Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Speicherverlust und unendlicher Ladebildschirm Fix

• BaghiraSeneca
    BaghiraSeneca
    ✭✭✭
    Ich hab noch immer den unerwarteten Fehler. Stimmt. Hätt ich nicht erwartet. Es wird langsam lästig. Es verging der gestrige Feiertag, wo ich grad ne halbe Stunde spielen konnte, bevor ein Szenenwechsel mich von der Bildschirmoberfläche holte. Heute versuch ich erfolglos, unerwarteterweise doch rein zu kommen.

Die Abozeit läuft langsam ab... Schad um das Spiel. Aber nicht mit mir. Es gibt Spiele, die funktionieren nach einer gewissen Zeit und das Einloggen haben wir schon in der Beta geübt.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Der kleine Patch, der den Speicherverlust und den unendlichen Ladebildschirm behebt, ist jetzt für den europäischen Megaserver verfügbar. Der Server wird für diesen Patch nicht heruntergefahren. Wenn ihr gerade auf dem europäischen Megaserver im Spiel seid, meldet euch bitte vollständig ab um zu patchen und die Updates anzuwenden.

Vielen Dank für eure Geduld!

Lüge Lüge das gibt ne Rübe.
    Imemrnoch fatale leaks.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.