Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wenn man als Vampir sein Aussehen anpassen möchte, dann gibt es ein kleines Problem: Die haut ist weiß und die Augen sind rot. Man sieht überhaupt nicht, wenn man z.B. die Augenfarbe ändert.
Daher die Frage: Könnt ihr noch eine Vampir-Ausblend-Funktion einbauen in dem Gastaltungsmenü?
GRIM KILLER schrieb: »sry ich versteh euer Problem nicht ! Bist du infiziert ,DANN BIST DU INFIZIERT...
Gefällt es dir nicht Rote Augen und Weise Haut zuhaben dann lässt du dich heilen.punkt
Soldier224 schrieb: »Wenn man sich genährt hat müsste doch eig. der char trotz der Vampir Krankheit relativ normal aussehen oder wird man in der Charerstellung grundsätzlich wie Stufe 4 dargestellt?
Eine Vampir Ausblend Funktion wurde schonmal gefordert. Und wäre die beste Lösung. Aber die Hoffnung darauf habe ich aufgegeben.
Das Heilen und wieder anstecken lassen ist derzeit wohl die einzige funktionierende Methode wenn meine Frage mit "Ja" beantwortet würde.
Er wird so dargestellt, wie er aktuell im Spiel aussieht. Könnte also etwas helfen, vorher auf Stufe 1 zu reduzieren.
Aber die Vampirausblendoption wär wohl das Beste
Wenn man als Vampir sein Aussehen anpassen möchte, dann gibt es ein kleines Problem: Die haut ist weiß und die Augen sind rot. Man sieht überhaupt nicht, wenn man z.B. die Augenfarbe ändert.
Daher die Frage: Könnt ihr noch eine Vampir-Ausblend-Funktion einbauen in dem Gastaltungsmenü?
Soldier224 schrieb: »Na also, dann muss man sich zumindest schonmal nicht heilen lassen. Wenn das so bleibt, ich gehe nicht davon aus dass sie so kurz vor release noch eine Ausblendfunktion einbauen, wäre es zumindest sinnvoll im Spiel darauf hinzuweisen, dass man vor der Anpassung des Charakters die Vampirismus Stufe bestenfalls auf 1 bringt.
Bl00dSucker schrieb: »Wenn man als Vampir sein Aussehen anpassen möchte, dann gibt es ein kleines Problem: Die haut ist weiß und die Augen sind rot. Man sieht überhaupt nicht, wenn man z.B. die Augenfarbe ändert.
Daher die Frage: Könnt ihr noch eine Vampir-Ausblend-Funktion einbauen in dem Gastaltungsmenü?Soldier224 schrieb: »Na also, dann muss man sich zumindest schonmal nicht heilen lassen. Wenn das so bleibt, ich gehe nicht davon aus dass sie so kurz vor release noch eine Ausblendfunktion einbauen, wäre es zumindest sinnvoll im Spiel darauf hinzuweisen, dass man vor der Anpassung des Charakters die Vampirismus Stufe bestenfalls auf 1 bringt.
1. Jetzige Lösung ohne Heilung:
Wenn ihr Verkleidungen tragt, die in den Slot kommen, wo ggf. euer Gilden- Wappenrock liegt, seht ihr ganz normal aus, OHNE dem Vampirismus. Und von den Verkleidungen findet man in der Welt ja genüge.
2. Eine Ausblendfunktion fände ich als lang zeitige Lösung auch gut.
Das der Vampirismus grundsätzlich nicht angezeigt wird, wenn man den Charakter umgestaltet fände ich allerdings nicht gut, denn gerade meinen Vamp würde ich gerne ändern, da viele Sachen nun anders aussehen, als bei der Erstellung gewollt, und dann könnte ich wieder nur Rätsel raten, wie das Ergebnis dann wird
(Darüber hinaus fände ich es allerdings auch gut, wenn man bei der Charaktererstellung ganz am Anfang den Vampirismus einblenden könnte, um zu sehen, wie man dann aussieht, wenn man sich dafür entscheiden sollte... aber das ist nur Gedankenspielerei)
Och .. stimmt !Bl00dSucker schrieb: »1. Jetzige Lösung ohne Heilung:
Wenn ihr Verkleidungen tragt, die in den Slot kommen, wo ggf. euer Gilden- Wappenrock liegt, seht ihr ganz normal aus, OHNE dem Vampirismus. Und von den Verkleidungen findet man in der Welt ja genüge.
Dafür !Bl00dSucker schrieb: »(Darüber hinaus fände ich es allerdings auch gut, wenn man bei der Charaktererstellung ganz am Anfang den Vampirismus einblenden könnte, um zu sehen, wie man dann aussieht, wenn man sich dafür entscheiden sollte... aber das ist nur Gedankenspielerei)
Es gibt ja die punkte mit den Rüstungen. Da könnte man für vampire oder von mir aus allgemein (weniger aufwand) einfach noch nen punkt Vampirismus hinzufügen und dort aktivieren deaktivieren...