Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

2014 † The Old School of Cyrodiil † 2016

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dass sein Forumbann nicht im Zusammenhang mit Ingame Ereignissen steht.

    naja....sieht so aus, wenn der bann weiter besteht.
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet unsere Forenregeln! Ich möchte euch erinnern, dass wir keine Beleidigungen von ZOS Mitarbeitern erlauben.
    Disziplinarmaßnahmen hier im Forum öffentlich zu diskutieren, ist ebenfalls nicht gestattet. Bitte überlegt euch, ob ihr dafür Persönliche Nachrichten, Ingamenachrichten oder Ähnliches nutzen möchtet.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Thorwaller
    Thorwaller
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    sheey geht nirgendwo mehr hin

    Was hab ich verpasst?

    Vielleicht deswegen (ab 2:37min wird's interessant)
    Link findet man übrigens auch in seiner Signatur als "Magicka Sorcerer Build" :smile:

    https://www.youtube.com/watch?v=IYzxrDN082c

    Edited by Thorwaller on 18. Oktober 2016 14:12
    Nicht alle Probleme lassen sich mit dem Schwert lösen.
    Manchmal braucht man auch eine Axt !

  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz Schade das der Account gebannt wurde.

    @ZOS_Dirk Du kannst diesen Thread nun schliessen, die Diskussion schweift zu fest vom eigendlichen Thema ab.

    Mit freundlichen Grüssen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wtf?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    That Necro tho :o
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    26.07.2016 bis 16.11.2016, 113 Tage lang gesperrt oder einfach nur etwas besseres zu tun gehabt?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Was hast du diesmal angestellt?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Aaaahahahahaha... :D

    ...fast hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich das so witzig find. Aber eben nur fast.
    Nach dem 4. Mal könnte man vielleicht schon über einen dauerhaften Bann reden, oder...?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Ah er ist unter die Rollenspieler gegangen ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    I never did pay anyone for emperorship. We rollplayed a war at roebeck farm back the days.

    Sheey... komm schon, das kannst du besser!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    I never did pay anyone for emperorship. We rollplayed a war at roebeck farm back the days.

    Sheey... komm schon, das kannst du besser!

    LOL
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Was meint ihr wieviele RPGler waren vor Ort?

    @Sheey Komm, erzähl uns bitte die ganze Geschichte
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Vielleicht hat er sich ja immer verbeugt bevor er sie umgebracht hat
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    I never did pay anyone for emperorship. We rollplayed a war at roebeck farm back the days.

    solche zitate wären nen sammelthread wert. ich erinnere mich da auch noch an abraxus...
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Edit
    Edited by Shadow-Fighter on 30. November 2016 16:09
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Tut mir leid Sheey..

    Von wem bekomme ich denn jetzt 6k Tel'Var Steine, wenn ich ihn mal wieder treffe? B)>:)

    Ok Spass beiseite, war ein schöner fight neulich und Du hast mich ja danach auch 2 mal aufs Korn genommen. Sei nächstes mal (hoffentlich gibts eins) bitte nicht so unvorsichtig, weil Mages es nicht gewohnt sind, dass auch Magicka Templar sie killen können :p

    Aber grundsätzlich wird nicht ohne Grund gebannt. Also ein Fünktchen Wahrheit gibt es immer :o
    Solltest das exploiten in Zukunft lassen.
    Edited by DeHei on 30. November 2016 17:08
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich unterstütze natürlich auch weiterhin, dass Shey Spieler bezahlt für seinen PVP-Erfolg, in einem der Videos sah ich ein paar Namen, die ich aus den Rostern meiner Gilden flüchtig kenne, die brauchen auch Gold um ihre Handelsgilden liebevollst zu unterstützen, mehr Gold für die armen PVP-Spieler damit sie sich Dinge kaufen können: Es dient alles einem guten Zweck!

    Danke Shey,
    in Liebe,
    Verbi!
  • Shey
    Shey
    RIP

    Das passiert wenn 3 Jahre Spielzeit mit einem Knopfdruck gelöscht werden.
    Und dann beginnt es von vorne.

    Edited by Shey on 7. Dezember 2016 22:12
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Das liest sich wie eine Drohung...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shey schrieb: »
    RIP

    Das passiert wenn 3 Jahre Spielzeit mit einem Knopfdruck gelöscht werden.
    Und dann beginnt es von vorne.

    Du weißt aber schon, dass du nicht ubnedingt im forum damit kokettieren solltest, dass du wieder da bist, zumal Account im Spiel und Forenaccount mtieinander verknüpft sind - erfharungsgemäß werden dauerhaft gebannte Spieler wieder gebannt? :?
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Bin aus dem Grab auferstanden ;)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    oh gott....
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    oh gott....
    Ja aber welcher?


    Signature sagt alles
    v
    v
    v
    v
    v
    v
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Also... total offtopic, aber wichtig.

    Meiner Meinung nach sollten alle Videos aus Cyro sowie so nur einen soundtrack haben, sofern man eine neuen braucht:

    https://youtube.com/watch?v=pLgJ7pk0X-s
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Also... total offtopic, aber wichtig.

    Meiner Meinung nach sollten alle Videos aus Cyro sowie so nur einen soundtrack haben, sofern man eine neuen braucht:

    https://youtube.com/watch?v=pLgJ7pk0X-s

    Die Band ist ja mal der Hammer. Vielen Dank dafür. Die Spielen diesen Sommer sogar bei mir in der Nähe und das werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen B)
    TherealHämähäkki
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir schließen diesen Thread auf Grund seines Alters. Bitte seht davon ab so alte Threads wieder auszugraben.
    Vielen Dank!
    Edited by ZOS_KevinO on 5. Mai 2017 18:15
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.