Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – August 2017“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – August 2017“.
Der Stil einer neuen Kultur hält Einzug in den Kronen-Shop. Erlebt nordische Kostüme, Reittiere und mehr im Rahmen des neuesten Schaukastens. Haltet die Augen nach weiteren Einblicken offen, denn jeden Monat landen neue Artikel im Kronen-Shop!

e2529708e9a636e7ca64bb9d24998843.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Diesmal ist wieder nix dabei.

    Irgendwie witzig. Da hab ich mich beim letzten Kronenangebot extra ordentlich mit Kronen eingedeckt um bei den Kronen-Kisten nichts dem Zufall zu überlassen. Tja, und dann hab ich nicht eine Kiste gekauft weil ich alles aus den Dwemer Kisten hässlich finde.
    Und seit dem kam auch so nichts mehr in den Shop was mir gefiel. Schaukasten August ist leider die nächste Pleite. Jetzt hock ich noch immer auf meinen -- Dank ESO+ -- stetig wachsenden Kronenberg. :p
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    der Wolf sieht hammergeil aus. Bei den anderen Sachen... mäh :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    der Wolf sieht hammergeil aus. Bei den anderen Sachen... mäh :wink:

    yeap hoffe der ist im dlc paket mit dabei
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    der Wolf sieht hammergeil aus. Bei den anderen Sachen... mäh :wink:

    Pah Dunmerkleidung ist immer gut. Und die Nordkleidung gefällt mir auch. Das neue Haus wird zudem Nords erfreuen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Die Kronenshop Klamotten werden immer schlimmer -.-
    Designt mal wieder ein paar anständige Klamotten die einen nicht wie einen Darsteller der Wagneroper oder einem Mitglied einer Kibukischauspieltruppe aussehen lässt... <.<

    Mal ein paar vernünftige Nordklamotten vielleicht?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das Nord Haus wird hoffentlich nicht nur für Kronen zum kaufen sein. Darf ruhig einiges an Gold kosten, aber eben auch für Gold kaufbar.
    Dragonknight
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Das Nord Haus wird hoffentlich nicht nur für Kronen zum kaufen sein. Darf ruhig einiges an Gold kosten, aber eben auch für Gold kaufbar.

    So wie das Haus angepriesen wird, kann ich es mir nur gegen Kronen vorstellen :/
    Edited by Cîanai on 2. August 2017 15:04
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Das Nord Haus wird hoffentlich nicht nur für Kronen zum kaufen sein. Darf ruhig einiges an Gold kosten, aber eben auch für Gold kaufbar.

    So wie das Haus angepriesen wird, kann ich es mir nur gegen Kronen vorstellen :/

    Dann würde es aber auf dem pts nicht mio kosten denke ich... Jeder der das haus interessant findet sollte sich aber diverse diskussion im englischen ansehen und vor allem es sich ganz in ruhe anschauen.. scheint zumindestens innen nicht ganz so der knaller zu sein für den preis
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    klstet 3,8 millionen gold wenn du die zwei neuen dungens abgeschlossen hast ansonsten nur gegen kronen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    klstet 3,8 millionen gold wenn du die zwei neuen dungens abgeschlossen hast ansonsten nur gegen kronen
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Das Nord Haus wird hoffentlich nicht nur für Kronen zum kaufen sein. Darf ruhig einiges an Gold kosten, aber eben auch für Gold kaufbar.

    So wie das Haus angepriesen wird, kann ich es mir nur gegen Kronen vorstellen :/

    Dann würde es aber auf dem pts nicht mio kosten denke ich... Jeder der das haus interessant findet sollte sich aber diverse diskussion im englischen ansehen und vor allem es sich ganz in ruhe anschauen.. scheint zumindestens innen nicht ganz so der knaller zu sein für den preis

    Dann ist es ja immerhin mal wieder ein Haus für Gold. Fehlte mir etwas, aber wenn es ohnehin nicht so schön ist, scheint es ja nicht lohnenswert...
  • davidneu84
    Das Azura-Set gefällt mir persönlich sehr gut. Ich hätte es gekauft, aber die Zeitspanne, in der es angeboten wird, ist einfach viel zu knapp. Ich werde jedenfalls dann im Urlaub sein und muss daher die Chance verstreichen lassen.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Finde das Haus an der Goldküste Hammer. Habs auf dem Pts schonmal besichtigt. Das Nordhaus ist nur aussen hui.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So wie es gestern bei uns auf dem TS hieß, schien aber in den Notes mal gestanden zu haben:

    - Nordhaus für Gold oder Kronen (Errungenschaften aus den Dungeons notwendig, wenn für Gold)
    - Kaiserliche (kommt wohl später) nur für Kronen
    - Hexenhaus (Kommt wohl zum Event) für Kronen und Gold

    Wer die Häuser sich vorab mal anschauen will, um vllt auch zu planen welches für ihn interessant sein könnte, kann sie sich hier anschauen:

    https://youtu.be/6QtNb-zuMyM
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    So wie es gestern bei uns auf dem TS hieß, schien aber in den Notes mal gestanden zu haben:

    - Nordhaus für Gold oder Kronen (Errungenschaften aus den Dungeons notwendig, wenn für Gold)
    - Kaiserliche (kommt wohl später) nur für Kronen
    - Hexenhaus (Kommt wohl zum Event) für Kronen und Gold

    Wer die Häuser sich vorab mal anschauen will, um vllt auch zu planen welches für ihn interessant sein könnte, kann sie sich hier anschauen:

    https://youtu.be/6QtNb-zuMyM

    Sehr nett, dass mal gesehen haben zu können. Aber ich glaube du brauchst ein wenig Baldrian, deine Kameraführung ist doch ein wenig hektisch ^^'
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    So wie es gestern bei uns auf dem TS hieß, schien aber in den Notes mal gestanden zu haben:

    - Nordhaus für Gold oder Kronen (Errungenschaften aus den Dungeons notwendig, wenn für Gold)
    - Kaiserliche (kommt wohl später) nur für Kronen
    - Hexenhaus (Kommt wohl zum Event) für Kronen und Gold

    Wer die Häuser sich vorab mal anschauen will, um vllt auch zu planen welches für ihn interessant sein könnte, kann sie sich hier anschauen:

    https://youtu.be/6QtNb-zuMyM

    Sehr nett, dass mal gesehen haben zu können. Aber ich glaube du brauchst ein wenig Baldrian, deine Kameraführung ist doch ein wenig hektisch ^^'

    :D liegt eher daran, dass das eine spotan Aktion war und ich mir nicht überlegt hatte wie man sowas sinnvoll filmt :D und wollte nicht, dass es zu lange wird ;)
    Edited by Senaja on 7. August 2017 11:16
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.