Meine Frage ist auch wie eine Bot V1 oder höher erreichen kann ich bin mir sicher der wurde schon zig mal gemeldet. Ich glaube nicht das es ein cheat porgramm gibt das dich gleich von 0 auf V10 macht oder so.
Ich glaube hier läuft irgendwas schief!
Drachenmutter schrieb: »Meine Frage ist auch wie eine Bot V1 oder höher erreichen kann ich bin mir sicher der wurde schon zig mal gemeldet. Ich glaube nicht das es ein cheat porgramm gibt das dich gleich von 0 auf V10 macht oder so.
Ganz einfach. Die Bots wurden niemals richtig angegangen. Es ging nur ums Geld, also cash. Ihr wurdet von Anfang an belogen. Es sind keine "China Bots". Diese kommen expliziet aus den USA.
Spiel kommt aus den USA, Goldsellers USA, schnelles Geld machen aus den USA. Es würde mich nicht wundern, wenn sie aus der selben Firma stammen.
Meine Frage ist auch wie eine Bot V1 oder höher erreichen kann ich bin mir sicher der wurde schon zig mal gemeldet. Ich glaube nicht das es ein cheat porgramm gibt das dich gleich von 0 auf V10 macht oder so.
Hier ein interessanter Beitrag auf tamrielfoundry: http://tamrielfoundry.com/topic/if-you-love-the-game-be-careful-how-you-show-it/
Hier wurde jemand gebannt, weil er zuviele Bots gemeldet hat.
Hier ein interessanter Beitrag auf tamrielfoundry: http://tamrielfoundry.com/topic/if-you-love-the-game-be-careful-how-you-show-it/
Hier wurde jemand gebannt, weil er zuviele Bots gemeldet hat.
Wenn die wollen das ich Bots melde will ich Bezahlung dafür.
Der Grund warum ich das so sehe: Warum soll ich meine Freizeit opfern und dann nicht mal irgendwas bekommen, nicht mal die Genugtuung das der Bot gebant wird, noch nicht mal die Info das meine Meldung richtig war. Weil wir ja die botter schützen müssen, wird nicht über Maßnahmen gesprochen.
Ohne Drogen keine Drogendealer.Wenn die wollen das ich Bots melde will ich Bezahlung dafür.
Der Grund warum ich das so sehe: Warum soll ich meine Freizeit opfern und dann nicht mal irgendwas bekommen, nicht mal die Genugtuung das der Bot gebant wird, noch nicht mal die Info das meine Meldung richtig war. Weil wir ja die botter schützen müssen, wird nicht über Maßnahmen gesprochen.
Das Problem der Botter wird ja wohl von Spielern verursacht.. denn ohne Nachfrage bildet sich auch kein Angebot.
Wenn die wollen das ich Bots melde will ich Bezahlung dafür.
ganz ernsthaft ?? OMG ich kann´s gar nicht groß genug schreiben das OMG
Das Problem der Botter wird ja wohl von Spielern verursacht.. denn ohne Nachfrage bildet sich auch kein Angebot.
Anonsten... ich melde damit es Botfrei wird.
Und das kann ich ganz einfach nachvollziehen indem ich die Augen aufmache und mir vielleicht sogar mal die Mühe mache mir die Namen der Bots aufzuschreiben und nach einer gewissen Zeit die Stelle nochmal aufzusuchen.
Aber gewiss nicht nach 2-3 Stunden
Deine Freizeit opfern... von den vielleicht 5 Minuten, die Du mit Bot melden verbringst kannst Du keine einzige "opfern"? oder noch besser Dich bezahlen lassen? .. ach ja... wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
Also seit ich im VR Gebiet bin, kann ich mich über Bots nicht mehr beklagen. Hab keine mehr gesehen. Einen vielleicht, das wars. Vermutlich zu schwer für Bots
Ich wundere mich, dass ich in Kargstein noch keine Bots gesehen hab.
Man kann das Gebiet ja mit VR1 betreten und VR1 kann man in Kalthafen erreichen.
Warum also gehen die Bots nicht nach Kargstein? Ein Bottrain von 5 oder mehr VR1ern sollte auch eine Gruppe VR11 Gegner plätten können.
Oder zumindest die Resourcenknoten könnten die abfarmen - einige stehen ja gut abseits der Gegner.
Nicht falsch verstehen! Ich finde es gut, dass es die Bots noch nicht nach Kargstein verschlagen hat - ich wundere mich halt nur, dass es eben noch nicht der Fall ist.