Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Falschwerbung (seit preorder) bitte beenden

• andreas.rudroffb16_ESO
    da anscheinend zwar aus einzelnen posts Teile entfernt werden können, jedoch keinerlei Rückmeldung kommt ob von Support gelesen und die rasisstischen Texte auch bleiben:

---Closed---
    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 7. June 2014 21:22
  • Hodorius
    Hodorius
    ✭✭✭
    Was auf dem Spielekarton steht ist Teil des Kaufvertrages.
    Wo würden wir denn hinkommen wenn man sich an sowas halten müsste...

Wir haben ja auch ein Spiel gekauft, welches 30 Tage "kostenlose" Spielzeit beinhaltet hat...
    Edited by Hodorius on 7. June 2014 21:26
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Hodorius schrieb: »
    Was auf dem Spielekarton steht ist Teil des Kaufvertrages.
    Wo würden wir denn hinkommen wenn man sich an sowas halten müsste...

Wir haben ja auch ein Spiel gekauft, welches 30 Tage "kostenlose" Spielzeit beinhaltet hat...
    Haben wir.
    Und ich habe auch erst nach 30 Tagen für ein Abo bezahlt.

• Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    JasonX schrieb: »
    Sind wir nun in den USA, wo wir auch ausdrücklich in Bedienungsanleitungen von Wohnmobilen schreiben müssen, das man sich nicht UNTER DER FAHRT nen Kaffe machen soll ?

Im Spiel gibts tausendmal wichtigere Probleme als das hier.

Exakt DAS ging mir beim Lesen des Threads auch durch den Kopf ;)

Die gegenseitigen "Spitzen unter die Gürtellinie" in diesem Thread machens übrigens auch nicht besser, denn das ist mindestens genau so überflüssig!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt
  • tehsa
    tehsa
    ✭✭✭
    Das mit dem angeblichen Herstellen kaiserlicher Rüstung (beim normalen Craften) hat mich auch geärgert. Es stand überall dran (Spielverpackung, online etc), aber ich konnte es nie machen. Ok, der Umweg mit dem Umwandeln in den kaiserlichen Stil geht, aber ich kann nicht von Haus aus mit der Imp Edition kaiserlich craften.

Wenn das ein Bug ist, bitte beheben. Wenn das eine unglückliche Formulierung ist (und eben nur zutrifft, wenn man nen Kaiserlichen spielt), dann korrigiert die Beschreibung bitte. Generell ne Aussage ob das ein Bug ist oder Formulierungsfehler wäre aber auch cool, danke.
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    ich verstehe die aufregung hinten und vorne net xD
    Sogar lorewise ist es mist, die kaiserlichen sind atm deadranbeter und von allen verachtet, mit allen verfeindet, sich in so ne rüstung zu stopfen macht einen doch irgendwie zum verräter oder?
    Ausnahme:
    Man ist kaiserlicher, oh wunder, nun kennt man auch die geheimsten geheimnisse der imperialen schmieden, der gerber und tuchmacher, und auf einmal klappt das auch!
    Ich finde es eher verstörend, dass ich ein item nach dessen erstellung verändern kann, dass da sogar material dazu kommt!
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.