Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

V1 - der unendliche Weg nach V2

• Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Aber ist es wirklich eine Leistung, wie die Heuschrecken von A nach B zu reiten, 20 Sekunden zu "kämpfen", ne Truhe zu öffnen, und wieder von vorn?

Sorry, aber ein Indiz, ob jemand seinen Char spielen kann, ist der Veteranenrang seitdem nicht mehr."

Das konnte ich dann in Cyrodil in einem Verlies beobachten...
    ..bin da als DK eben NICHT hinein gepoltert sondern immer schön im "Schatten" geblieben.

Kurz vor der Scherbe stürmt ein V12 von der gegnerischen Fraktion an mir vorbei - der sieht mich zum Glück nicht.
    Ich sehe dann nur - wie er an die Scherbe will - sich aber mit zwei einfachen Mobs "kloppen" muss...
    ..in 2 sek war er tot und ich rieb mir verwundert die Augen.

Die 2 Mobs waren echt kein Problem.
    B)
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    ..in 2 sek war er tot und ich rieb mir verwundert die Augen.

Da sieht man doch, dass das Spiel vieeeeel zu schwer ist. :smiley:

Grüße
  • Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »
    Tyfride schrieb: »
    Sorry, aber ein Indiz, ob jemand seinen Char spielen kann, ist der Veteranenrang seitdem nicht mehr.

War der Level eines Charakters jemals ein Indiz ob derjenige seinen Char spielen kann?

Nein, aber in diesem Spiel hätte es aber so sein können. Nicht vom Spieltalent, aber von den Fähigkeiten und der Flexibilät. Ich hatte mir von Stufe 1-50 immer vorgestellt, das man im Veteranengebiet seinen Charakter ausbauen und vielseitiger machen kann, wenn man denn will. Am Ende steht man jedoch vor der Entscheidung, mühsam die anderen Gebiete durchzuquesten, oder XPs zu Farmen. Letzteres führt zu einem Character, der zumindest von den Möglichkeiten nicht "besser" ist, als ein Stufe 40-50 Charakter.

• Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »
    Sorry, aber ein Indiz, ob jemand seinen Char spielen kann, ist der Veteranenrang seitdem nicht mehr.

War der Level eines Charakters jemals ein Indiz ob derjenige seinen Char spielen kann?

Nein, aber in diesem Spiel hätte es aber so sein können. Nicht vom Spieltalent, aber von den Fähigkeiten und der Flexibilät. Ich hatte mir von Stufe 1-50 immer vorgestellt, das man im Veteranengebiet seinen Charakter ausbauen und vielseitiger machen kann, wenn man denn will. Am Ende steht man jedoch vor der Entscheidung, mühsam die anderen Gebiete durchzuquesten, oder XPs zu Farmen. Letzteres führt zu einem Character, der zumindest von den Möglichkeiten nicht "besser" ist, als ein Stufe 40-50 Charakter.

Da hilft dann nur noch der Titel um dies fest zu machen.
    Seit Gestern z.B. bin ich "Held von Tamriel". D.h alle Storylines in den V-Gebieten und alle Quests in Cyrodil (alleine). Nun kannst du mich gern einen guten Spieler nennen ;-)
  • Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭

Da hilft dann nur noch der Titel um dies fest zu machen.
    Seit Gestern z.B. bin ich "Held von Tamriel". D.h alle Storylines in den V-Gebieten und alle Quests in Cyrodil (alleine). Nun kannst du mich gern einen guten Spieler nennen ;-)

Eher Verrückt ;) . Was mich interessieren würde wäre die Gesamtspielzeit. Würdest du mal /played im Chat eingeben und die Zeit hier posten?

Auf jeden Fall Glückwunsch.

• Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Wenn es sicher auch ironisch gemeint war ... aber schon traurig, dass es mittlerweile so ist, dass wenn man das Spiel wie geplant/vorgesehen spielt ein Aussenseiter ist .. :(

gz auch von mir ...
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭

Eher Verrückt ;) . Was mich interessieren würde wäre die Gesamtspielzeit. Würdest du mal /played im Chat eingeben und die Zeit hier posten?

Auf jeden Fall Glückwunsch.

Danke.

Spielzeit:
    10 Tage 3 Stunden 46 Minuten und 23 Sekunden ;-)
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭

Die ganze "Ich-beherrsche-ein-Char"-Diskussion ist generell müßig. Es gibt natürlich auch Leute die durchrushen, sich hochgrinden und ihren Charakter beherrschen. Genauso gibt es Spieler die alles schön gemacht haben und nichts verstanden haben. Allerdings gab es durch den ansteigenden Schwierigkeitsgrad durchaus eine Notwendigkeit sich mit den Fertigkeiten seines Charakters mal ein wenig intensiver zu beschäftigen. Das Problem ist nur das ZOS natürlich irgendwo gezwungen ist da das richtige Mittelmaß zu finden. Die ganzen "Jammer"-Threads die es hier gab und gibt das mancher Inhalt zu Anspruchsvoll ist, sind ja nicht ganz unberechtigt, das ESO sicher kein Spiel für eine "elitäre" Minderheit sein soll...
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.