Mir ist es wichtig einfach mal danke zu sagen an das gesamte Team von ZeniMax und Bethesda für dieses tolle Spiel. Ich finde, Ihr habt ein tolles Spiel erschaffen wo man die Liebe zum Detail darin erkennen kann, was jedoch leider von vielen nicht gewürdigt wird, oder einfach nicht gesehen wird. Die schiere Größe der Welt wo viele Gebiete sich voneinander unterscheiden, mit Ihren immer wieder tollen Geschichten, das ist im MMO Bereich einzigartig und muss als neuer Standard angesehen werden! Fehler die das Spiel noch hat, diese werden von euch fleißig behoben, auch wenn es manchen nicht schnell genug gehen kann. Auch für mich als alten DAOC Fan, habt Ihr mit euren PVP bei mir alte Erinnerungen geweckt und ich erfreue mich immer wieder am PVP System
.
Der letzte Patch war sicherlich nicht perfekt und hatte seine Fehler gehabt. Es war immerhin euer erster Patch und man darf auch euch zugestehen, erste Erfahrungen in diesem Bereich machen zu dürfen.
Ansonsten lasst euch nicht entmutigen und denkt immer daran, dass Ihr wirkliche Fans habt die euch treu die Stange halten und sich im Forum weniger sehen lassen da Sie lieber euer Werk spielen.
Also lasst euch nicht von euren Weg abbringen oder beirren nur weil Ihr es ein wenig anders machen wollt als die anderen Spiele.
In diesem Sinne ZeniMax, Bethesda, Kai und das restliche Community Team
Chapeau
für euer Werk und eure Ziele mit dem Spiel. Ich werde diesen Weg jedenfalls mit euch gehen.
Edited by torli on 5. Juni 2014 00:38