Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – September 2017“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – September 2017“.
In unserem neuesten Schaukasten erfahrt ihr alles zu den neuen Artikeln, die im September im Kronen-Shop auf euch warten. Lasst eure Charaktere mit ihrer Stärke und ihrem Status angeben und werft einen Blick auf ein neues Anwesen! Haltet auch sonst die Augen offen, denn wir fügen jeden Monat neue Artikel in den Kronen-Shop ein!

e5c6be4c5c481d2dfc43bdbf4c27c361.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Hm, fehlt da was oder gibt es wirklich die nächsten 2 Wochen nichts neues?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Was? Das wars schon?
    Sehr enttäuschend.... das hättet ihr euch dann auch gleich sparren können.
    Dragonknight
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Noch nicht mal nen reittiet
  • ZOS_KaiSchober
    alceleniel schrieb: »
    Hm, fehlt da was oder gibt es wirklich die nächsten 2 Wochen nichts neues?

    Dieses Wochenende gibt es zB das Jubiläumsevent zu Imperial City mit seinen eigenen Angeboten - die allerdings nicht neu sind.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Naja. Ist diesmal tatsächlich etwas mager.

    Aber das könnte man wieder ausgleichen indem man endlich die hässlichen Dwemer Kronen Kisten entfernt und die neue Saison eröffnet ;)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Schade, dass das Haus kronenexklusiv wird. Ich liebe den Stil der Goldküste und hätte es mir gern für den entsprechenden Goldpreis gekauft, weil es das einzige dieser Machart bisher ist. Nun ja, dann bleib ich halt weiter auf meinem Geld sitzen (und nein, ich geb euch nichts, es sitzt sich sehr bequem :P).
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das ist echt doof. Jetzt haben wir uns erst gestern den Dolchsturz Ausblick als Gildenhaus geholt, dann kommt diese Meldung :(

    Wayne, ich werds mir anschauen, aber ein neues kaufen werde ich nicht. Das wollen wir uns, der Gildenrat, der Spender des Hauses, der Architekt, ich und der Gildenleiter einfach nicht. Da steckt zu viel Arbeit drin.

    Wir haben uns sogar dafür entschieden, das Haus für Euronen zu kaufen, einen großen Dank an unseren Spender :)

    Aber ein neues, wie gesagt, das wollen wir uns und der Gilde nicht antun. Besonders wenn man es auch nur mit Euronen bekommt.

    Zum Rest, naja, große Auswahl gibt es diesen Monat nicht. Die neuen Emotions und das Blutquellen Aussehen. Dafür ein großes MEH. Nichts dabei für mich.
    Edited by Actionratte on 7. September 2017 03:41
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Anschauen kann man sich die Häuser schon. Bei der Goldküste einfach zu dem Anwesen hinter Kvatch reisen und betreten. (übrigens kann man sich auch schon das Hexenhaus ansehen)

    Ich finde das Kaiserlichen Anwesen bzw. Goldküsten Anwesen genial. Leider habe ich keinen Char zu dem dieses passt und es wird verdammt teuer vermutlich. Daher wird es wohl leider an mir vorüber gehen. Meine Abo Kronen kommen auch erst in 60 Tagen und ich habe in letzter Zeit genug extra gekauft. Eine Kleinigkeit wäre vllt. noch drin aber da steht nicht viel zur Auswahl diesmal.

    Ich werde wohl weiter mit der Hlaalu Blockhütte zufrieden sein. (Sagt mal wer kam auf die Idee so ein tolles Hlaalu Herrenhaus in die Amayaseehütte umzubenennen?)
    Edited by Soldier224 on 7. September 2017 04:45
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_KaiSchober
    tafer14 schrieb: »
    Naja. Ist diesmal tatsächlich etwas mager.

    Aber das könnte man wieder ausgleichen indem man endlich die hässlichen Dwemer Kronen Kisten entfernt und die neue Saison eröffnet ;)

    Hat da jemand Monate mitgezählt? ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Naja. Ist diesmal tatsächlich etwas mager.

    Aber das könnte man wieder ausgleichen indem man endlich die hässlichen Dwemer Kronen Kisten entfernt und die neue Saison eröffnet ;)

    Hat da jemand Monate mitgezählt? ;)

    Ich habe nicht mitgezählt und deshalb die Frage: "Wann kommen die neuen Kisten?"
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Was wird denn das Haus da kosten? 25.000 Kronen?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Naja. Ist diesmal tatsächlich etwas mager.

    Aber das könnte man wieder ausgleichen indem man endlich die hässlichen Dwemer Kronen Kisten entfernt und die neue Saison eröffnet ;)

    Hat da jemand Monate mitgezählt? ;)

    Klar. Und es waren echt lange Monate.

    Darum hoffe ich sehr, dass es innerhalb kommenden Wochen soweit sein wird :)

    Wenn die neue Saison noch dieses Monat eröffnet werden soll, dann bleibt eh nicht mehr viel Zeit. Immerhin muss man ja noch einen Countdown für die alten Dwemer Kisten mit ein rechnen.

    Also bitte spätestens nach dem Event in der Kaiserstadt.
    Edited by tafer14 on 7. September 2017 09:37
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wer die Vorschau zu den neuen Kronenkisten gesehen hat, weiß, dass man seeeeehr viele Kronen für seeeeehr viele Kisten kaufen wird.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    [...]"Das Linchal-Großanwesen wird möbliert und unmöbliert für begrenzte Zeit von 14. bis 18. September auf allen Plattformen verfügbar sein."[...]

    So, so.
    Aber nicht, dass es ab dem 19.September auch wieder aus Kvatch verschwindet, nein?
    Vor gar nicht so langer Zeit war da nämlich noch Berg...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    (übrigens kann man sich auch schon das Hexenhaus ansehen)

    Was denn für ein Hexenhaus? und wo wäre das?
    Dragonknight
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Werde mir das große Haus an der Goldküste gönnen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    (übrigens kann man sich auch schon das Hexenhaus ansehen)

    Was denn für ein Hexenhaus? und wo wäre das?

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/362387/wunsch-fuers-housing-grosses-grundstueck-mit-kleinem-haeuschen#latest

    Kommt ja bald.... :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Wer die Vorschau zu den neuen Kronenkisten gesehen hat, weiß, dass man seeeeehr viele Kronen für seeeeehr viele Kisten kaufen wird.

    @MetalMerchant2017 Hast du einen Link für mich? Ich habe bisher keine Vorschau gesehen.
    Edited by Asaac on 8. September 2017 05:04
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Wer die Vorschau zu den neuen Kronenkisten gesehen hat, weiß, dass man seeeeehr viele Kronen für seeeeehr viele Kisten kaufen wird.

    @MetalMerchant2017 Hast du einen Link für mich? Ich habe bisher keine Vorschau gesehen.


    In einer ESO-Community hat jemand die Vorschau von einer russischen Webseite gepostet. Leider habe ich den Link nicht (mehr).

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Wer die Vorschau zu den neuen Kronenkisten gesehen hat, weiß, dass man seeeeehr viele Kronen für seeeeehr viele Kisten kaufen wird.

    @MetalMerchant2017 Hast du einen Link für mich? Ich habe bisher keine Vorschau gesehen.

    Jetzt doch gefunden. Ich weiß aber nicht, ob das Posten erlaubt ist. Wenn nicht: Sorry!

    https://elderscrolls.net/2017/07/11/21061-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-1-0/
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Neue Kostüme kommen wann? Hab so viele Kronen, die ich mit meiner Gier während der Aktion gekauft hab ;)
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    mal ne Frage zu dem Geistberaubten Pferd.. gibts ne möglichkeit das Vieh ruhig zu stellen ? Das schreit bei jeder Bewegung dermaßen laut los. Wirklich schade, ansonsten finde ich das Pferd echt schick:(
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.