Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die Loyalitätsbelohnung für sechs Monate“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die Loyalitätsbelohnung für sechs Monate“.

Entdeckt die neueste Ergänzung des Loyalitätsprogramms von ESO: schon bald für sechs Monate Abonnement.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Tolle Idee, ich freu mich drauf. :D
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Geil! Könnte nur etwas zu groß sein. ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • BigFish
    BigFish
    ✭✭✭
    Komplett in Dwemer Rüstung , daneben die DwemerSphäre... nice :)
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    kann die wenigstens mit kämpfen oder steht die auch nur dumm rum wie der Geist
  • finkregh.TESOb16_ESO
    tolle sache
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    SheoLeo schrieb: »
    kann die wenigstens mit kämpfen oder steht die auch nur dumm rum wie der Geist

    Ich schätze es gibt keine kostenlosen Gimmicks, die einen gegenüber anderen Spielern überlegen machen. Und das ist auch gut so!
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht gibt's ja irgendwann Fake-Angriffe der entsprechenden Pets. Wäre doch eigentlich ein schöner Kompromiss. :)
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Vielleicht gibt's ja irgendwann Fake-Angriffe der entsprechenden Pets. Wäre doch eigentlich ein schöner Kompromiss. :)

    Das wäre okay. ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • flockemH
    flockemH
    ✭✭✭
    Und immer mehr bin ich für eine Ausblendoption für die Spieler, die die Gimmicks anderer Spieler nicht mehr sehen können/wollen. Und nein, ich bin kein Neider, ich krieg das Ding auch und packe es in die Bank. ;)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Oh je, wieder nur so'n Pet. Ihr schafft es, dass man sich auf Stammkundenbelohnungen nicht mehr freut. Das konnten andere Spiele besser! (wie Bank und Inventarsystem bei jedem MMO besser ist, dass ich kenne) Hoffentlich kommt das Trophäen/Sammelbehälter Konzept vor dem nächsten Pet, sonst geht auch das den Weg aller Vorgänger. Für Pets habe ich in diesem arg begrenzten Inventarsystem schlicht keinen Platz.

    Übrigens sind wir schon 7 Monate dabei. Normal gibt es die Präsente für Stammkunden zeitnäher, aber das kommt vielleicht in Zukunft.

    Ich bin in jedem Fall enttäuscht. Und eine Unterschrift für die Ausblendfunktion - aus verschiedenen Gründen.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    In einem anderen Spiel hab ich schon über 75 solcher "Begleiter", ich benutze sie jedoch sogut wie nie. Allerdings nehmen sie dort wenigstens keinen Platz weg.
    Es wäre also sehr wünschenswert, wenn es zeitnah auch hier eine gesonderte Aufbewahrungsform für diese Präsente geben würde, um sie nicht vernichten zu müssen. Platz ist hier nun mal äußerst kostbar.
    Edited by Annra on 6. November 2014 19:36
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    müssen es denn immer so große klobige Sachen sein ? Ihr habt doch wohl soviele kleine Tiere In Game! z.B. die tollen Katzen, Insekten, Geckos.. Ich würde mir vielmehr endlich den niedlichen kleinen Fuchs wünschen (wie er in Kargstein z.B. rumläuft) der auch was kann z.B. looten! Ich hasse es als Mage perm. zum Mob laufen zu müssen..
    NEED moibyv6z.png *-* !!
    Edited by Asomany on 6. November 2014 19:48
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Übrigens sind wir schon 7 Monate dabei. Normal gibt es die Präsente für Stammkunden zeitnäher, aber das kommt vielleicht in Zukunft.

    Ich denke der Gratismonat zählt hier nicht, also sind es jetzt fast 6 Monate, gab ja anfangs noch ein paar Tage gratis obendrauf.

  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    alceleniel schrieb: »
    Grileenor schrieb: »
    Übrigens sind wir schon 7 Monate dabei. Normal gibt es die Präsente für Stammkunden zeitnäher, aber das kommt vielleicht in Zukunft.

    Ich denke der Gratismonat zählt hier nicht, also sind es jetzt fast 6 Monate, gab ja anfangs noch ein paar Tage gratis obendrauf.
    Das ist ein Missverständnis. Der Monat ist nicht gratis, immerhin haben wir für das Spiel und die enthaltenen 30 Tage 50, 70 oder mehr Euro bezahlt ;)

  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Ich fände es, wenn es schon wieder "nur" ein Pet gibt, nicht schlecht, wenn dieses auch mal was könnte. Etwa automatisch Loot aufsammeln (wie oben schon vorgeschlagen), seinem Herrchen mehr Taschenplätze garantieren oder einen kleinen Buff geben (nur außerhalb Cyrodiils und von Dungeons).

    Na ja, aber auch so finde ich es nett, einem geschenkten Gaul (oder Dwemer-Konstrukt) schaut man nicht ins Maul. :)
    Edited by Yakiros on 7. November 2014 09:11
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Loot aufsammeln wäre ja mal eine extrem grandiose Idee. Hihi!! >_<

    Leider würden dann viele behaupten, das wäre zu OP gegenüber denen, die so ein Pet nicht besitzen. ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Asomany schrieb: »
    müssen es denn immer so große klobige Sachen sein ? Ihr habt doch wohl soviele kleine Tiere In Game! z.B. die tollen Katzen, Insekten, Geckos.. Ich würde mir vielmehr endlich den niedlichen kleinen Fuchs wünschen (wie er in Kargstein z.B. rumläuft) der auch was kann z.B. looten! Ich hasse es als Mage perm. zum Mob laufen zu müssen..
    NEED moibyv6z.png *-* !!

    Also wenn du das nicht möchtest (immer zum Mob laufen) dann wähle doch in den Spieleinstellungen aus, dass alles automatisch eingesammelt wird!

    Diese Option ist seit der BETA da O_o

    Allerdings würde ich es auch toll finden, wenn die Trophäen und Pets irgendwie separat eingelagert werden.
    Edited by LittlePumpkin030 on 7. November 2014 15:58
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn du das nicht möchtest (immer zum Mob laufen) dann wähle doch in den Spieleinstellungen aus, dass alles automatisch eingesammelt wird!

    Diese Option ist seit der BETA da O_o

    Das funktioniert aber nicht so, wie es sich anhört. Diese Option bewirkt lediglich, daß alles sofort eingesammelt wird, ohne daß sich das Loot-Fenster öffnet. Hinlaufen und anklicken mußt Du den toten Mob trotzdem noch.
    Edited by Annra on 7. November 2014 19:24
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Wenn sie kämpfen würde, würde ich sie auch besser finden.

    Allerdings finde ich auch, dass es Zeit wird, die Pets mal aus der Bank und Inventar rauszuholen, sie unlöschbar, unzerstörbar und statt dessen beschwörbar zu machen.

    Man lernt ein Pet wie ein Buch, auch mehrere und kann es dann herbeirufen und wieder weg senden, ohne zur Bank gehen zu müssen. Andere Spiele schaffen das auch. Eigentlich ist das mit den Pets in jedem Spiel besser geregelt als hier.
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Das ist ein Missverständnis. Der Monat ist nicht gratis, immerhin haben wir für das Spiel und die enthaltenen 30 Tage 50, 70 oder mehr Euro bezahlt ;)

    Richtig, wir haben das Spiel bezahlt und da waren dann 30 Tage dabei. Das eigentliche Abo hat aber erst danach begonnen. Aber ist ja auch egal, ich hoffe ebenfalls, dass sie dieses mal die Belohnung etwas schneller ausliefern (und bald die Sammlung kommt).

  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Pets nur für so..hmm. Meine sind auch in der Bank. Über einen speziellen Stil würde ich mich eindeutig und weitaus mehr freuen.
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Wenn einer nur mit einem Charakter spielt, schleppt der bestimmt nicht seine 5 Pets mit sich herum, oder?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    SheoLeo schrieb: »
    kann die wenigstens mit kämpfen oder steht die auch nur dumm rum wie der Geist

    Ich schätze es gibt keine kostenlosen Gimmicks, die einen gegenüber anderen Spielern überlegen machen. Und das ist auch gut so!


    Das Bild, welches für die Veröffentlichung genutzt wurde, impliziert jedoch das Gegenteil.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Die Sphäre ist angekommen :smiley: Aber ich glaube die ist ein kleiner Feigling, im zusammengeklappten Modus zittert sie so dermaßen erbärmlich, dass man schon fast Mitleid bekommen könnte. Und wenn sie ausgeklappt ist, würde ich ihr gerne mal die Arme ölen.

    dwemersphaere.jpg

    Edited by alceleniel on 17. November 2014 19:11
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hab meinen noch nicht, drum mal nachgefragt:

    Kann man denn steuern, wann er ein- und wann ausgeklappt ist?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Ich muss jetzt auch mal ganz dumm fragen, habe mich gerade ins Spiel begeben und ich habe nichts bekommen den Geist hab ich allerdings.. Habe das Spiel paar Tage nach erscheinen gekauft mit Prepaidkreditkarte und dann das Abo beendet und mir laut Rechnungsverlauf schon 3x Spielzeitkarten a 60tage gekauft hatte aber glaube ich mal 2 Wochen oder so keine Spielzeit mehr. Bekomme ich noch was oder nicht? Denn 3x 60 tage sind ja 6 Monate.. Habe nun noch 17 Tage oder so verbleibend
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Kann man denn steuern, wann er ein- und wann ausgeklappt ist?

    Ich denke nicht, zumindest wäre mir nichts aufgefallen und ich bin einige Zeit damit rumgerannt und habe auch mal die Waffen gezogen/weggesteckt. Im richtigen Kampf war ich damit allerdings noch nicht.

    In der gestrigen Mail, die die Belohnung angekündigt hatte, stand auch, dass mit der Auslieferung begonnen wird und es durchaus ein paar Tage dauern kann. Mein Mann hat auch noch nichts bekommen und sein Abo wurde sogar ein paar Tage früher verlängert als meins. Im Zweifelsfall einfach beim Support nachfragen, wenn nichts kommt.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    LadyJaye schrieb: »
    Ich muss jetzt auch mal ganz dumm fragen, habe mich gerade ins Spiel begeben und ich habe nichts bekommen den Geist hab ich allerdings.. Habe das Spiel paar Tage nach erscheinen gekauft mit Prepaidkreditkarte und dann das Abo beendet und mir laut Rechnungsverlauf schon 3x Spielzeitkarten a 60tage gekauft hatte aber glaube ich mal 2 Wochen oder so keine Spielzeit mehr. Bekomme ich noch was oder nicht? Denn 3x 60 tage sind ja 6 Monate.. Habe nun noch 17 Tage oder so verbleibend


    Du musst wirklich 6 Monate kumulativ erfolgreich ein Abo gehabt haben. Wenn die jetzt noch nicht voll sind, weil Du noch 17 Tage davon vor Dir hast, wirst Du also frühestens in 18 Tagen mit einer Belohnung rechnen können.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ich find die Sphäre ja ganz nett, vor allem, dass sie sich ab und an ein- und ausklappt, aber ZOS, bitte ölt das Ding!

    Wenn die mir weiter so mit dem Gequietsche und Geklappere auf die Nerven geht, werde ich sie wohl irgendwann entnervt einmotten müssen :'(
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Sagt mal, geliebte Zenimäxe, wie lange denkt ihr, wird die Auslieferung aller Dwemersphären dauern? So grob über den Daumen gepeilt?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.