Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ
Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Oktober:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 30. Oktober, 14:00 – 23:00 MEZ
Akzente beim Sprechen
Ich spiele schon immer in Englisch auch bei SWTOR und ich finde es echt immer lustig wenn die "Bösen die Sith" immer einen Britischen Akzent haben die Briten sind immer die Bösen :-) ok hier ist das gleiche hier sprechen die Hochelfen und bei deren Fraktion auch alle einen Britischen Akzent. Meine Frage wieso ist das nicht so in Deutsch wenn eine Fraktion Bayrisch spricht und die andere Sächsisch oder sogar Österreichisch ware sicher lustig!
Die Diskussion wollte ich schon immer mal führen aber ich würde deswegen nicht den Deutschen Clienten runterladen ich versehe eher Englisch besser und finde auch die Sprachausgabe etwas besser wie im deutschen.