Nur benutzt ein Teil der Community diesen falsch. Ich hab schon bewusst witzige Beiträge geschrieben und dafür LOLs erhalten. Ist völlig i.O. so, damit weiß ich das ich den Beitrag nicht alleine witzig finde .Ja lol ist erst einmal als positive Wertung zu sehen.
So ist es.klar kann man es negativ benutzen.
Jemanden auslachen hat ungefähr Kindergartenniveau, unter Erwachsenen tut man es normalerweise höchstens nach dem 10ten Bier.
Jemanden anonym auslachen (ist ja nicht sichtbar wer da lol klickt) ist noch die Steigerung ^^
Aber jeder wie er glaubt :disagree:
Ist doch hier auch so.a.spieleb16_ESO schrieb: »@Schnee
Wenn du wissen möchtest, was negative Reputation auslösen kann, dann empfehle ich dir das WoT-Forum. Da wird nicht mehr sachlich diskutiert, bist du nicht der Meinung des TE (meist hanebücherne Unterstellungen), dann bekommst du Minus ohne Ende. Auch gibt es einige User im Forum, die regelrecht "gestalkt" wurden mit Minusen. Man muss noch dazu sagen, die positiv/negativ Reputation ist für jeden einsehbar.
WoT = World of Tanks
Miuns = negative Bewertung in deren Foren
Plus = positive Bewertung in deren Foren
Bin gegen negative Reputationen, die positiven reichen.
MfG
Jo, Deutschland, Land der Dichter und Denker. *g*@knilch247
Hehe, bin schon gespannt was ich für ein 500lol badge kriege.
Da ists aber nochwas hin
Ehrlich gesagt find ichs sogar ein bisschen lustig, man weiß nie was jemand meint.
Könnte heissen haha du hast *** gesagt, oder haha wie kann man nur sowas schreiben, oder haha witzig formuliert, oder was weiß ich. Ist komplett bedeutungslos, ausser unter posts die offensichtlich witzig gemeint sind.