Ich bin seit knapp 3 Wochen bei V1, aber der Abstand zum angepeilten "V2" wird einfach nicht weniger. Ich habe gestern endlich 50% erreicht. Ich frage mich wie einige Leute schon V12 sein können? Muss man PVP machen um einigermaßen schnell zu leveln? Laut Addon muss ich jetzt noch knapp 29000 Mobs umhauen bis ich V2 erreiche. Das ist doch irgendwie etwas extrem oder?
Veteranengebiete sind Levelrecycling mit etwas hochgesetzten Mobs und runtergesetzter XP,das ist alles.eonowakb16_ESO schrieb: »Ich bin seit knapp 3 Wochen bei V1, aber der Abstand zum angepeilten "V2" wird einfach nicht weniger. Ich habe gestern endlich 50% erreicht. Ich frage mich wie einige Leute schon V12 sein können? Muss man PVP machen um einigermaßen schnell zu leveln? Laut Addon muss ich jetzt noch knapp 29000 Mobs umhauen bis ich V2 erreiche. Das ist doch irgendwie etwas extrem oder?
Ich kann ja verstehen das es dir vielleicht nicht schnell genug geht. Ich finde die Levelgeschwindigkeit, und auch den Schwierigkeitsgrad (von dem was ich bis jetzt gesehen habe) vollkommen OK. Veteranenlevel sind "Endgame", und nicht mehr der normale Levelprozess bis 50, das darf ruhig dauern.
Also mir gefällt das System das man die anderen Gebiete kennenlernen kann ohne einen neuen Char machen zu müssen. Ich queste sehr gern und wenn ich dann alles mit meinem Main machen kann noch besser.
Also mir gefällt das System das man die anderen Gebiete kennenlernen kann ohne einen neuen Char machen zu müssen. Ich queste sehr gern und wenn ich dann alles mit meinem Main machen kann noch besser.
Wenn man masochistisch veranlagt ist, dann ja sicher .. also selbst als V12 DK kriege ich in VR9 Gebieten dermaßen einen auf die Zehn (mache die fehlenden "Errungschaften" noch fertig).eonowakb16_ESO schrieb: »
Ich kann ja verstehen das es dir vielleicht nicht schnell genug geht. Ich finde die Levelgeschwindigkeit, und auch den Schwierigkeitsgrad (von dem was ich bis jetzt gesehen habe) vollkommen OK. Veteranenlevel sind "Endgame", und nicht mehr der normale Levelprozess bis 50, das darf ruhig dauern.
Wenn man masochistisch veranlagt ist, dann ja sicher .. also selbst als V12 DK kriege ich in VR9 Gebieten dermaßen einen auf die Zehn (mache die fehlenden "Errungschaften" noch fertig).
Also ohne Grinden in Kargstein wo man im Vergleich 10x-30x mehr XP kriegt ... ist es ne elende Quälerei. Vom angemessen Schwierigkeitsgrad ist das "Balancing" noch weit entfernt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Weg von VT1 bis VT12 ist extrem lang. Such dir einen Heuschreckenraid in Kargstein oder hab Spass am weiterquesten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Weg von VT1 bis VT12 ist extrem lang. Such dir einen Heuschreckenraid in Kargstein oder hab Spass am weiterquesten.
Kann ich nur beipflichten.
Ich bin zwar gegen das grinden, aber ich hab mal mitgemacht um zu sehen was es eigentlich bringt.
VR4 - VR5 in 3 Stunden, aber Spass macht das nicht.
rhylob16_ESO schrieb: »Wenn es ein "Kann" wäre könnte ich auch damit leben.Aber um wirklich PvP machen zu können,d.h. auch mal alleine oder in Kleingruppen was zu reißen,ist es leider ein Muss.
.
Wenn man davon ausgeht, das der gesamte Veteranencontent Endgame ist, dann wär es völlig OK, auch mit VT12 noch auf den Sack zu kriegen. Schließlich bist du ja im sogenannten "Endgame". Und genau hier liegt das Problem vom Veteranengebiet. Man fühlt sich nur zwischen Stufe 1-50 als "Held". Was danach kommt ist ein extrem in die Länge gezogenes Twinken im Hardmode.
[...]
Dem Spiel hätte es gut getan, Stufe 50 zu belassen, und die Veteranenstufen als Indiz für einen vielseitigen, erfahrenen Character zu nutzen.
[...]
Die haben sich mit den Veteranränge keinen gefallen getan, das sorgt nur für ungleichgewicht im pvp. Wenn man den ersten VR erreicht hat man nicht mal 30% des Spiels hintersich.[...]
Dem Spiel hätte es gut getan, Stufe 50 zu belassen, und die Veteranenstufen als Indiz für einen vielseitigen, erfahrenen Character zu nutzen.
[...]
Als Sorc, der dank PvP seid Shadowfen durchgehend overleveled war, kann ich nix zum "schwierigen" Veterancontent sagen.
Aber dieser Aussage kann ich dennoch nur zustimmen. Im PvP ist alles unter Vt5 kaum noch eines Blickes würdig...
Ich verstehe das Problem nicht. Davon abgesehen, dass der Kniff, mit dem man in die anderen Bündnisse geschickt wird, etwas konstuiert ist, freue ich mich jetzt schon auf die vielen kleinen und großen Gechichten, die ich noch erleben darf. Natürlich kann man die Hauptquest nicht noch einmal machen, aber die anderen Quests sind auch so toll. Und bei dem Aufwand an Vertonungen finde ich es absolut legitim, einen Char durch alle drei Gebiete zu schicken. Ich freue mich schon auf die Zeit von V1 bis V12 und hoffe, dass mir die Quests nicht irgendwann ausgehen.rhylob16_ESO schrieb: »Veteranengebiete sind Levelrecycling mit etwas hochgesetzten Mobs und runtergesetzter XP,das ist alles.
Für mich ist das kein Endgame,sondern nur stupider Timesink extremster Art,der mir,im Gegensatz zum Leveln bis 50,praktisch Null Spaß macht,vielleicht auch weil es so vollkommen losgelöst von der vorherigen Story ist.
Ich spiele jetzt gut und gerne 30 Stunden auf V1 und habe erst die 50% Grenze überschritten
Grinden kommt nicht in die Tüte, das muss man auch anders schaffen.
Ich spiele jetzt gut und gerne 30 Stunden auf V1 und habe erst die 50% Grenze überschritten
Grinden kommt nicht in die Tüte, das muss man auch anders schaffen.
Und? Wenn man das Spiel einigermaßen durchschaut hat ist das leveln bis 50 doch recht einfach. Was auch ok ist, so soll es sein, die tolle Landschaft, die tollen Quests belohnen einen. Und danach? Ja da wird es herausfordernder. Ich vermute mal das die meißten die sich hier darüber beklagen das alles so schwierig ist - nicht verstanden haben das es nicht einfach so weiter geht wenn sie Veteran sind. Die entsprechenden Quesdialoge die einem das in der Zuflucht nachdem man Molag-Bal besiegt hat mitteilen hat man natürlich auch gewissentlich weggekllickt. Sorry, wer erwartet Vetran in grüner Rüstung zu werden, ohne zu wissen was ein Trank ist, und welche von den vielen möglichen Skills er zur Verfügung hat - hat die ersten Wochen im Spiel geschlafen oder ist in alter WoW Mentalität durchgerusht....