Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Einfach mal Danke!

torli
torli
✭✭✭
Mir ist es wichtig einfach mal danke zu sagen an das gesamte Team von ZeniMax und Bethesda für dieses tolle Spiel. Ich finde, Ihr habt ein tolles Spiel erschaffen wo man die Liebe zum Detail darin erkennen kann, was jedoch leider von vielen nicht gewürdigt wird, oder einfach nicht gesehen wird. Die schiere Größe der Welt wo viele Gebiete sich voneinander unterscheiden, mit Ihren immer wieder tollen Geschichten, das ist im MMO Bereich einzigartig und muss als neuer Standard angesehen werden! Fehler die das Spiel noch hat, diese werden von euch fleißig behoben, auch wenn es manchen nicht schnell genug gehen kann. Auch für mich als alten DAOC Fan, habt Ihr mit euren PVP bei mir alte Erinnerungen geweckt und ich erfreue mich immer wieder am PVP System :D .

Der letzte Patch war sicherlich nicht perfekt und hatte seine Fehler gehabt. Es war immerhin euer erster Patch und man darf auch euch zugestehen, erste Erfahrungen in diesem Bereich machen zu dürfen.

Ansonsten lasst euch nicht entmutigen und denkt immer daran, dass Ihr wirkliche Fans habt die euch treu die Stange halten und sich im Forum weniger sehen lassen da Sie lieber euer Werk spielen.

Also lasst euch nicht von euren Weg abbringen oder beirren nur weil Ihr es ein wenig anders machen wollt als die anderen Spiele.

In diesem Sinne ZeniMax, Bethesda, Kai und das restliche Community Team

Chapeau

für euer Werk und eure Ziele mit dem Spiel. Ich werde diesen Weg jedenfalls mit euch gehen.
Edited by torli on 5. Juni 2014 00:38
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Als langer TES Fan stimme ich dir zu. Alles was ich in den Offline-titel habe, habe ich hier auch. Und noch viel mehr!

Ich würde mich Freuen wenn spätere Gebiete, in der Zeit nach vorne versetzt sind, sprich auch einige Dinge erleben und betrachten kann welche erst später auf der Zeitlinie entstanden sind. Wie wäre es zB. den Aufstieg Alduins zu erleben und ihn in ein Trial zu töten (abschwächen, töten wäre Lore verstoß :) )

Oder auch die Geschichte mit Mannimarco und Sheogorath weiterführen.

Vielleicht auch neue Solo-Gebiete wie zB. Shiviring Islands, das wäre doch was schönes :) Gut vorstellbar den jetzigen Sheo bei der Erschaffung/Übernahme von Shiviering zu helfen damit wir ihn in Oblivion töten können :)

TESO bietet unendlich an Möglichkeiten, nutzt sie aus.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Ich schließe mich hier einfach mal an.
    ESO ist ein tolles Game, dass mir und meinen Freunden schon unzählige tolle Stunden "geschenkt" hat.
    Und genauso freue ich mich, dass es auch mal ein Thread geschafft hat, nicht nur rumzumeckern (wie in siebenhundertvierundachtzig anderen). Danke @torli‌

LG Ben
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Da kann ich auch nur zu sagen es ist ein super Spiel geworden! Klar hab ihr noch sehr viel zu tun und es ist bestimmt auch nicht immer leicht den richtigen weg zu finden ,aber ihr macht das schon , sehr viele glauben an euch ... nur diese Leute bleiben oft im Hintergrund und melden sich öffentlich meist nur sehr selten, leider.
    Also in diesem sinne, macht weiter so, ihr macht eine tolle Arbeit!!
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Es gibt zwar schon ein paar ähnliche Threads ... aber trotzdem

/sign
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Spamming editiert]
    Edited by ZOS_NinaM on 6. Juni 2014 23:20
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Servus,

den Einträgen meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Also großer Elder Scrolls Fan bin ich nicht enttäuscht worden von TESO. Besonders die Sounds und die Sprachausgabe sind der Hammer. Auch endecke ich oft Witz und Charm beim unterhalten mit NPC´s (ich sag nur Razum Dar). Die Gebiete und Dungeons die mich immer wieder ins Staunen bringen und dazu verleiten einfach stehen zu bleiben und die Aussicht zu genießen.

Ich könnte so weiter machen mit Dingen die mir gefallen aber es reicht wohl wenn ich sage liebes Zenimax Team und Co. Ihr habt ein verdammt gutes Game geschaffen.

Für die Zukunft wünsche ich mir nur das Ihr euch weiter so ins Zeug legt den ich bin gespannt was noch alles kommen wird und TESO lässt hier viel Spielraum.

Auch ein Danke an ZOS_KaiSchober und das Community Team für Ihre Arbeit hier im Forum ohne euch gäbe es hier wohl nur Chaos und Verderben XD und ein Lob das Ihr uns immer noch aushaltet und noch nicht verzweifelt alles hingeworfen habt XD
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden und freue mich auf weitere Jahre!
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Schön das es viele gibt, die es anscheind genau so sehen wie ich :)
  • Cambrass
    Cambrass
    Soul Shriven
    Noch einer :)
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    schließe mich an. Danke an das ganze Team. Es ist immer mal wieder schön, auch einfach mal das Team hinter dem Spiel zu loben. Ich freue mich auf die weitere Zeit in eurer schönen Welt. Danke :D
    PC/EU
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Spamming editiert]

Genau dem wiederspreche ich jetzt. Siehe Dem offenem Brief vom 4. Na; was genau wird da offiziell versteckt bemängelt? Genau die Punkte über die wir uns so aufgeregt haben. Aber das ist die Spitze des Eisberges. Selbst TSW hat 7 Monate gebraucht und ein paar gefeuerete Leute bis alles lief.
    Und es rollen immer Köpfe wenn die com spricht.

Wir sinken nicht. Es gibt noch Leute, die die "Insel" hoch drücken.
    Auch wenn die Methoden teilweise rabiat sind.

/edit:
    Danke an alle die so hart arbeiten um wirklich jeden Bug/Fehler zu beheben. Egal wenn andre sagen"das ist nur Spinnerei". Dafür bewundere ich die Angestellten da.
    Edited by ZOS_NinaM on 6. Juni 2014 23:24
  • Tyfride
    Tyfride
    ✭✭✭
    Genau dem wiederspreche ich jetzt. Siehe Dem offenem Brief vom 4. Na; was genau wird da offiziell versteckt bemängelt? Genau die Punkte über die wir uns so aufgeregt haben. Aber das ist die Spitze des Eisberges. Selbst TSW hat 7 Monate gebraucht und ein paar gefeuerete Leute bis alles lief.
    Und es rollen immer Köpfe wenn die com spricht.

Selbst er größte Meckerfred würde sich nicht die Mühe machen, eine Post ins Forum zu schreiben, wenn ihm nix am Spiel liegen würde. Auch Abschiedsthreads sind doch nix anderes als der Wunsch, auf radikale Art das Spiel zu ändern.

TSW ist übrigens ein gutes Beispiel, wie es ESO nicht ergehen sollte. Ein Spitzenspiel, einzigartiges Setting, neue Ideen, geniale Quests, und ne Menge Zukunftsideen. Leider gabs in der Anfangsphase zu viele Probleme/Unklarheiten, Spieler sind abgewandert, die Fachpresse war ungnädig, und der Entwickler konnte seine Versprechen nicht mehr halten. Seitdem wird das Spiel auf Sparflamme gekocht, Endlosfarmen als Endgame verkauft und es dümpelt vor sich hin.

Das alles Wünsche ich ESO nicht. Zumal es kaum Alternativen gibt, wenn man keine Lust mehr auf WOW Klone hat.

• Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ja. Das meine ich. Ich bin ein Elder Scrolls Fan. Ich hatte auch schon genug Herzblut vergebens in Spiele ala Neverwinter etc. gesteckt und da wirklich massen geworben.
    Es wird zu viel Potential verschwendet.
    Und es sind zu viele Unfähige am Start.

Zum Thema Fachpresse war ungnädig:
    Ich selbst hatte einenTSW beta Zugang. das war damals so grotten schlecht da habe ich es erst gekauft als paar gefeuert wurden und ein neuer Direktor drin war.
    Ich habe schon so viele Spiele getestet. Alle versagen nach dem gleichem Schema:

Anfangsphase-(um Kunden zu werben) sehr gut bis auf paar Fehler(Beta Ausrede etc.)

Start:
    Betafehler sind noch immer nicht behoben aber es geht los(ja. Ich glaub es geht los!)
    Einige Zeit später:
    Der Spielcontent wird dermaßen unsinnig gestaltet bzw. erschwert bis keiner mehr Lust hat.
    Meldungen wo es beschrieben wird dass das zu schwer ist bzw. zu viel geschwächt wurde werden als Unfug abgetan.

Danach: Sinnlos Tagesaufgaben und Raids. Weniger Inhalt. Spieltot.

So läufts.

Und man ist immer ein "Verbrecher" wenn man den Typen da einen Knüppel zwischen die Beine wirft weil man das Spiel nicht free to play und sterbend sehen will.

So sieht es leider auf dem mmo Markt derzeit aus.
    Ich sehe es nicht ein dass selbige Hirnies (mir fallen auch schlimmere Wörter dafür ein) hier das Spiel auch ruinieren.
    Die sitzen nichtnur in der Chefetage. Das geht schon im Forum bei der Weiterleitung bzw. Beim Kunden Support los.
    Edited by Atreidus on 6. Juni 2014 23:27
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Atreidus‌

Ich finde es ja wirklich super das Leute gibt die gerne überall Ihre Meinung vertretten aber bist du hier nicht falsch? Hier ging es darum Danke zu sagen und nicht erneut rum zu meckern sry aber Meckern ist hier Off-Topic meiner Meinung nach.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Ich kann mich nur anschließen zu einem großen Danke an die Leute von Zenimax. Die Leute machen echt eine gute Arbeit auch wenn es dauert, dass wird auf jeden Fall. Ich freu mich auch auf eine lange Spielzeit :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.