Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Überladung - Bug

Taonnor
Taonnor
✭✭✭✭✭
Ist dies ein Bug?

Seit 1.2.6 passiert bei Überladung folgendes:

1. Ich aktiviere Überladung.
2. Sobald ich eine Waffenfähigkeit auslöse beendet sich Überladung.
Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
Thao Annare, Nightblade
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Taonnor, vielen Dank für deine Meldung, wir untersuchen das bereits. Kannst du bitte im Spiel mit /bug einen Bericht an unsere Entwickler senden, falls du das noch nicht getan hast. Das stellt sicher, dass wir alle Informationen erhalten um diesen Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen.
    Edited by ZOS_CarolusS on 26. Juli 2014 01:58
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.