"Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?"
@Nuhriel: Ich musste beim Lesen dieses Threads spontan an die Szene aus "Life of Brian" denken.
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Oh, ich schwacher Charakter...
Und ja: Ich dekoriere auch mal ganz gerne Haus und Garten in Tamriel
stadlmaierb16_ESO schrieb: »Das Hexenhaus im kommenden Update ist ziemlich klein mit einem verhältnismässig grossem Grundstück drumherum.
ValkyriesWolf schrieb: »Man kann das Hexenhaus ingame mittlerweile anschauen. Aber kaufbar ist es anscheinend nur während des Hexenfestes.
ValkyriesWolf schrieb: »Nö, nur mit Gold wenn ich es richtig gesehen hab. Denn es gab nur die Auswahlmöglichkeit ohne Ausstattung und Kronen wurden mir gar nicht angezeigt. Nur die 250k Gold. Ich glaub, dieses große Haus im Stil einer römischen Anlage (ich nenn das jetzt mal so, kp wie genau das Haus heißt) wird wohl nur für Kronen zu haben sein.
ValkyriesWolf schrieb: »Ja, und anscheinend auch nur zu dem Zeitpunkt. Bin mit meinem Charakter, der letztes Jahr zum Hexenfest alle Errungenschaften gemacht hat und den nötigen Titel für den Erwerb hat, und den 250k Gold hingereist. Mir wurde zwar nicht mehr angezeigt, dass ich nicht genug Gold hätte oder die Errungenschaft bräuchte, dafür aber dass das Haus nicht mehr erhältlich sei. Mit einem anderen Charakter stand da die Nachricht, nur während des Festes erhältlich.
Und ich meinte mit meiner römischen Anlage das neue große kaiserliche Haus. Das wird, so ich es gehört habe, nur für Kronen da sein, ähnlich der Kaverne, der Insel und dem Turm.
Du kannst ja Wände hochziehen, Türen hinter Flaggen verstecken und Abkürzungen über die Balkone bauen
Bei Hulding lässt sich da sehr viel machen, ohne jemals ins Haus zu gehen.
Das Goldküsten Anwesen ist gut 3x größer als die bisherigen Häuser, mit 700 Item Limit braucht man da gar nicht anfangen.
stadlmaierb16_ESO schrieb: »Das Hexenhaus im kommenden Update ist ziemlich klein mit einem verhältnismässig grossem Grundstück drumherum.