kann die wenigstens mit kämpfen oder steht die auch nur dumm rum wie der Geist
Vielleicht gibt's ja irgendwann Fake-Angriffe der entsprechenden Pets. Wäre doch eigentlich ein schöner Kompromiss.
Das ist ein Missverständnis. Der Monat ist nicht gratis, immerhin haben wir für das Spiel und die enthaltenen 30 Tage 50, 70 oder mehr Euro bezahltalceleniel schrieb: »
müssen es denn immer so große klobige Sachen sein ? Ihr habt doch wohl soviele kleine Tiere In Game! z.B. die tollen Katzen, Insekten, Geckos.. Ich würde mir vielmehr endlich den niedlichen kleinen Fuchs wünschen (wie er in Kargstein z.B. rumläuft) der auch was kann z.B. looten! Ich hasse es als Mage perm. zum Mob laufen zu müssen..
NEED *-* !!
LittlePumpkin030 schrieb: »Also wenn du das nicht möchtest (immer zum Mob laufen) dann wähle doch in den Spieleinstellungen aus, dass alles automatisch eingesammelt wird!
Diese Option ist seit der BETA da O_o
Das ist ein Missverständnis. Der Monat ist nicht gratis, immerhin haben wir für das Spiel und die enthaltenen 30 Tage 50, 70 oder mehr Euro bezahlt
MercutioElessar schrieb: »Kann man denn steuern, wann er ein- und wann ausgeklappt ist?
Ich muss jetzt auch mal ganz dumm fragen, habe mich gerade ins Spiel begeben und ich habe nichts bekommen den Geist hab ich allerdings.. Habe das Spiel paar Tage nach erscheinen gekauft mit Prepaidkreditkarte und dann das Abo beendet und mir laut Rechnungsverlauf schon 3x Spielzeitkarten a 60tage gekauft hatte aber glaube ich mal 2 Wochen oder so keine Spielzeit mehr. Bekomme ich noch was oder nicht? Denn 3x 60 tage sind ja 6 Monate.. Habe nun noch 17 Tage oder so verbleibend