Hi Leute,
also bis zum Patch war der Templer ja echt schön spielbar. Harsche Hiebe und Shieldbash taten ihr übriges, so das man auch 3er Gruppe im V5+ Gebiet bezwingen konnte.
Nach dem Patch komme ich aber nicht mehr klar. Shieldbash ist ein Witz und der Cooldown bei Harsche Hiebe lässt auch immer wieder Todesschläge der Gegner (vorallem 2+ Gegner) zu.
Hat hier jemand eine Idee, wie man einen Templer, Solo, im V5+ Gebiet (bin eben schon im Grahtwald) spielen kann?
Ansonsten, war es das wohl für meinen Templer erstmal, da ich eigentlich als Heiler spielen wollte, das aber nicht tun kann, da es sehr wenige Gruppen gibt die Leveln oder ähnliches machen, zumindest nicht in dem Level. Meist wird ein DD gebraucht und das kann ich irgendwie nicht bieten, da ich sonst ja auch 3er Gruppen legen könnte
Denke wenn man dann V12 ist und die Raids im Vordergrund stehen würde der Templer, wie ich ihn spielen möchte, echt wieder Spass machen. Bis dahin steht aber das Leveln und das macht wie es eben ist Solo keinen Spaß, da man, vorallem ich, ständig mit der Nase im Dreck liegt und wieder einen Seelenstein brauch ;(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...