Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Änderung Aussehen und Rasse - Shadow of the Hist - Problem: Vampir

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
Wenn man als Vampir sein Aussehen anpassen möchte, dann gibt es ein kleines Problem: Die haut ist weiß und die Augen sind rot. Man sieht überhaupt nicht, wenn man z.B. die Augenfarbe ändert.

Daher die Frage: Könnt ihr noch eine Vampir-Ausblend-Funktion einbauen in dem Gastaltungsmenü?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ist das umgestalten nun kostenpflichtig ?
    Edited by Starwhite on 13. Juli 2016 06:47
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Selbstverständlich.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nun es könnte für ESO + nutzbar sein oder das erste Mal umsonst,
    schließlich war bei Head Start der Editor eingeschränkt und führte zu
    halbwegs befriedigenden Ergebnissen.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • herrkrenzb16_ESO
    oibam schrieb: »
    Wenn man als Vampir sein Aussehen anpassen möchte, dann gibt es ein kleines Problem: Die haut ist weiß und die Augen sind rot. Man sieht überhaupt nicht, wenn man z.B. die Augenfarbe ändert.

    Daher die Frage: Könnt ihr noch eine Vampir-Ausblend-Funktion einbauen in dem Gastaltungsmenü?

    Ist das auf dem Testserver so?

    Das Aussehen das Vampirs skaliert ja mit dem Gesicht was vor dem Vampirismus erstellt wurde. Wird beim ändern nicht automatisch das alte Gesicht angezeigt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein leider nicht. Es ist so wie oben beschrieben, wenn du vampir bist siehst du bei der charakter änderung deinen aktuellen char inkl. vampir aussehen. Wenn du Änderungen an augen-, haar- und Hautfarbe machst bekommst diese nicht angezeigt. Geändert werden sie zwar schon, aber das bekommst erst mit wenn du entvampirisiert wirst^^

    Also vorher heilen und wieder beißen lassen. aufm pts kein proplem weil alles 1 krone kostet, für live server muss das noch überareitet werden...

    @ZOS_KaiSchober bitte weitergeben...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn man sich genährt hat müsste doch eig. der char trotz der Vampir Krankheit relativ normal aussehen oder wird man in der Charerstellung grundsätzlich wie Stufe 4 dargestellt?

    Eine Vampir Ausblend Funktion wurde schonmal gefordert. Und wäre die beste Lösung. Aber die Hoffnung darauf habe ich aufgegeben.

    Das Heilen und wieder anstecken lassen ist derzeit wohl die einzige funktionierende Methode wenn meine Frage mit "Ja" beantwortet würde.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Mein Vampir trägt im Spiel immer die Verkleidungen die man bekommt um irgendwo mal unerkannt durchzugehen. Mit denen verschwindet das Vampieraussehen. <3 Weiß nicht, ob das auch bei der Charakteränderung angezeigt wird.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    sry ich versteh euer Problem nicht ! Bist du infiziert ,DANN BIST DU INFIZIERT...
    Gefällt es dir nicht Rote Augen und Weise Haut zuhaben dann lässt du dich heilen.punkt
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Ach Grimm, mal wieder ein sehr intoleranter Beitrag von dir....

    Das Aussehen zu verändern ist doch keine IT-Angelegenheit. Wenn ich mein Aussehen verändern möchte, um dann später vielleicht RP-konform geheilt zu werden und nicht mein altes Aussehen zu haben, was macht man dann?
    Mal kurz die Interaktion pausieren, weil man sich im Shop NACH der Heilung mal schnell ein neues Aussehen basteln möchte?
    Eine einfache Ein - Ausblendfunktion würde das ganze Problem lösen und es ist bestimmt keine Raketenwissenschaft.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    sry ich versteh euer Problem nicht ! Bist du infiziert ,DANN BIST DU INFIZIERT...
    Gefällt es dir nicht Rote Augen und Weise Haut zuhaben dann lässt du dich heilen.punkt

    Darum genau geht es gerade nicht. Niemand will das Vampir Aussehen retuschieren .....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wenn man sich genährt hat müsste doch eig. der char trotz der Vampir Krankheit relativ normal aussehen oder wird man in der Charerstellung grundsätzlich wie Stufe 4 dargestellt?

    Eine Vampir Ausblend Funktion wurde schonmal gefordert. Und wäre die beste Lösung. Aber die Hoffnung darauf habe ich aufgegeben.

    Das Heilen und wieder anstecken lassen ist derzeit wohl die einzige funktionierende Methode wenn meine Frage mit "Ja" beantwortet würde.

    Er wird so dargestellt, wie er aktuell im Spiel aussieht. Könnte also etwas helfen, vorher auf Stufe 1 zu reduzieren.
    Aber die Vampirausblendoption wär wohl das Beste :)
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

    Er wird so dargestellt, wie er aktuell im Spiel aussieht. Könnte also etwas helfen, vorher auf Stufe 1 zu reduzieren.
    Aber die Vampirausblendoption wär wohl das Beste :)

    Na also, dann muss man sich zumindest schonmal nicht heilen lassen. Wenn das so bleibt, ich gehe nicht davon aus dass sie so kurz vor release noch eine Ausblendfunktion einbauen, wäre es zumindest sinnvoll im Spiel darauf hinzuweisen, dass man vor der Anpassung des Charakters die Vampirismus Stufe bestenfalls auf 1 bringt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Am besten wäre sogar eine Umschaltfunktion im Anpassungsmenu, damit man bei Anpassung des Aussehens beide Ergebnisse vor Augen hat. :)

  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Wolfstern schrieb: »
    Am besten wäre sogar eine Umschaltfunktion im Anpassungsmenu, damit man bei Anpassung des Aussehens beide Ergebnisse vor Augen hat. :)

    Genau das meine ich! :)
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Wenn man als Vampir sein Aussehen anpassen möchte, dann gibt es ein kleines Problem: Die haut ist weiß und die Augen sind rot. Man sieht überhaupt nicht, wenn man z.B. die Augenfarbe ändert.

    Daher die Frage: Könnt ihr noch eine Vampir-Ausblend-Funktion einbauen in dem Gastaltungsmenü?
    Soldier224 schrieb: »
    Na also, dann muss man sich zumindest schonmal nicht heilen lassen. Wenn das so bleibt, ich gehe nicht davon aus dass sie so kurz vor release noch eine Ausblendfunktion einbauen, wäre es zumindest sinnvoll im Spiel darauf hinzuweisen, dass man vor der Anpassung des Charakters die Vampirismus Stufe bestenfalls auf 1 bringt.

    1. Jetzige Lösung ohne Heilung:
    Wenn ihr Verkleidungen tragt, die in den Slot kommen, wo ggf. euer Gilden- Wappenrock liegt, seht ihr ganz normal aus, OHNE dem Vampirismus. Und von den Verkleidungen findet man in der Welt ja genüge.

    2. Eine Ausblendfunktion fände ich als lang zeitige Lösung auch gut.
    Das der Vampirismus grundsätzlich nicht angezeigt wird, wenn man den Charakter umgestaltet fände ich allerdings nicht gut, denn gerade meinen Vamp würde ich gerne ändern, da viele Sachen nun anders aussehen, als bei der Erstellung gewollt, und dann könnte ich wieder nur Rätsel raten, wie das Ergebnis dann wird :D

    (Darüber hinaus fände ich es allerdings auch gut, wenn man bei der Charaktererstellung ganz am Anfang den Vampirismus einblenden könnte, um zu sehen, wie man dann aussieht, wenn man sich dafür entscheiden sollte... aber das ist nur Gedankenspielerei)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bl00dSucker schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Wenn man als Vampir sein Aussehen anpassen möchte, dann gibt es ein kleines Problem: Die haut ist weiß und die Augen sind rot. Man sieht überhaupt nicht, wenn man z.B. die Augenfarbe ändert.

    Daher die Frage: Könnt ihr noch eine Vampir-Ausblend-Funktion einbauen in dem Gastaltungsmenü?
    Soldier224 schrieb: »
    Na also, dann muss man sich zumindest schonmal nicht heilen lassen. Wenn das so bleibt, ich gehe nicht davon aus dass sie so kurz vor release noch eine Ausblendfunktion einbauen, wäre es zumindest sinnvoll im Spiel darauf hinzuweisen, dass man vor der Anpassung des Charakters die Vampirismus Stufe bestenfalls auf 1 bringt.

    1. Jetzige Lösung ohne Heilung:
    Wenn ihr Verkleidungen tragt, die in den Slot kommen, wo ggf. euer Gilden- Wappenrock liegt, seht ihr ganz normal aus, OHNE dem Vampirismus. Und von den Verkleidungen findet man in der Welt ja genüge.

    2. Eine Ausblendfunktion fände ich als lang zeitige Lösung auch gut.
    Das der Vampirismus grundsätzlich nicht angezeigt wird, wenn man den Charakter umgestaltet fände ich allerdings nicht gut, denn gerade meinen Vamp würde ich gerne ändern, da viele Sachen nun anders aussehen, als bei der Erstellung gewollt, und dann könnte ich wieder nur Rätsel raten, wie das Ergebnis dann wird :D

    (Darüber hinaus fände ich es allerdings auch gut, wenn man bei der Charaktererstellung ganz am Anfang den Vampirismus einblenden könnte, um zu sehen, wie man dann aussieht, wenn man sich dafür entscheiden sollte... aber das ist nur Gedankenspielerei)

    Es gibt ja die punkte mit den Rüstungen. Da könnte man für vampire oder von mir aus allgemein (weniger aufwand) einfach noch nen punkt Vampirismus hinzufügen und dort aktivieren deaktivieren...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bl00dSucker schrieb: »
    1. Jetzige Lösung ohne Heilung:
    Wenn ihr Verkleidungen tragt, die in den Slot kommen, wo ggf. euer Gilden- Wappenrock liegt, seht ihr ganz normal aus, OHNE dem Vampirismus. Und von den Verkleidungen findet man in der Welt ja genüge.
    Och .. stimmt !

    Bl00dSucker schrieb: »
    (Darüber hinaus fände ich es allerdings auch gut, wenn man bei der Charaktererstellung ganz am Anfang den Vampirismus einblenden könnte, um zu sehen, wie man dann aussieht, wenn man sich dafür entscheiden sollte... aber das ist nur Gedankenspielerei)
    Dafür !

    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Öffentlicher Testserver" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Öffentlicher Testserver" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    Ähm .. nein ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Doch...eigentlich schon, da es etwas betrifft, was nur auf dem PTS verfügbar ist. Nämlich das Ändern von Aussehen und Rasse in Zusammenhang mit dem Vampir. Oder kann man das etwa schon auf dem Live-Server?
    Noobplar
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Öffentlicher Testserver" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    Ähm .. nein ?

    Ähm .. Doch !
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es gibt ja die punkte mit den Rüstungen. Da könnte man für vampire oder von mir aus allgemein (weniger aufwand) einfach noch nen punkt Vampirismus hinzufügen und dort aktivieren deaktivieren...

    Ja, so in etwa würde ich mir das auch Vorstellen.
    Wer die Funktion nicht braucht, muss sie ja nicht nutzen, und die, die es brauchen können sind zufrieden :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.