Wo das Leveln eine gefühlte Ewigkeit dauert und auch nach erreichen der maximalstufe der Character noch ausgebaut werden kann. Diese Sorte von Spiel wird aber meist nur von Leuten gespielt, die es auch wollen. Die über soziale Kompetenzen verfügen und gewillt sind, auch über Monate und Jahre an ihrem Character zu arbeiten.
Und die Kommentare á la " in einem Monat sind die Störer weg und das Spiel kann erblühen": ich habe in meiner Freundesliste einige, die das Spiel besser verstehen als ich und gute Kämpfer waren. Habe diese "guten" Leute jetzt seit einigen Tagen nicht mehr online gesehen....
2. TESO fehlt die Tiefe dafür. Level 1-50 ist stupides Questen, gefolgt von stupidem (Gruppen)grinden. In meinen Augen gibt es zuwenig Abwechslung, eben Möglichkeiten an seinem Character zu arbeiten. Für mich ist TESO irgendwie zu 50% fertig. Das Basisgerüst ist da, jetzt fehlt noch das Leben...
Naja, vielleicht wirds ja irgendwie.
...Menschen, die lieber in einem Park flanieren gehen, müssen nicht unbedingt weniger soziale Kompetenz besitzen. Nur ein kleinen Prozentsatz der Menschen plant nun mal die Besteigung des Mount Everest...
So wars auch nicht gemeint. Leider gibt es viele viele viele von diesen "Parkflanierern", die aber gern mit ihrem 911er Turbo da durchbrettern wollen, andern den Stinkefinger zeigen und laut das Radio aufdrehen (mit Scheiben runter natürlich), wo aus dem Radio nur "GO GO GO GO GO" kommt.
2. TESO fehlt die Tiefe dafür. Level 1-50 ist stupides Questen, gefolgt von stupidem (Gruppen)grinden. In meinen Augen gibt es zuwenig Abwechslung, eben Möglichkeiten an seinem Character zu arbeiten. Für mich ist TESO irgendwie zu 50% fertig. Das Basisgerüst ist da, jetzt fehlt noch das Leben...
Naja, vielleicht wirds ja irgendwie.
Schon witzig. Jetzt ist es "stupides Questen". Wenn es kein Questen ist dann ist es "stupider Grind". Stellt sich jetzt die Frage wie man ein MMO machen könnte, welches ohne "stupides Questen" und "stupiden Grind" auskommt. Per Knopfdruck auf Maximallevel? Dann heisst es aber, das Spiel hätte keinen Content ...
Grüße
Ich könnte durchaus mit Grind nach 50 leben, aber dann nur als Gruppe möglich. Damit man mal wieder, auch mit Fremdem, zu Gruppen zusammenfinden "muss". Wenns nicht nötig ist, machts ja keiner.
Apropos Dungeons, was ich mich frage: Warum gibt es keine Burgen mit Feinden wie in Skyrim, nur unterirdische Dungeons?
Typisches Beispiel: DU hältst dich mit so einem Satz für was besseres und zeigst auf ALLE die um dich stehen.
So entsteht eine schlechte Gesellschaft weil jeder auf den anderen zeigt und nur noch von sich überzeugt ist.
Somit trägst du schon mal einen entscheidenden Teil zu dieser Lage bei.
Verbalinkontinenz schrieb: »An der Stelle ist mir die letzten Tag aufgefallen, dass die Dungeons stark auf Oblivion-Niveau abgefallen sind.
Lieber Threat Ersteller,
was du sagst stimmt schon der Umgang ist nicht immer der beste.
Jedoch warum darüber aufregen? Ich beachte solche Leute nicht die keine Höfflichkeit oder Freundlichkeit besitzen. Oft bin ich in den Gebieten 1-50 unterwegs und lese den Chat und sofern jemand Hilfe brauch egal welcher Art bin ich meist zur Stelle um zu helfen, sei es bei Dolmen, Inis oder Bossen. Bisher hat sich dann auch jeder dafür bedankt und meist bekomme ich sogar eine Freundesanfrage von einzelnen. Dazu sei gesagt ich bin V12.
Den Chat ab zu schalten ist in meinen Augen nicht besser als die unfreudliche Art, den wie wollt Ihr helfen wenn Ihr nicht wisst ob jemand Hilfe braucht? Ich bin schon im Chat beleidigt worden weil ich meinen Vampier Biss for free angeboten habe, denkt Ihr ich habe den ignoriert? Ne der bekam die passende Antwort den ich bot direkt 3 Bisse for free an und so versaute ich Ihm erst mal das Geschäft was mir überhaupt nicht leid tut.
Auch in Instanzen oder der Gruppensuche kann es passieren das man so jemanden erwischt aber auch da gibt es die passenden Antworten in Form von Rauswurf aus der Gruppe dem plötzlichen Versagen meiner Heilung XD
Bei mir gilt das Motto wer nicht zu mir Höfflich ist der hat schon verloren und so jemand muss sich dann auch nicht wundern wenn er keine Hilfe bekommt. Aber das ist zum Glück bisher noch nicht so oft passiert im Gegenteil bisher waren mir wie gesagt die Leute immer dankbar für die Hilfe besonders in den Gebieten 1-50.
Wenn es wirklich so schlimm ist wie der Threat Ersteller schreibt so gibt es eine einfach Lösung und zwar zeigt man den Spielern das nicht jeder so ist und macht es so wie ich und zeigt Hilfsbereitschaft. Den der Dank der Spieler ist Bezahlung genug.
Glaubst du etwa, dass sich PC und Konsolenversion zu 100% unterscheiden? Reichlich naiv.Das sind keine Argumente, erst recht weil die Konsolen Ihre eigenen Server bekommen und nicht bei uns PC+lern auf dem Server sind.