Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

2014 † The Old School of Cyrodiil † 2016

Sheey
Sheey
✭✭✭✭
https://www.youtube.com/watch?v=XeSGCxS6IEs
created by @Sheey


@ZOS_KaiSchober du hattest mal geäussert in einem Post man stirbt sowieso wenn man gegen ne Übermacht kämpft, hier zeig ich Dir wie Cyrodiil eigendlich sein sollte :)

viel Spass!
Edited by Sheey on 25. Juni 2016 22:11
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Deutsche Probleme mal wieder...
    5d4cbc-1466893123.jpg
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Schau in die Beschreibung, da istn link für Deutschland:)
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Unfortunately, this video is not available in your country because it could contain music from SME, for which we could not agree on conditions of use with GEMA.

    Ist vielleicht auch besser so. Aber abgesehen davon, das kommt davon, wenn man Videos aus diesem schönen Spiel mit seinem wunderbaren Sounddtrack, mit irgend so ner Presslufthammermusik unterlegt. Gott, wie ich solche Videos hasse.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Also erstmal... Ich steh auf Bonnie Tyler, danke für den Ohrwurm *um den Tisch tanz*

    Wir wissen ja alle, dass es verdammt gute Spieler gibt und egal, was geändert wird, sie werden immer gut sein - aber warum sollte PvP ausgerechnet genau so sein?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    ...

    Ist vielleicht auch besser so. Aber abgesehen davon, das kommt davon, wenn man Videos aus diesem schönen Spiel mit seinem wunderbaren Sounddtrack, mit irgend so ner Presslufthammermusik unterlegt. Gott, wie ich solche Videos hasse.

    ?
    Song #1 Bonnie Tyler - We need a hero
    Song #2 Position Music - Phosphorescent (Joseph Trapanese)
    ?

    Ja ist echt schon schlimm, immer diese jungen Leute mit dieser grässlichen Beatmusik...
    Edited by erhi on 25. Juni 2016 22:35
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Weil Nummern keine Rolle spielten, nun ist das Spiel ein Nummern spiel geworden, die Gruppe mit den meisten Spielern gewinnt. Früher wars nicht so, sondern genau umgekehrt.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Hätte ich Mozart laufen lassen sollen für das Video? XD
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Hätte ich Mozart laufen lassen sollen für das Video? XD

    in Anbetracht der späten Stunde...
    https://www.youtube.com/watch?v=QZWKUszkbXU
    ;)
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    ^^
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Annra schrieb: »
    ...

    Ist vielleicht auch besser so. Aber abgesehen davon, das kommt davon, wenn man Videos aus diesem schönen Spiel mit seinem wunderbaren Sounddtrack, mit irgend so ner Presslufthammermusik unterlegt. Gott, wie ich solche Videos hasse.

    ?
    Song #1 Bonnie Tyler - We need a hero
    Song #2 Position Music - Phosphorescent (Joseph Trapanese)
    ?

    Ja ist echt schon schlimm, immer diese jungen Leute mit dieser grässlichen Beatmusik...

    Im konkreten Fall kann ich ja nicht wissen, was für Titel verwendet wurden. Aber meist ist es ja tatsächlich irgend etwas, bei dem man sich nur noch schnell das Headset vom Kopf reißen kann, um keinen Hörsturz zu erleiden. Aber das ist hier nicht das Thema.

    PS.: #1 - Der Name kommt mir bekannt vor. #2 - Nie gehört.

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Weil Nummern keine Rolle spielten, nun ist das Spiel ein Nummern spiel geworden, die Gruppe mit den meisten Spielern gewinnt. Früher wars nicht so, sondern genau umgekehrt.

    Naja, das würd ich jetzt so nicht behaupten - die Überzahl hat meistens gewonnen; es sei denn, sie bestanden nur aus unerfahrenen PvP-Spielern, dann konnten einzelne gute Spieler sie besiegen.

    So is es doch hier im Video eigentlich auch.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Hätte ich Mozart laufen lassen sollen für das Video? XD

    Hm, gute Idee! Da gibts sogar was passendes: :smiley:

    https://www.youtube.com/watch?v=sPlhKP0nZII
    Edited by Annra on 25. Juni 2016 23:00
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    stimmt so nicht ganz, dass kann man immer noch erreichen :smiley:
    aufgenommen mit 2.4

    aber ist wohl auch ein glück das viele nun auf die blaue seite gewandert sind, die
    ihr vorher bekämpft habt^^

    https://youtube.com/watch?v=UmZ2DY9GUcM
    Edited by Jerro on 26. Juni 2016 04:47
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Unfortunately, this video is not available in your country because it could contain music from SME, for which we could not agree on conditions of use with GEMA.

    Ist vielleicht auch besser so. Aber abgesehen davon, das kommt davon, wenn man Videos aus diesem schönen Spiel mit seinem wunderbaren Sounddtrack, mit irgend so ner Presslufthammermusik unterlegt. Gott, wie ich solche Videos hasse.

    Jedem wie er mag! Er kann seine Videos doch machen wie er will.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh' irgendwie den ganzen Thread nicht. Bin ich allein?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Du zeigts genau, wie es NICHT sein sollte!
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    Weil Nummern keine Rolle spielten, nun ist das Spiel ein Nummern spiel geworden, die Gruppe mit den meisten Spielern gewinnt. Früher wars nicht so, sondern genau umgekehrt.

    blödsinn, es gibt randomzergs, die die fallen eh um. sogar bei sheey. und es gibt pro gruppen dann gehen sheey
    and friends auf ne andere map
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sheey geht nirgendwo mehr hin
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    schon oft genug erlebt wie er geflohen ist, wir wollten doch nur mit ihm spielen :'(
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    sheey geht nirgendwo mehr hin

    Was hab ich verpasst?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    permaban, bei ingame-permaban wird btw auch der forenaccount verbannt.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    permaban, bei ingame-permaban wird btw auch der forenaccount verbannt.

    Woah :o

    Weiß man auch warum? Ich mein, Permabann... damit is ZOS ja nicht allzu schnell bei da Hand.

    (Wenn das nicht im Forum beredet werden soll, tuts ma Leid; kann man ja löschen)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    shey ist ingame nicht gebannt
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nicht? oder nichtmehr?
    ban - lift - ban. so sagts die gerüchteküche :)

    ich wüsste auch nicht, warum shey im forum sonst verbannt sein sollte, er war nervig aber er schrieb wenig meldungswürdiges oder ernsthaft regelverstößiges.

    Edited by Verbalinkontinenz on 22. Juli 2016 18:50
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    nicht mehr verbi. er is grade online deswegen weiß ichs^^
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    also banliftbanlift. lol. schwein muss man haben ^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    was grins ich eigtl....das macht mir angst.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ah also sry, angst nicht wegen shey. wenn der zweite ban auch unberechtigt war, seis ihm gegönnt.

    edit:
    kann man den ban im forum dann nicht wieder liften oder stand der in keinem zusammenhang dazu? ich hab mittlerweile feststellen können, dass accountbanns ingame und forenbanns entspr. auch banlifts einhergehen... die speedhackbannwelle da war ja eh wieder so ne merkwürdige nummer, wenn man drüben im engl mitgelesen hat, die nahe legte...dass zos mitsarbeiter mit den eigenen spielmechaniken anscheinend nciht vertraut sind....
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. Juli 2016 19:22
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »

    Wie sollen die Mitarbeiter mit den Spielmechaniken vertraut sein. Das sind doch Zeitarbeiter aus Indien, die das bearbeiten.

    Wenn da nen Smiley hintergewesen wäre, wäre es ja noch lustig. Ansonsten ist sowas nur unverschämt. Einen solchen Kunden würde ich hochkant aus meinem Laden schmeissen :)

    Edited by eonowakb16_ESO on 22. Juli 2016 23:11
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ah also sry, angst nicht wegen shey. wenn der zweite ban auch unberechtigt war, seis ihm gegönnt.

    edit:
    kann man den ban im forum dann nicht wieder liften oder stand der in keinem zusammenhang dazu? ich hab mittlerweile feststellen können, dass accountbanns ingame und forenbanns entspr. auch banlifts einhergehen... die speedhackbannwelle da war ja eh wieder so ne merkwürdige nummer, wenn man drüben im engl mitgelesen hat, die nahe legte...dass zos mitsarbeiter mit den eigenen spielmechaniken anscheinend nciht vertraut sind....

    Ich bin einfach mal so frei zu behaupten, dass sein Forumbann nicht im Zusammenhang mit Ingame Ereignissen steht. Er hat sich wohl zu viel hier herausgenommen.
    Aber Disziplinaraktionen sollen ohnehin nicht hinterfragt werden, deshalb belasse ich es dabei :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.