Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Belohnungen im PvP sind seltsam

Spezies
Spezies
✭✭✭
Die Belohnungen in Form von Gegenständen im PvP (Cyrodiil) sind seltsam. Die Gegenstände haben keine richtigen Symbole, keine Levelangaben und die Werte sind teilweise 0.

Ich bin dort mit Level 21 unterwegs gewesen. Eventuell werden die Gegenstände an das Level angepasst und beim Downgraden von Veteranrang etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Nun weis ich nicht ob ich die restlichen Pakete aus der Post nehmen soll um nur erneut zu sehen das diese Gegenstände mir nicht viel bringen außer sie zu verkaufen.

Ich hoffe das Problem wird behoben.
Edited by Spezies on 28. May 2014 09:33
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Hallo,
    bin heute mit lvl 10er Char in Cyrodiil unterwegs. Alle Belohnungen die ich durch "Gerechter Lohn" erhalten habe sind defekt.
    - Heilungstab des Frost: verursacht 0 Kälteschaden
    - Halskette der Zauberkostenminderung:verringert die Magickakosten von Zaubern um 0
    - Handschuhe der Magicka und Haube der Magicka haben keine Verzauberung usw.

Ich habe i.g. schon Tickets erstellt aber evtl handelt es sich ja um ein generelles Problem?

Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Raphante
    Raphante
    Jo hab heute nen Helm der Ausdauer bekommen, grün bindet nicht keine Lvl Angabe, Kein Material, Also Helm nicht etwa Eisenhelm, hat nen ? und ist unsichtbar wenn man ihn anlegt!, (ja hab anzeigen des Helms eingeschaltet, bin ja nicht ganz bescheuert)

Komischerweise werden die Stoffarmschienen (genau die gleichen Probs wie der Helm, kein lvl, kein Material, bindet nicht beim anlegen) auf dem Char angezeigt.

Edit: Vet Items funktionieren anscheinend (zumindest die 2 von gestern taten das)
    Edited by Raphante on 28. May 2014 12:36
  • Diamant
    Diamant
    " Diese Fragezeichen können bei Gegenständen im Inventar auftauchen, welche noch keine Bezeichnung zugewiesen bekommen haben. Spieler können diese Gegenstände ganz normal verwenden. Rüstungen und Waffen werden wie andere bei Verwendung angezeigt.

Die Fragezeichen spiegeln wieder, dass sich der Gegenstand zurzeit in Bearbeitung befindet und es kann nicht schaden dies durch eine Fehlmeldung und den Befehl /Bug aufzuzeigen. "
    Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner funkelt er.
  • gamingpeb18_ESO1
    Diamant schrieb: »
    "
    Die Fragezeichen spiegeln wieder, dass sich der Gegenstand zurzeit in Bearbeitung befindet und es kann nicht schaden dies durch eine Fehlmeldung und den Befehl /Bug aufzuzeigen.

Nix in Bearbeitung. Das ist einfach nur wieder und wieder und wieder mal ein BUG.

Hab ca. 20 von solchen "Belohnungen" bekommen auf verscheidenen Chars.
    Alles gleich geschrottet.

Wer mag kann ja ein Ticket schreiben, ich kein Bock mehr dazu.

• Diamant
    Diamant
    Wer mag kann ja ein Ticket schreiben, ich kein Bock mehr dazu.
    …………………

Dann mach auch keine Diskussion auf, wenn du selber nicht nachfragen willst.

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner funkelt er.
  • gamingpeb18_ESO1
    Diamant schrieb: »
    Dann mach auch keine Diskussion auf, wenn du selber nicht nachfragen willst.
    "Wer lesen kann, ist im Vorteil"
    Mein Kommentar diente lediglich der Bestätigung, dass es kein "Anzeigefehler", sondern schlicht ein Bug ist.

Die Unlust Tickets zu schreiben kommt von ... na rate mal ...
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/104128/cyrodiil-problems
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/101432/i-am-getting-broken-alliance-war-rewards-items-with-no-visual-nor-effect
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/901828#Comment_901828
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/904431#Comment_904431

Ich habe gerade mal im "Englischen Kundendienstforum" nachgeschaut, auch dort gibt es dazu ein paar Meldungen das Items aus dem PvP Belohnungstruhen
    kaputt sind.
    Bei meinem inzwischen Lvl 11 Char sind auch alle weiteren Belohnungen defekt.
    Es wäre schön wenn sich noch ein paar Spieler hier melden würden wenn sie auch solche Probleme haben, ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das sich dann vielleicht mal der Kundendienst hier meldet!
    :)
    Eure Drofelia
    Edited by Drofelia on 30. May 2014 10:16
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für eure Meldungen. Das Problem ist bekannt und in Bearbeitung. Haltet ein Auge auf zukünftige Patch-Notizen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Kurze Frage noch dazu: Werden denn die schon vorhandenen Items repariert oder kann ich die ruhigen Gewissens "zerschröddeln"?
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Über die Art des Fixes können wir derzeit noch keine Auskunft geben. Sobald das Problem behoben werden kann und dies mit einem Patch geschieht, wird es Informationen hierzu in den Patch-Notizen geben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.