Seit dem Patch 1.1.4 wurden ja die Magickakosten für Bolt Escape bei wiederholtem Gebrauch innerhalb von 4 Sekunden um 50 % erhöht. Desweiteren wird gemäß Beschreibung die Magickaregeneration für 4 Sekunden außerhalb des Kampfes verringert. Das ist mir aus den englischsprachigen Foren bekannt.
Im Spiel werde ich dazu aktuell mit nachfolgender aufschlussreicher Hilfestellung aufgeklärt:
Hierzu meine Frage, sieht das bei allen so aus?
Gemäß den Angaben wird ja die Magickaregeneration nur außerhalb des Kampfes verringert. Ich habe jetzt jedoch schon einige Male bei offensivem Gebrauch von Streak festgestellt, dass die Regeneration im Kampf beeinträchtigt wurde. Ist das beabsichtigt? Momentan fällt es mir schwer die Spielmechanik zu durchschauen, entsprechend kreative Fertigkeitenbeschreibungen spielen möglicherweise auch die eine oder andere Rolle.
Ich wäre natürlich auch sehr dankbar, wenn sich ein Moderator meiner Frage zur Spielmechanik annehmen könnte.
P.S.: Sofern dies so beabsichtigt sein sollte, würde mich interessieren, was dann genau unter "außerhalb des Kampfes" zu verstehen ist.
Mit freundlichen Grüßen