Ich stell mir grade die Frage wann einer auf die Idee kommt das die Skills auch tatsächlich das machen sollten was in Deutsch da steht:-)
a.spieleb16_ESO schrieb: »In kaiserliche Stil umwandeln:
Quest Items: geht nicht
Craft Items: geht
Selffound Items: geht
MfG
Jup... bitte erst selbst Erkundigen als direkt Beschwerden einzureichen. Man kann mit jeder Rasse, Gegenstände umwandeln in den Kaiserlichen Style.
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »Jup... bitte erst selbst Erkundigen als direkt Beschwerden einzureichen. Man kann mit jeder Rasse, Gegenstände umwandeln in den Kaiserlichen Style.
alles was und wie ich es geschrieben habe ist korrekt und steht auch im 1. Post.
bitte vor solchen Sätzen den Text lesen.
Man kann nicht wie von Zenimax versprochen JEDES im Inventar befindliche (oder getragene) Item in den Kaiserliche Stil umwandeln, sondern nur einen Teil der Items.
Es gehen nicht: gedroppte Setitems, Questitems
Sollte doch klar sein dass Einzigartige Items (genau das sind die Set und Questitems) nicht konvertiert werden können. hinter diesen Steckt zum Teil eine Geschichte welches das Aussehen beeinflusst. zB. Löwengarden Ausrüsstung
Was ist das für ein Shop? Ein Pferd für 11,99 €?
Ist das eine Item-Shop-Beta?.
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »
p.s. bitte kurze Rückmeldung wenn gelesen, danke.
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »
p.s. bitte kurze Rückmeldung wenn gelesen, danke.
liebe ZOS Mitarbeiter, nach > 2 Tagen noch nicht gelesen ?
wollte nur ne Rückmeldung ob es gelesen wurde
mehrsoginet schrieb: »gehörst du zu dem teil der weltbevölkerung, denen man erklären muß, daß frisch gebrühter kaffee heiß ist?
auch wenn da steht, man kann alles umwandeln in kaiserliche rüstung, so sollte es für einen mit durchschnittlicher intelligenz gesegneten menschen klar sein, daß ein einzigartiges item, welches plötzlich im aussehen geändert werden kann, auf einmal nicht mehr einzigartig wäre und somit von der transformation ausgeschlossen ist.
und woher kommt der eindruck, man trägt halt nur setitems? oder was verstehst du darunter. bei den gecrafteten setitems kannst du doch das aussehen so verändern wie du willst, und die gedroppten sind eh nur für zwischendurch und trotzdem einzigartig, daher wiederum verständlicherweise nicht transformierbar.
und fürs protokoll: wir ösis freuen uns über jeden deutschen im spiel, sonst würde niemand unsere witze im spiel verstehen.
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »mehrsoginet schrieb: »gehörst du zu dem teil der weltbevölkerung, denen man erklären muß, daß frisch gebrühter kaffee heiß ist?
auch wenn da steht, man kann alles umwandeln in kaiserliche rüstung, so sollte es für einen mit durchschnittlicher intelligenz gesegneten menschen klar sein, daß ein einzigartiges item, welches plötzlich im aussehen geändert werden kann, auf einmal nicht mehr einzigartig wäre und somit von der transformation ausgeschlossen ist.
und woher kommt der eindruck, man trägt halt nur setitems? oder was verstehst du darunter. bei den gecrafteten setitems kannst du doch das aussehen so verändern wie du willst, und die gedroppten sind eh nur für zwischendurch und trotzdem einzigartig, daher wiederum verständlicherweise nicht transformierbar.
und fürs protokoll: wir ösis freuen uns über jeden deutschen im spiel, sonst würde niemand unsere witze im spiel verstehen.
darf ich dir Folgendes nahe legen:
- die Definition JEDES/Beliebige (every in Englisch) is eine klare Aussage, ein Mensch mit durchnittlicher Intelligenz folgert aus "beliebige/every" auch ALLES
- man trägt ab V12 (mein Fall) nur noch Setitems (in meinem fall 4* Sets 3er) ... mag bei dir anders sein (die man NICHT Unwandeln kann und deren Aussehen man nur auf Kaiserlich bestimmen kann (wenn craftable) durch den drop " kaiserliches Motiv" welches der Crafter braucht - bei craftable sets, bei dropped Sets no chance)
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »wenn du ne Farbe kaufst im Laden wo draufsteht: "Kann auf ALLEN Untergründen verwendet werden" und es dann plötzlich auf 50% der Untergründe nicht geht, trägst du sie auch zurück, oder ?
a.spieleb16_ESO schrieb: »In BuggeX Beiträgen kann ich nichts beleidigendes (das Bild vielleicht) oder rassistisches entdecken.
Sry, aber du führst dich hier auf, wie ein Korinthenkacker und Erbsenzähler. Wegen einem Wort, hier so nen Aufstand zu veranstalten. Dann kann man halt nicht jedes Item umwandeln, na und?
Verklagst du auch Henkel, weil Ariel oder Persil doch nicht so weiß waschen wie in der Werbung gesagt?
Verklagst du auch Audi, BMW oder Mercedes, weil deren Autos doch nicht so Sprit sparend sind, wie angepriesen?
Verklag doch die ganze Werbeindustrie, weil deren Werbung von A-Z übertrieben und verlogen ist.
Nimm deinen Beitrag und deinen Screenshot, geh damit zum Verbraucherschutz und hau da mal ordentlich auf den Putz.
MfG
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »
Moderator Edit: Zitat eines moderierten Posts entfernt
Uii, der ist gut. Man lernt doch nie aus, eine Revolution in der ChemieWasser ist auch eine Oberfläche,
mehrsoginet schrieb: »