Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Falschwerbung (seit preorder) bitte beenden

andreas.rudroffb16_ESO
Es geht um die Kaiserliche Edition (und wurde schon mehrfach gemeldet)

Screenshot vor 10 Minuten aus dem Shop erstellt:

falschwerbungodlss.jpg

Anmerkung für "Blitzmerker": der weiße Text unter den 2 Bildern ist von mir !

die Aussagen:

"Stelle kaiserliche Ausrüstung her.Die Möglichkeit, Gegenstände im kaiserlichen Stil herzustellen." (Englischer Shop: Craft Imperial Gear: Ability to craft Imperial style when crafting gear.)

"Umwandeln in kaiserliche Ausrüstung: Wandle beliebige Ausrüstung um und verpasse ihr den kaiserlichen Stil." (Englischer Shop: Transform Into Imperial Gear: Transform any gear you own into Imperial styled gear.)

sind schlichte Falschwerbungen oder nur zum Teil zutreffend

Kaiserlich craften kann man nur, wenn man auch Kaiserliche als Rasse auswählt
Setitems lassen sich NICHT im Aussehen ändern (kaiserlicher Stil)

bitte ändern und den Spielern welche diese erworben haben die versprochenen Inhalte freischalten

also:

"Stelle kaiserliche Ausrüstung her.Die Möglichkeit, Gegenstände im kaiserlichen Stil herzustellen." ... und nicht nur auf Chars, welche die Kaiserliche Rasse wählen

"Umwandeln in kaiserliche Ausrüstung: Wandle beliebige Ausrüstung um und verpasse ihr den kaiserlichen Stil." ... und nicht nur für non-Setteile

Danke

p.s. bitte kurze Rückmeldung wenn gelesen, danke.

p.s.s bei den Ringen von Mara sollte man schreiben "einmal pro account"

Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 5. June 2014 21:04
  • Cadae
    Cadae
    Ich stell mir grade die Frage wann einer auf die Idee kommt das die Skills auch tatsächlich das machen sollten was in Deutsch da steht:-)
  • andreas.rudroffb16_ESO
    Cadae schrieb: »
    Ich stell mir grade die Frage wann einer auf die Idee kommt das die Skills auch tatsächlich das machen sollten was in Deutsch da steht:-)

jemand, der deutsches Geld bezahlt hat (immerhin 1:1 zu Dollar berechnet was ca 25% mehr ist)

auf der englischen Seite heißt es:

Craft Imperial Gear

Ability to craft Imperial style when crafting gear.

Transform Into Imperial Gear

Transform any gear you own into Imperial styled gear.

also das Gleiche :)

Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 5. June 2014 20:56
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Wenn man es genau nimmt sind das Bugs im Spiel. Diese zusätzlichen Funktionen wurden uns angepriesen und sollten auch für uns zugänglich sein (wie du oben schon angemerkt hast).

Wenn jetzt die Beschreibung des Angebots geändert wird ändert das aber nicht die Tatsache das uns die bereits angepriesenen Funktionen fehlen.
    Heiler schreibt man mit i
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Ich halte das für Korinthenkackerei. Die imperiale Edition dreht sich um die Kaiserlichen und man hat vor release schon viele Infos bekommen, dass man als Kaiserlicher die kaiserlichen Sachen herstellen kann.

Ich habe keine Imperial aber ich habe auch vorher nicht geglaubt, dass ich dann mit jedem Char kaiserliches herstellen kann. Irgendwoher war mir klar, dass man nur als Kaiserlicher auch kaiserliches herstellen kann.

Immerhin wusste man ja, dass jede Klasse ihren eigenen Stil "eh schon kann" und der Kaiserliche, den man nur mit der Imp zocken kann, kann das halt auch.

Das wurde halt zusätzlich angepriesen aber das ist jetzt nicht irgendwie Betrügerei oder sonstiges..

Dyson sagt auch, dass ich keinen Saukraftverlust habe. Aber dass dazu der Schmutz-Auffang trotzdem leer sein muss, sagte mir vorher auch keiner.
  • McCube
    McCube
    Soul Shriven
    moin,

schon mal Rechtsklick auf Gegenstände gemacht und umgewandelt in kaiserliche Variante?

ging zumindest vor ein paar Tagen noch, und das als Nicht-kaiserlicher...stelle es normal her, wandel es um. Der einzige Nachteil, es wird dabei gebunden ;) Damit ist nur der rechte Teil irgendwie nicht ganz korrekt ;)

so long...

McCube
    Edited by McCube on 6. June 2014 07:05
  • Chester
    Chester
    Soul Shriven
    Jup... bitte erst selbst Erkundigen als direkt Beschwerden einzureichen. Man kann mit jeder Rasse, Gegenstände umwandeln in den Kaiserlichen Style.
    MfG @xChesterx

Chars: Funjo(VR10), Skopya(VR1) und so paar low Chars ^^
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Das geht aber nicht bei allen Gegenständen, denke mal das der TE darauf hinauswollte.
    Edited by Kendor on 6. June 2014 07:26
  • a.spieleb16_ESO
    In kaiserliche Stil umwandeln:
    Quest Items: geht nicht
    Craft Items: geht
    Selffound Items: geht

MfG
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    In kaiserliche Stil umwandeln:
    Quest Items: geht nicht
    Craft Items: geht
    Selffound Items: geht

MfG

Um es zu vervollständigen. Gebundene Set-Items welche in Dungeons gefunden werden kann man auch nicht umwandeln.
    Auch einzigartige Items nicht.
    Sollte aber klar sein da diese einen Einzigartigen Still haben.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • andrehock1983b16_ESO
    Tja Dollar und Euro werden zwar1:1 umgerechnet dafür gibt es in den USA aber auch keine Mehrwertsteuer die da schon mit drin ist und das kommt meist auf das selbe raus
  • andreas.rudroffb16_ESO
    Chester schrieb: »
    Jup... bitte erst selbst Erkundigen als direkt Beschwerden einzureichen. Man kann mit jeder Rasse, Gegenstände umwandeln in den Kaiserlichen Style.

alles was und wie ich es geschrieben habe ist korrekt und steht auch im 1. Post.

bitte vor solchen Sätzen den Text lesen.

Man kann nicht wie von Zenimax versprochen JEDES im Inventar befindliche (oder getragene) Item in den Kaiserliche Stil umwandeln, sondern nur einen Teil der Items.

Es gehen nicht: gedroppte Setitems, Questitems

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Chester schrieb: »

alles was und wie ich es geschrieben habe ist korrekt und steht auch im 1. Post.

bitte vor solchen Sätzen den Text lesen.

Man kann nicht wie von Zenimax versprochen JEDES im Inventar befindliche (oder getragene) Item in den Kaiserliche Stil umwandeln, sondern nur einen Teil der Items.

Es gehen nicht: gedroppte Setitems, Questitems

Sollte doch klar sein dass Einzigartige Items (genau das sind die Set und Questitems) nicht konvertiert werden können. hinter diesen Steckt zum Teil eine Geschichte welches das Aussehen beeinflusst. zB. Löwengarden Ausrüsstung
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • andreas.rudroffb16_ESO
    BuggeX schrieb: »

Sollte doch klar sein dass Einzigartige Items (genau das sind die Set und Questitems) nicht konvertiert werden können. hinter diesen Steckt zum Teil eine Geschichte welches das Aussehen beeinflusst. zB. Löwengarden Ausrüsstung

mir ist "klar" dass es Ausrüstung mit "einzigartigem" Aussehen gibt und geben muss, jedoch hat dies absolut garnichts mit der angebotenen Fähigkeit es "umzuwandeln" zu tun...

Wenn man also eine bewußte Beschränkung (einer zusätzlich erworbenen Fähigkeit) im Game einführt (was ich ja nicht kritisiere) dann sollte man dies auch einfach klar und deutlich bei dem obig monierten Fähigkeiten erwähnen (denn nein, dass kann man sich ohne das Spiel gekauft zu haben NICHT DENKEN) und diese Beschränkung betrifft ja ausschlieslich Leute, welche diese Fähigkeit wie oben beschrieben für Zusatzgeld erworben haben (andere können ja nicht umwandeln)

Zumal die Setitems, welche ich vor allem moniere einen ganz stinknormalen Skin haben.... z.B. das Hexerset ist 100% normal Bretonisch.....

wenn du ne Farbe kaufst im Laden wo draufsteht: "Kann auf ALLEN Untergründen verwendet werden" und es dann plötzlich auf 50% der Untergründe nicht geht, trägst du sie auch zurück, oder ?

man trägt am "Ende" halt fast ausschliesslich Setitems = Fähigkeit ist obsolet

Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 6. June 2014 14:33
  • Obeeron
    Obeeron
    [...]

Kein Grund hier gleich zu verallgemeinern...*kopfschüttel*

[Moderator-Notiz: Zitat editiert, um es an die moderierte Version anzupassen]

Edited by ZOS_JoanaL on 9. June 2014 21:59
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    [...]

Danke, dass man mal wieder pauschal alle Deutschen in einen Topf wirft... jo und wir sind auch alle Nazis weisst...    

[Moderator-Notiz: Zitat editiert, um es an die moderierte Version anzupassen]
    Edited by ZOS_JoanaL on 9. June 2014 21:58
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Was ist das für ein Shop? Ein Pferd für 11,99 €?
    Ist das eine Item-Shop-Beta? ;)

Warum soll ein nicht-kaiserlicher, eigentlich überhaupt kaiserliches Gear machen können?

Hab auch die Imp-Edition und hab mich von Anfang an gewundert, warum ich z.B. mit einem AD Templer kaiserliches Aussehen machen kann???? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Das sind Feinde, die ich erst die letzten Tage aus der Schnittermark vertrieben hab. ^^

--
    Gut, ist natürlich kein Argument für nicht korrekte Artikelbeschreibungen.
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • andreas.rudroffb16_ESO
    Matteo schrieb: »
    Was ist das für ein Shop? Ein Pferd für 11,99 €?
    Ist das eine Item-Shop-Beta? ;).

https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_imperial_upgrade

• andreas.rudroffb16_ESO

liebe ZOS Mitarbeiter, nach > 2 Tagen noch nicht gelesen ?

wollte nur ne Rückmeldung ob es gelesen wurde

• Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭

liebe ZOS Mitarbeiter, nach > 2 Tagen noch nicht gelesen ?

wollte nur ne Rückmeldung ob es gelesen wurde

Ich denke die ZOS-Mitarbeiter haben es gelesen, zur Kenntnis genommen und weiter gearbeitet.

• mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    gehörst du zu dem teil der weltbevölkerung, denen man erklären muß, daß frisch gebrühter kaffee heiß ist?
    auch wenn da steht, man kann alles umwandeln in kaiserliche rüstung, so sollte es für einen mit durchschnittlicher intelligenz gesegneten menschen klar sein, daß ein einzigartiges item, welches plötzlich im aussehen geändert werden kann, auf einmal nicht mehr einzigartig wäre und somit von der transformation ausgeschlossen ist.

und woher kommt der eindruck, man trägt halt nur setitems? oder was verstehst du darunter. bei den gecrafteten setitems kannst du doch das aussehen so verändern wie du willst, und die gedroppten sind eh nur für zwischendurch und trotzdem einzigartig, daher wiederum verständlicherweise nicht transformierbar.

und fürs protokoll: wir ösis freuen uns über jeden deutschen im spiel, sonst würde niemand unsere witze im spiel verstehen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • andreas.rudroffb16_ESO
    mehrsoginet schrieb: »
    gehörst du zu dem teil der weltbevölkerung, denen man erklären muß, daß frisch gebrühter kaffee heiß ist?

auch wenn da steht, man kann alles umwandeln in kaiserliche rüstung, so sollte es für einen mit durchschnittlicher intelligenz gesegneten menschen klar sein, daß ein einzigartiges item, welches plötzlich im aussehen geändert werden kann, auf einmal nicht mehr einzigartig wäre und somit von der transformation ausgeschlossen ist.

und woher kommt der eindruck, man trägt halt nur setitems? oder was verstehst du darunter. bei den gecrafteten setitems kannst du doch das aussehen so verändern wie du willst, und die gedroppten sind eh nur für zwischendurch und trotzdem einzigartig, daher wiederum verständlicherweise nicht transformierbar.

und fürs protokoll: wir ösis freuen uns über jeden deutschen im spiel, sonst würde niemand unsere witze im spiel verstehen.

darf ich dir Folgendes nahe legen:

- die Definition JEDES/Beliebige (every in Englisch) is eine klare Aussage, ein Mensch mit durchnittlicher Intelligenz folgert aus "beliebige/every" auch ALLES

- man trägt ab V12 (mein Fall) nur noch Setitems (in meinem fall 4* Sets 3er) ... mag bei dir anders sein (die man NICHT Unwandeln kann und deren Aussehen man nur auf Kaiserlich bestimmen kann (wenn craftable) durch den drop " kaiserliches Motiv" welches der Crafter braucht - bei craftable sets, bei dropped Sets no chance)

Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 7. June 2014 16:07
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

darf ich dir Folgendes nahe legen:

- die Definition JEDES/Beliebige (every in Englisch) is eine klare Aussage, ein Mensch mit durchnittlicher Intelligenz folgert aus "beliebige/every" auch ALLES

- man trägt ab V12 (mein Fall) nur noch Setitems (in meinem fall 4* Sets 3er) ... mag bei dir anders sein (die man NICHT Unwandeln kann und deren Aussehen man nur auf Kaiserlich bestimmen kann (wenn craftable) durch den drop " kaiserliches Motiv" welches der Crafter braucht - bei craftable sets, bei dropped Sets no chance)

Gedroppte Setitmes sind doch nur fürn Hugo, und Gecraftete kann man craften wie mann will und auch umwandeln.
    wenn du ne Farbe kaufst im Laden wo draufsteht: "Kann auf ALLEN Untergründen verwendet werden" und es dann plötzlich auf 50% der Untergründe nicht geht, trägst du sie auch zurück, oder ?

Wasser ist auch eine Oberfläche, ich gebe sie auch nicht zurück mitn flame kann mein Pool nicht anstreichen.
    Oder meine Badewanne WÄREND Wasser drinnen ist.
    Edited by BuggeX on 7. June 2014 17:05
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • andreas.rudroffb16_ESO
    BuggeX , wäre es zuviel verlangt wenn du dich einfach aus meinen thread mit deinen völlig unkonstruktiven und teils beleidigenden und rassistischen Aussagen raushälst
    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 7. June 2014 17:45
  • a.spieleb16_ESO
    In BuggeX Beiträgen kann ich nichts beleidigendes (das Bild vielleicht :smile: ) oder rassistisches entdecken.

Sry, aber du führst dich hier auf, wie ein Korinthenkacker und Erbsenzähler. Wegen einem Wort, hier so nen Aufstand zu veranstalten. Dann kann man halt nicht jedes Item umwandeln, na und?

Verklagst du auch Henkel, weil Ariel oder Persil doch nicht so weiß waschen wie in der Werbung gesagt?
    Verklagst du auch Audi, BMW oder Mercedes, weil deren Autos doch nicht so Sprit sparend sind, wie angepriesen?
    Verklag doch die ganze Werbeindustrie, weil deren Werbung von A-Z übertrieben und verlogen ist.

Nimm deinen Beitrag und deinen Screenshot, geh damit zum Verbraucherschutz und hau da mal ordentlich auf den Putz.

MfG
    Edited by a.spieleb16_ESO on 7. June 2014 18:30
  • JasonX
    JasonX
    Sind wir nun in den USA, wo wir auch ausdrücklich in Bedienungsanleitungen von Wohnmobilen schreiben müssen, das man sich nicht UNTER DER FAHRT nen Kaffe machen soll ?

Im Spiel gibts tausendmal wichtigere Probleme als das hier.
    Und ja, es ist anscheinend nen Bug, weil ich das am Anfang noch konnte mit meinem Bretonen. Aber daran häng ich mich nun nicht wirklich auf.

Dann kann ich es halt z.Z. nicht.
    [Ebenerz-Pakt] PVP-Gilde Eternal-Dominion rekrutiert. Infos: http://www.eternal-dominion.de
  • andreas.rudroffb16_ESO
    In BuggeX Beiträgen kann ich nichts beleidigendes (das Bild vielleicht :smile: ) oder rassistisches entdecken.

Sry, aber du führst dich hier auf, wie ein Korinthenkacker und Erbsenzähler. Wegen einem Wort, hier so nen Aufstand zu veranstalten. Dann kann man halt nicht jedes Item umwandeln, na und?

Verklagst du auch Henkel, weil Ariel oder Persil doch nicht so weiß waschen wie in der Werbung gesagt?
    Verklagst du auch Audi, BMW oder Mercedes, weil deren Autos doch nicht so Sprit sparend sind, wie angepriesen?
    Verklag doch die ganze Werbeindustrie, weil deren Werbung von A-Z übertrieben und verlogen ist.

Nimm deinen Beitrag und deinen Screenshot, geh damit zum Verbraucherschutz und hau da mal ordentlich auf den Putz.

MfG

.. ja, ich habe auch bereits von VW 30% meiner Spritkosten des letzten Jahres zurück bekommen

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]

http://forums.elderscrollsonline.com/profile/comments/960396/a.spieleb16_ESO

Fakt ist es würde ZOS 2 Sekunden kosten die fehlerhafte Beschreibung zu ändern, was aber seit preorder nicht passiert ist trotz mehreren Rückfragen

Edited by ZOS_NinaM on 7. June 2014 21:14
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭

Moderator Edit: Zitat eines moderierten Posts entfernt

Hauptsache du beschwerst dich in einem Beitrag weiter oben über Beleidigungen....
    Edited by ZOS_NinaM on 7. June 2014 21:43
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Wasser ist auch eine Oberfläche,
    Uii, der ist gut. Man lernt doch nie aus, eine Revolution in der Chemie

Und ihr könnt es drehen wie ihr wollt, ich kann eben keine kaiserliche Rüstung herstellen (hat mich nie sonderlich interessiert). Aber im Shop steht das ich es kann. Und dieser Zusatz ist extra ausgewiesen.

Klar kann ich von vornherein den Style meiner Rasse selber herstellen aber wo ist diese Fähigkeit: Craft Imperial Gear: Ability to craft Imperial style when crafting gear?

Sie fehlt, und es sicher nicht zu viel verlang wenigstens die Beschreibungen im Shop zu optimieren.

Heiler schreibt man mit i
  • rolandbangertb16_ESO

doch doch
    wir verstehen euch :p
  • JasonX
    JasonX
    Leute, never feed the troll -.-
    So long...
    [Ebenerz-Pakt] PVP-Gilde Eternal-Dominion rekrutiert. Infos: http://www.eternal-dominion.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.