Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gamescom 2015

Credonias
Credonias
✭✭✭
ich habe mir gerade das lineup von bethesda angesehen. und da steht nur Fallout drauf.
kommt echt niemand vom eso-team?
das wäre sehr schade. und auch ein wenig unverständlich, da es ja genug zum bewerben gäbe.
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also wenn Kai möchte, kann ich ihn sehr gern mit meinem Segelflieger abholen. o:)
    Optionen
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Warum soll Jemand vom ESO Team kommen, das Spiel wird gespielt, auf dem PTS ist die Erweiterung.
    Wichtiger ist nun das nächste Bananenspiel , Fallout, zu bewerben, die Spieler heis zu machen damit sie ohne zu fragen kaufen. Bin ja gespannt wie gross der erste Patch nach der Installation ist bzw. wie oft nach gepacht wird.
    >:) Vorsichtig Schätzung Patch 1 ca 10GB und max 2 zusätzlich Patches >:)
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Credonias schrieb: »
    ich habe mir gerade das lineup von bethesda angesehen. und da steht nur Fallout drauf.
    kommt echt niemand vom eso-team?
    das wäre sehr schade. und auch ein wenig unverständlich, da es ja genug zum bewerben gäbe.

    Das ist richtig, dieses Jahr gibt es keinen ESO-Stand von Bethesda, da man sich auf Fallout 4 und Doom 2 konzentriert.

    Finde ich persönlich auch sehr schade, werde jedoch trotzdem vor Ort sein.

    Falls jemand von euch auch dort ist, könnt ihr euch ja gern mal per PN melden!
    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Okay.. Wenn das so ist...
    Will jemand meine Karte für Samstag haben? =(
    Optionen
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    finde ich sehr schade, wäre hauptsächlich wegen bethesda und eso dort gewesen.

    ist wenigstens ein merchandise-stand da, an welchen man sich mit eso gedönse eindecken kann?
    hab dazu auch nichts gefunden.
    Optionen
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Credonias schrieb: »
    finde ich sehr schade, wäre hauptsächlich wegen bethesda und eso dort gewesen.

    ist wenigstens ein merchandise-stand da, an welchen man sich mit eso gedönse eindecken kann?
    hab dazu auch nichts gefunden.

    Du kannst das auch bequem im I-net bestellen.

    Wenn es mit DHL oder Fedex kommt, wird man den Zoll für dich abwickeln und du zahlst dann lediglich die Gebühr bei Erhalt der Ware. Bis 25 Euro ist frei, ab 25 Euro +Mwst und ab 150 kommt Zoll dazu (Warenwert).

    Lieferzeit in der Regel 2-3 Wochen, wenn du es mit Express kommen lässt, ca. 5 Werktage (ohne Zoll).

    http://store.bethsoft.com/brands/the-elder-scrolls-online.html

    Bedenke aber das bei Software, also DVD´s oder Blueray ein Ländercode das Nutzen in der EU verhindert. Auch kannst du keine Krokodile nach DE einführen, aber ich glaube die sind im shop eh schon vergriffen. :o
    Edited by Audigy on 4. August 2015 13:05
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Der Bethesda-Stand konzentriert sich - wie bereits gesagt wurde - dieses auf andere Produkte und wir werden nicht vor Ort sein. Das Timing so nahe an der Quakecon und genau zwischen der Kaiserstadt und Orsinium war etwas unglücklich.
    Ich hätte mich gerne wieder mit euch getroffen, das ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben. :)

    Es gibt einen Extrastand mit Merchandize für unsere Spielen, darunter auch ESOTU.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Credonias schrieb: »
    ich habe mir gerade das lineup von bethesda angesehen. und da steht nur Fallout drauf.
    kommt echt niemand vom eso-team?
    das wäre sehr schade. und auch ein wenig unverständlich, da es ja genug zum bewerben gäbe.

    Das ist richtig, dieses Jahr gibt es keinen ESO-Stand von Bethesda, da man sich auf Fallout 4 und Doom 2 konzentriert.

    Du meinst sicher Doom 4. Doom 2 ist ja sowas von 1994. :smiley:

    Optionen
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Mist, und ich wollte bei euch persönlich fragen, ob das mit den 150 Mats pro Vet 16 Item tatsächlich so gemeint ist :D
    ...und Gallileo dreht sich doch!
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Menelaos schrieb: »
    Mist, und ich wollte bei euch persönlich fragen, ob das mit den 150 Mats pro Vet 16 Item tatsächlich so gemeint ist :D
    Das ist tatsächlich so gemeint und kein Tippfehler.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Annra schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Credonias schrieb: »
    ich habe mir gerade das lineup von bethesda angesehen. und da steht nur Fallout drauf.
    kommt echt niemand vom eso-team?
    das wäre sehr schade. und auch ein wenig unverständlich, da es ja genug zum bewerben gäbe.

    Das ist richtig, dieses Jahr gibt es keinen ESO-Stand von Bethesda, da man sich auf Fallout 4 und Doom 2 konzentriert.

    Du meinst sicher Doom 4. Doom 2 ist ja sowas von 1994. :smiley:

    Stimmt :smiley:

    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Der Bethesda-Stand konzentriert sich - wie bereits gesagt wurde - dieses auf andere Produkte und wir werden nicht vor Ort sein. Das Timing so nahe an der Quakecon und genau zwischen der Kaiserstadt und Orsinium war etwas unglücklich.
    Ich hätte mich gerne wieder mit euch getroffen, das ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben. :)

    Es gibt einen Extrastand mit Merchandize für unsere Spielen, darunter auch ESOTU.

    Finde ich um ehrlich zu sein sehr schwach.
    Optionen
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Audigy schrieb: »
    Credonias schrieb: »
    finde ich sehr schade, wäre hauptsächlich wegen bethesda und eso dort gewesen.

    ist wenigstens ein merchandise-stand da, an welchen man sich mit eso gedönse eindecken kann?
    hab dazu auch nichts gefunden.

    Du kannst das auch bequem im I-net bestellen.

    Wenn es mit DHL oder Fedex kommt, wird man den Zoll für dich abwickeln und du zahlst dann lediglich die Gebühr bei Erhalt der Ware. Bis 25 Euro ist frei, ab 25 Euro +Mwst und ab 150 kommt Zoll dazu (Warenwert).

    Lieferzeit in der Regel 2-3 Wochen, wenn du es mit Express kommen lässt, ca. 5 Werktage (ohne Zoll).

    http://store.bethsoft.com/brands/the-elder-scrolls-online.html

    Bedenke aber das bei Software, also DVD´s oder Blueray ein Ländercode das Nutzen in der EU verhindert. Auch kannst du keine Krokodile nach DE einführen, aber ich glaube die sind im shop eh schon vergriffen. :o

    Danke, das weiß ich. habe auch schon die stofftierchen und ein paar shirts von bethesda so kommen lassen.
    Aber wenn ich eh auf der gamescom bin kann ich meine "sammlung" ja aufstocken.

    schade, dann wird halt bei der konkurrenz die zeit verbacht. fallout ist nicht wirklich mein gamesetting. bin kein fan von zukunftsspiele.

    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ich nehme an dann seh ich auch kein Dishonored? :(
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Ich nehme an dann seh ich auch kein Dishonored? :(

    Nope !
    Die Gamescom gehört laut Listen, voll und ganz Fallout ;-)

    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ernsthaft.. Will jemand meine Karte für Samstag?
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bin grad live vor Ort und immerhin: Bethesda hat einen Stand, auf dessen großer Leinwand u.a. auch der Trailer der Kaiserstadt läuft.

    Ansonsten gebe ich zu: Außer einer viel zu lauten und streng geheimen kinovorstellung für Fallout 4, die ich super fand, gab es hier nichts weiter zu sehen.
    Optionen
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Menelaos schrieb: »
    Mist, und ich wollte bei euch persönlich fragen, ob das mit den 150 Mats pro Vet 16 Item tatsächlich so gemeint ist :D
    Das ist tatsächlich so gemeint und kein Tippfehler.

    Dann möchte ich aber zumindest darum bitten die Stapelgröße der zugehörigen Mats deutlich zu erhöhen. Sonst muss ich mir ja "die halbe Bak" damit zustopfen um halbwegs sinnvoll auf Bedarf einige Ausrüstungsteile herstellen zu können.

    Mal davon ab bin ich persönlich der Meinung, dass für einen V Rang mehr, einfach einen 0 dran zu hängen... etwas.. viel ist :) Ich war, wie viele Andere sicherlich auch, der Meinung, dass das ein Fehler sein *muss* und im nächsten PTS build dann richtig ist.

    Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, Gamescom :P

    mfg

    Edited by Almariel on 5. August 2015 11:59
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Almariel, gibt doch demnächst irgendwann per Kronenshop, Bankerweiterungen zu kaufen ^^
    Optionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was meinst du mit 150 Mats pro Teil?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Ausrüstungsgegenstände für Veteranenrang 16 brauchen 10x soviele Materialien wie für Veteranenrang 15.

    Wie sieht es denn auf der Gamescom aus? Sind die Gänge breit genug für die Massen, die da in den nächsten Tagen einfallen?
    Edited by Reilech on 5. August 2015 18:19
    Optionen
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Reilech schrieb: »
    Wie sieht es denn auf der Gamescom aus? Sind die Gänge breit genug für die Massen, die da in den nächsten Tagen einfallen?

    Nein ... Zwischen den Hallen kann man einigermaßen laufen. Ganz am Rand in den Hallen auch. Aber vor den Bühnen etc. kann man sich, besonders in den Hallen 8 und 9 sind es glaube ich, mäßig bis stellenweise gar nicht bewegen. Angesichts der zu erwartenden Temperaturen von +30°C die nächsten Tage und der recht schlechten Belüftung in den Hallen, wird das ein sehr interessantes Erlebnis ...
    Edited by Leijona on 6. August 2015 07:14
    Optionen
  • Neros
    Neros
    ✭✭
    gibt's dort auch Infos über Elder Scrolls Legends ? ich mag so ne art von Spielen :)
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Neros schrieb: »
    gibt's dort auch Infos über Elder Scrolls Legends ? ich mag so ne art von Spielen :)

    Soweit ich das bis jetzt gesehen hab nur ein Trailer. Wenn Bethesda sich also nicht noch irgendwo versteckt hat, wird es weder dazu noch zu ESO mehr als nur ein Filmchen geben...
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Neros schrieb: »
    gibt's dort auch Infos über Elder Scrolls Legends ? ich mag so ne art von Spielen :)

    Soweit ich das bis jetzt gesehen hab nur ein Trailer. Wenn Bethesda sich also nicht noch irgendwo versteckt hat, wird es weder dazu noch zu ESO mehr als nur ein Filmchen geben...
    Genau so ist es.

    Aber es gibt dazu sicher bald mehr Infos :smile:
    Optionen
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist zwar off topic, aber ich habe nie verstanden das man aus Leipzig weg ist. :|
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Audigy schrieb: »
    Ist zwar off topic, aber ich habe nie verstanden das man aus Leipzig weg ist. :|

    Das frag ich mich schon den ganzen Tag :D
    Optionen
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Audigy schrieb: »
    Ist zwar off topic, aber ich habe nie verstanden das man aus Leipzig weg ist. :|

    Das frag ich mich schon den ganzen Tag :D

    ääähm der osten ist eben tot :P und naja in nrw leben die meisten menschen deutschlands ;) achja ich brauche auch nur 2 std bis dahin. leipzig wäre zu weit :D
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Audigy schrieb: »
    Ist zwar off topic, aber ich habe nie verstanden das man aus Leipzig weg ist. :|

    Das frag ich mich schon den ganzen Tag :D

    ääähm der osten ist eben tot :P und naja in nrw leben die meisten menschen deutschlands ;) achja ich brauche auch nur 2 std bis dahin. leipzig wäre zu weit :D

    Jop geht mir ähnlich. Von Hamburg nach Köln geht relativ fix und durch den HKX habe ich neben der Deutschen Bahn sogar noch eine Zugalternative.

    Insofern ist das so ganz gut, zumal das Gelände in Köln m. E. sogar größer ist als das in Leipzig.
    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Sehr schade. Bethesda zeigt trailer von Dishonored eso Fallout doom und noch paar spielen. Richtig anstellenkann man sich nur ffür Fallout
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.