Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mundus Diebin runter auf 7% oder 9%?

alebi
alebi
✭✭✭
Wurde Die Diebin jetzt auf 9% (Deutsche Patch Notes) oder 7% (Englische Patch Notes) generft?
Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soweit ich weiß gibt es keine deutsche Note bisher, und es sind 9%.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/365954/patchnotizen-v3-1-5-update-15-horns-of-the-reach-pc-mac#latest

    deutsche gibts schon, haben aber schon einige fehler gefunden.
    Welcher wert für dieb jetzt der aktuelle ist keine Ahnung, aber ich tippe auf die englischen patch notes...

    BTW: Wurden bei mundussteine einige texte nicht zu neuen werten angepasst. also auf die kann man sich auch nicht verlassen
    Edited by The_Saint on 15. August 2017 04:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    7 thief, 9 shadow.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ZOS_KaiSchober
    Die deutsche Patchnotizen sind genauso lange öffentlich, wie die englischen (sogar einige Minuten länger, weil ich sie zuerst verschoben habe), aber einige Last-Minute-Änderungen haben es nicht in die Übersetzung geschafft.

    Wir gehen sie heute in Ruhe durch und passen die Unterschiede an. Im Zweifelsfall sind die englischen aktueller was einzelne Zahlenwerte angeht.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die deutsche Patchnotizen sind genauso lange öffentlich, wie die englischen (sogar einige Minuten länger, weil ich sie zuerst verschoben habe), aber einige Last-Minute-Änderungen haben es nicht in die Übersetzung geschafft.

    Wir gehen sie heute in Ruhe durch und passen die Unterschiede an. Im Zweifelsfall sind die englischen aktueller was einzelne Zahlenwerte angeht.

    Ich fand die deutschen Patch Notes erstaunlich schnell online - chapeau dafür.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die deutsche Patchnotizen sind genauso lange öffentlich, wie die englischen (sogar einige Minuten länger, weil ich sie zuerst verschoben habe), aber einige Last-Minute-Änderungen haben es nicht in die Übersetzung geschafft.

    Wir gehen sie heute in Ruhe durch und passen die Unterschiede an. Im Zweifelsfall sind die englischen aktueller was einzelne Zahlenwerte angeht.

    Last Minute

    Kai wie läuft das dann eigentlich?

    Kommt dann wrobel noch angesprintet und bringt "Kommando zurück. Schatten, Dieb doch anders. Präzise Waffen lassen wir die Änderung" und lacht dann diabolisch?

    :lol:
    Edited by The_Saint on 15. August 2017 06:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meiner Meinung nach haben sie gesehen, dass Shadow in Verbindung mit dem Buff der Critboni auf Gear und Traits kombiniert zu einer starker Kombination geführt hätte. Statt jetzt nur die Crit Chancen buffs oder nur den Shadow Mundus anzupassen und zu schauen, wie sich die Skalierung einpendelt, haben sie beides generft.

    Resultat noch unklar, aber mMn ist der Schatten in der Form von der Spitze in den Keller gefallen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Richtig, war ein Panikreaktion auf das Crit stacking / Shadow Meta das im PvE gekommen wäre. Damits richtig gut wird haben sie Ursache und Wirkung mal wieder nicht Verstanden und gleich alles rasiert.

    Ist immer blöde wenn man warten muß bis einem die Theorycrafter das eigene Spiel auseinandersetzen weil man keine Roadmap und kein Gesamtkonzept hat.
  • Solinur
    Solinur
    ✭✭✭
    Ist halt nur ein wenig ungewohnt dass von PTS zu Live nochmal so bedeutende Änderungen kommen. Das hat natürlich für viel ärger bei denen gesorgt, die sich schon vorbereitet hatten.
    @Solinur Pact EU - PC (Solinur: Templar - Magicka DD, Moves-like-Günther: Sorcerer - Stamina DD, Kinara Sol: Templar - Stamina DD, )
    Addon Author
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.