Der kleine Patch, der den Speicherverlust und den unendlichen Ladebildschirm behebt, ist jetzt für den europäischen Megaserver verfügbar. Der Server wird für diesen Patch nicht heruntergefahren. Wenn ihr gerade auf dem europäischen Megaserver im Spiel seid, meldet euch bitte vollständig ab um zu patchen und die Updates anzuwenden.
Vielen Dank für eure Geduld!
für mich als ebenfalls MMO Zocker der schon lange unterwegs ist finde ich nicht das ESO schlechter ist als andere zu beginn.
World of Warcraft, Star Trek online puhh die Liste würde lang werden^^
Sogar jetzt noch bringen beide Spiele Updates raus bzw Spiele Erweiterungen die mehr als nur fragwürdig sind. Von daher hat ESO bisher weniger macken als eines dieser Spiele zu beginn.
Tja das ist deine Endscheidung jeder hat da eine andere Schmerzgrenze und ich wollte dir auch nicht deine Endscheidung schlecht reden.
World of Warcraft, Star Trek online puhh die Liste würde lang werden^^
Sogar jetzt noch bringen beide Spiele Updates raus bzw Spiele Erweiterungen die mehr als nur fragwürdig sind. Von daher hat ESO bisher weniger macken als eines dieser Spiele zu beginn.
TBohnertb16_ESO schrieb: »
Könntet ihr mal Beispiele nennen?
@Epo
du wolltest nur Beispiele haben die hier mehrer Spieler dir nannten und uns deshalb gleich wie soll ich es sagen in eine Schublade zu stecken ist nicht gerade "erwachsen". Schließlich steckt dich hier auch keiner in die "Flammer" Kiste.
PS: Wenn du eine Frage stellst solltest du auch mit den Antworten rechnen die dir vielleicht nicht gefallen.
@Epo
Es mag vielleicht auch daran liegen das ich bisher keine Problem mit ESO hatte außer ein paar verbuggte Quest´s beim hoch leveln. Ich scheine zu der Fraktion von wenigen zu gehören die bisher nie einen Absturz oder unendlicher Ladebildschirm Bug bzw ähnliches hatten.
@Epo
Tja Glückwunsch dazu^^
Was Rollbacks, Bankbug oder Skill Lags etc. angeht so kann ich auch hier sagen ist mir bisher nicht aktiv aufgefallen dazu muss ich aber auch sagen das ich ohne Addons spiele und bisher funzte meine Heilung einwandfrei.