Jetzt warte ich mit dem nächsten Kronen-Ausgeben nur noch auf das hier:
    gp_crwn_mounts_masquedunicornsteed_1x1.jpg
    Edited by Svenja on 9. Februar 2018 08:48
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wenn es Gold kacka macht kauf ich es mir :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Jetzt warte ich mit dem nächsten Kronen-Ausgeben nur noch auf das hier:
    gp_crwn_mounts_masquedunicornsteed_1x1.jpg
    Hehe, und wenn es galloppiert, zieht es anstelle der üblichen Staubwolken einen Regenbogen hinter sich her ^^

    Aber zum Stardust-Mount: Kaufen werde ich es mir auch nicht (...stelle mir grade u.a. meinen hässlichen fetten Ork auf dem Pferd vor...), gefällt mir aber besser als die ganzen brennenden, frostenden, scheppernden Mounts, die es sonst noch so gibt.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Pferd ist wunderschön, keine Frage.

    Muss irgendswie an ältere Porschefahrer denken, hihi. >:)
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Jetzt warte ich mit dem nächsten Kronen-Ausgeben nur noch auf das hier:
    gp_crwn_mounts_masquedunicornsteed_1x1.jpg
    Oha. Ein Einhorn. Mist. Ich werde schwach. :blush: Ist das deine Eigenkreation @Svenja oder wird es davon wirklich mal ein Exemplar im Kronenshop haben? Ich möchte dann aber bitte ein schwarzes Ross mit güldenem Horn. Dieses Dalmatiner-Fell...Nein.
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Das Bild stammt aus Datamining Beständen, wirds also wohl iwann mal geben.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Das Bild stammt von dataminern des aktuellen PTS.
    Also Programmiert ist es schon, deshalb wird es Vermutlich irgentwann innerhalb der nächsten 3 Monate mal in den shop kommen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wobei es wohl eher ein Pferd mit Einhornrüstung ist als wirklich ein Einhorn. Dennoch werden da schöne Erinnerungen an ein anderes Spiel wach wo ich im Einhornblut badete.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Tollo. Ich hoffe damit kann man Schlümpfe aufspiessen, mit diesem edlen Horn. Sieht wahrlich eher nach einer Rüstung denn echtem Horn aus. Schön das Zeni jetzt auch noch auf den Einhorn-Trend-Wagen aufspringt. Ich fühle es, das wird mein neues Lieblingspony :heart:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Hübsches Pferd und ich mag auch den Effekt. Er ist mir nicht zu aufdringlich, sondern dezent aber sichtbar. Gut find ich auch die Unterscheidung zwischen den Untergründen.

    Allerdings passt es optisch nicht zu meinen Chars und es ist mir eindeutig zu teuer.

    Das Begleiter-Pony finde ich nicht gut. Es gefällt mir optisch nicht und ich finde es auch zu groß. Nicht im Bezug auf Realismus, sondern weil ich es nicht gut finde, dass es so große Begleiter gibt. Sonst möchte ich auch, dass mich mein Reitpferd offen begleiten kann.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.