Eure Attributskillungen: Was meint ihr, wie sollte man highlevel skillen?

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Hey Leute,

mich würde mal interessieren wie ihr skillt, da ich der Ansicht bin das man möglichst alle Attributpunkte in Leben investieren sollte um im Pvp speziell eine Chance zu haben.

Gruß
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Dann hast Du aber keine Ausdauer (für Waffenfertigkeiten) bzw. Manareservern (für Magiefertigkeiten und artverwandte). Vielleicht lebst Du dann länger, aber mangels Gegenwehr bist Du dann so eine Art Trainingspuppe für die Skillfähigkeiten der Gegner. :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Kommt sicher auch etwas auf die Klasse an aber ich hab alles auf Leben. Nicht zuletzt hast du dadurch den Vorteil später jederzeit einfach zwischen Mana und Ausdauer mit Glyphen zu wechseln.

Bestimmst du über die Attribute deinen Weg so kommst du dabei nicht um das Umskillen herum.

An das Softcap und darüber kommt man bei Mana oder Leben auch ohne jeweils ein Punkt darin investiert zu haben.

Edited by Dragi on 16. Juni 2014 09:28
    Heiler schreibt man mit i
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Jau, dieser erleichterte Wechsel über die Ausrüstung ist aktuell schon vorteilhaft; man kann auch variieren, fast alles auf Leben und ein klein wenig auf Magicka.
    Aber mit Leben macht man an sich nichts verkehrt. :)
    Edited by Preachan on 15. Juni 2014 13:44
  • ObyWien
    ObyWien
    Es ist wie immer. Ausgewogenheit ist der Schlüssel.
    Nothing is true. Everithing is permitted.
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Vom Prinzip her ist es nahezu egal. Skill ich alles auf Leben, verzaubere ich Magicka und Ausdauer, skill ich mehr auf Ausdauer, dann verzaubere ich Magicka und Leben, etc.

Die Softcaps von Magicka und Ausdauer sind identisch und leben müsste bei x1,5 liegen, gleiches gilt für Verzauberungen und Atributpunkte (1:1:1,5).
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Es kämpft in Cyrodiil - normalerweise - Zerg gegen Zerg, i.e. wer am meisten Damage fährt gewinnt. Hier auch die Synergieeffekte unbedingt beachten.

Von daher ist eine Skillung auf Deinen Char und dessen Attributsbedürfnisse m.E. am besten (discuss)

Ausserdem:
    - wenn du im Fokus zehn feindlicher Spieler stehst, wirst Du auch mit mehr Leben nicht wirklich eine Chance haben.
    - relativiert sich die Sache, wenn Du Dir PvP- Equip mit den entsprechenden Resistenzen leisten kannst.
    Edited by gorgona on 15. Juni 2014 14:19
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alles auf Leben in den Attributspunkten hab ich. Momentan mit Buffs zwar deutlich über softcap, doch dass mag sich bald ändern, wenn ich keinen dauerhaften Kaiserbuff mehr habe.
    Es gibt mir Zeit, wenn ich im Fokus bin. Und am Magicka-softcap bist du eh ganz leicht. Stamina hab ich allerdings nicht viel.

Edit: Sorc. Mit Destrostab.
    Edited by ToRelax on 15. Juni 2014 20:51
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.