zu wenig spieler du gehst also in die kampagne ganz unten in der liste wo kaum einer spielt und beschwerst dich über zu wenig spieler? ohne worte.
Komm mal als gast auf Dämmerbrecher falls du keine allianz punkte zum wechseln hast, Gastkampagne wechseln geht alle 24 stunden kostenlos. Da ist abends die hölle los und der Pakt wird von DC und AD niedergemetzelt. Viele Deutsche gilden sind dort unterwegs, finde eine, hab wieder spaß!
Zum rest deines beitrages sag ich mal nix.
Die Spieleranzahl ist nicht der einzige entscheidene Faktor um als Allianz erfolgreich zu sein. Zudem sind die meisten eher mit den PvE Inhalt beschäftigt.
d-schmidt17b16_ESO schrieb: »Auf Chrysamere war es Anfangs genau so. Dominion hatte 50k Punkte Vorsprung. Mittlerweile sind wir mit dem DC vorne und EP ist auchg näher rangekommen.
Ich finde auf Chrysamere ist das Ganze ziemlich ausgeglichen. Abends ist die Kampagne meißt von allen Fraktionen gleich gut besucht.
Man muss sich einfach Eier wachsen lassen und sich wehren...
(Fett von mir)MightyAvatar schrieb: »Nach sieben wundervollen Jahren in DAoC (Logres/Hib btw ) kann ich das nur bestätigen, nach 2-3 Wochen kann man noch gar nicht sagen wie sich auf lange Sicht das AvA entwickelt. Sicher ist nur, dass die Leute die regelmäßig AvA spielen auch Gegner wollen - keine Opfer oder NPC Raids.
Und gestern waren auf AD Seite schon einge V12 ^^ Scheint also nicht so lange zu dauern mit grinden. Und gelb war da natürlioch auch wieder fast alles. Ebenso heute wenn man sich die Statistik anschaut (Punkteverteilung)heute istmal n echt schöner tag auf auriels bogen, ziemlich ausgeglichen. liegt wahrscheinlich daran dass sich die ganzen v10er erst auf 12 hochgrinden müssen, vorher geht man ja nicht ins pvp;)