Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Speicherverlust und unendlicher Ladebildschirm Fix

ZOS_CatK
ZOS_CatK
✭✭✭
Der kleine Patch, der den Speicherverlust und den unendlichen Ladebildschirm behebt, ist jetzt für den europäischen Megaserver verfügbar. Der Server wird für diesen Patch nicht heruntergefahren. Wenn ihr gerade auf dem europäischen Megaserver im Spiel seid, meldet euch bitte vollständig ab um zu patchen und die Updates anzuwenden.

Vielen Dank für eure Geduld!
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
Staff Post
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Danke für den Hinweis.

In diesem Zusammenhang eine Frage:

In wie weit könnte man zukünftig diese Art des Patchens / Hotfixen intensiver nutzen? Zieht man das seitens ZOS in Betracht?

Schönen Sonntag Dir und allen anderen
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Martype
    Martype
    Soul Shriven
    Ich schätze das ist abhängig von Art und Umfang der Patches. Ein Patch kann auch eine Konfiguration am Betriebssystem sein, die per Script ausgerollt wird. Umfangreiche Patches erfordern sicher auch an der ein oder anderen Stellen den Neustart von Diensten etc.
    Sicherlich auch in einigen Patches enthalten sind Änderungen an den Datenbanken (Schema und/oder Inhalt). Um den Verlust von Fortschritten während der Datenbank-Patches zu vermeiden, ist es eben besser die Server offline zu nehmen.
    Kurzum: Ich gehe davon, dass wir online Patches selten sehen werden :-)
  • coplannb16_ESO
    coplannb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Danke Zenimax für den zeitnahen Hotfix. :)
    max level: mDK, stamBlade, stamSorc, magPlar, mDen, stamDen, magBlade, stamCro
    ESO+
    # of mules: 4 (FULL)
    maxed bank: FULL -_-
    Stop the grind! Get rid of stupid events and daily-quest gallore. Get rid of "have a chance of 1 in a million to get a piece of 1 in 30 to get a stupid motif or pet... wtf..."
    And at this point just remove all classes and have everyone choose their set of skills. then balance accordingly to skills always used vs. skills never used.
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Der kleine Patch, der den Speicherverlust und den unendlichen Ladebildschirm behebt, ist jetzt für den europäischen Megaserver verfügbar. Der Server wird für diesen Patch nicht heruntergefahren. Wenn ihr gerade auf dem europäischen Megaserver im Spiel seid, meldet euch bitte vollständig ab um zu patchen und die Updates anzuwenden.

Vielen Dank für eure Geduld!

Ich hab das Spiel gepatched und von wegen "ewige Ladebildschirme" 9 Minuten hat es insgesammt gedauert bis das ich endlich Ingame war.9 Minuten Ladebildschirm!Dagegen ist selbst Swtor ein Ferrari.und die hatten von Anfang an "lange" Ladebildschirme auf manchen Planeten.

Nach dem Ärger mit den Abokosten,abo abschliessen zu müssen um die 30 Tage zu bekommen,dem massiven Goldspam Ingame per Mail,Whisper,Invites und sogar hier per PM,den Exploitern/Cheatern,Bots und Dupes,und all den anderen hiobsbotschaften die uns Spieler ständig ereilen in Bezug auf ESO, und nun diesen Marathon Ladescreens ist für mich schluß mit Lustig.

Nicht mal BW hat mit Swtor so massive Probleme und Ärger verursacht wie ihr.

Um genau zu sein kenne ich gar kein MMO das so oft ins Fettnäpfchen getreten ist wie ihr und ich spiele seit 1997 MMO's (damals Ultima Online).

Ist dieser ständige "Stress/Ärger" die hochwertigen Inhalte die 13 € Abo rechtfertigen?

Beim besten Willen,so nicht.
    Edited by Karedan on 26. Mai 2014 04:38
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Zu deiner Info ich habe keine Schwierigkeiten bisher mit Ladescreen oder sonstigen fehlern wie Speicherverlust oder das zu müllen des Arbeitsspeichers bis zur Grenze (Spielabsturz).

Bei mir in der Gilde haben wir einen der immer wieder einen Pinken Toutch im Spiel bekommt nach ca 30 min. Warum keine Ahnung es scheint aber so zu sein das nicht jeder Fehler hat woran das liegt weiß ich auch nicht. Jedoch regt sich der Spieler nicht auf sondern reloogt kurz und es geht wieder.

Wie wäre es wenn du einfach mal abwartest und nicht gleich so reagierst ESO ist neu und gibt sein bestes und falls du es vergessen hast ist dies das erste MMO das Zenimax raus gebracht hat und für mich als ebenfalls MMO Zocker der schon lange unterwegs ist finde ich nicht das ESO schlechter ist als andere zu beginn.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    für mich als ebenfalls MMO Zocker der schon lange unterwegs ist finde ich nicht das ESO schlechter ist als andere zu beginn.

Also das kann und muß ich so unterschreiben. Ich hab deutlich schlimmere Starts mitbekommen.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    für mich als ebenfalls MMO Zocker der schon lange unterwegs ist finde ich nicht das ESO schlechter ist als andere zu beginn.

Also das kann und muß ich so unterschreiben. Ich hab deutlich schlimmere Starts mitbekommen.

Könntet ihr mal Beispiele nennen?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    World of Warcraft, Star Trek online puhh die Liste würde lang werden^^

Sogar jetzt noch bringen beide Spiele Updates raus bzw Spiele Erweiterungen die mehr als nur fragwürdig sind. Von daher hat ESO bisher weniger macken als eines dieser Spiele zu beginn.
    Edited by Allocart on 26. Mai 2014 06:51
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Epo schrieb: »

Vanguard. :) Und auch Everquest 2 war sehr sehr verbuggt am Anfang.

Besser als Teso habe ich nur Rift und die WoW Addons in Erinnerung. Da lief alles von Anfang an wie am Schnürchen.

Grüße
    Edited by Larira on 26. Mai 2014 07:07
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭

Sogar jetzt noch bringen beide Spiele Updates raus bzw Spiele Erweiterungen die mehr als nur fragwürdig sind. Von daher hat ESO bisher weniger macken als eines dieser Spiele zu beginn.

WoW wurde released da war I-Net noch die große Ausnahme.Fast Pionierszeit,sieht man von UO,SWG und EQ1 ab.Ich kann mich sehr gut an deren Start erinnern und es gab Probleme.Mehr als genug davon,da war man aber auch noch "abgebrühter" weil es keinen besseren Standard gab.Allerdings,und ich bin absolut kein Blizz Fan,wurde ich dort nicht geschlagene 5 Wochen Ingame,per PM etc mit Goldseller Werbung von dem gleichen Spieler erschlagen!Von der Masse der Bots fange ich mal gar nicht an.Die gab es in Wow auch,sicher,aber nicht in dieser extremen Anhäufung.

Was die WoW Addons angeht,nach BC gab es massig Ausfälle wegen Bugs und Serverneustarts.Mobs etc die im Boden verschwunden sind.Blizz hat mit jedem Addon mit neuen Problemen zu kämpfen.Das streite ich nicht ab,zocks aber auch nicht mehr seit geraumer zeit.Zu Star Trek kann ich nichts sagen.Hab's nie gespielt.

Rift ist zum Beispiel vorbildlich auch wenn mir das Setting (leider) nicht gefällt.

Letzten Endes gehts mir auch um die Summe des Ganzen.Hier vergeht nicht eine Woche ohne Probleme.Hochtrabendes Zeugs zu hören/lesen von "hochwertigen Inhalten" und Mangel an fast allen Ecken und enden durfte ich auch anders wo schon sehen.Letztlich wird hier genauso viel oder genauso wenig monatlich an Inhalten kommen wie in jedem anderen MMO auch.Abo dann zu rechtfertigen eben mit diesen "hochwertigen Inhalten" und im gleichen Atemzug jeden Tag eine neue "Schlagzeile" (im negativen Sinne) bleibt auch bei mir negativ haften.Bei all den Problemen glaube ich kaum das die den Inhaltsrythmus eines Rift oder Swtor halten können.

Ich erinnere mich da (ungern) an Warhammer,all den Marketingsprüchen und was letztlich dabei herauskam.Genau dieses Déjà-vu erlebe ich gerade hier.

Zu guter letzt,was mir gehörig auf den Senkel geht und durch die ganze Problematik hier richtig bewusst wird,die feine Marketingstrategie mit dem Standort des EU-Servers.Kurz vor Release verlauten zu lassen aus welch (fadenscheinigen) Gründen der "noch" in den USA steht.Der steht noch lange nicht in Europa,wenn überhaupt.

Wie gesagt,die Summe von Allem,lässt mich jegliche Lust auf das MMO verlieren.Da kann ich besser meine SP TES spielen.

Mag vielleicht für den ein oder anderen "Ungerecht" klingen was ich schreibe,aber das ist mein persönliches Empfinden.Und mir machts keine Freude.Vor allem nicht wenn ich einlogge und das Briefchen mit 4-x Mails aufblinkt von all den Goldfuzzis.

Das TESO eine ausgezeichnete Vertonung hat,die Quests überwiegend sehr gut sind und nicht Einheitsbrei streite ich nicht ab.Wenn aber das Unbehagen aus anderen Gründen überhand nimmt,wie bei mir der Fall,dann spiel ich doch lieber ein gutes singleplayer RPG und spare mir die 13,-.
    Edited by Karedan on 26. Mai 2014 08:20
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Tja das ist deine Endscheidung jeder hat da eine andere Schmerzgrenze und ich wollte dir auch nicht deine Endscheidung schlecht reden.
    Edited by Allocart on 26. Mai 2014 08:25

• Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Tja das ist deine Endscheidung jeder hat da eine andere Schmerzgrenze und ich wollte dir auch nicht deine Endscheidung schlecht reden.

Das hatte ich so auch nicht verstanden ;)

Wollte lediglich erklären/aufzeigen warum ich keine Lust mehr habe.Gibt ja genug Leute in den verschiedenen MMO Foren die prinzipiell alles schlecht machen und nicht mal richtig begründen können.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭

Ich keinn ein recht weitverbreiteste MMO, das sogar mal in der Top 10 der meisgespielten war - die seit über einem halben Jahr ihr Balancing nicht mehr in den Griff bekommen - das ist viel schlimmer als ein paar Ladecreens, ich werde
    jetzt keine Namen von anderen MMOs hier nenen.

Bzgl. des Ladescreens - was ich immer wieder beobachte, das ich einen ewigen Ladescreen nachdem aufspielen eines Patches habe, beim ersten einloggen. Wenn man den Client killt, gehts danach ohne Probleme. Sonst habe ich ingame keinerlei Ladecreen Probleme. Ja vielleicht dauert der ein oder andere beim
    betreten von Solo-Dungeons ein wenig länger. Aber bisher für mich nicht störend. Mag sein das ungeduldige Zeitgenossen das als lange empfinden.

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭

Everquest 1
    Horizons
    Everquest 2
    Lineage
    Lineage II
    Vanguard
    World of Warcraft
    Saga of Ryzom
    Guild Wars
    Guild Wars II
    Anarchy Online
    Star Trek Online
    Age of Conan
    Shadowbane
    Ultima Online
    Rift
    Final Fanatsy 11
    Final Fantasy 14 (bekommt von mir die Krone für den schlechtesten Start überhaupt)

Hach...ich muss noch etwas schwelgen gehen in der guten alten Zeit :wink:
    Edited by Praxxos on 26. Mai 2014 11:01
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    Man sollte sich ja nicht immer an schlechten Dingen orientieren.
    Ziel muss es sein als publisher oder entwickelndes Unternehmen es eben besser zu machen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Klar doch:

Ultima Online
    Star Trek Online
    Rift
    Dark Ages of Camelot
    Age of Conan
    WoW
    Everquest2
    Runes of Magic
    Tera

Um einfach mal die zu nennen, die ich spielte/ antestete.

144
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Ich merk schon, für manche hier hatte wohl jedes mmo einen noch schlechteren Start gehabt.
    Na dann ist ja alles in Ordnung und ich weiß was ich von euren Beiträgen zu halten hab und ich welche Kategorie ich Euch einzustufen hab.

Finde das Spiel noch immer Klasse nicht falsch verstehen, aber das "Umfeld", also Stabilität, Exploits, Bots, Bugs usw. ist einfach grauenhaft. Spiel es trotzdem jeden Abend, ärgere mich dann wieder über 1 bis 2 Rollbacks und mach weiter. Schreib ich halt 2-3 Tages pro Abend, was solls.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Epo‌

du wolltest nur Beispiele haben die hier mehrer Spieler dir nannten und uns deshalb gleich wie soll ich es sagen in eine Schublade zu stecken ist nicht gerade "erwachsen". Schließlich steckt dich hier auch keiner in die "Flammer" Kiste.

PS: Wenn du eine Frage stellst solltest du auch mit den Antworten rechnen die dir vielleicht nicht gefallen.

• Epo
    Epo
    ✭✭✭
    @Epo‌

du wolltest nur Beispiele haben die hier mehrer Spieler dir nannten und uns deshalb gleich wie soll ich es sagen in eine Schublade zu stecken ist nicht gerade "erwachsen". Schließlich steckt dich hier auch keiner in die "Flammer" Kiste.

PS: Wenn du eine Frage stellst solltest du auch mit den Antworten rechnen die dir vielleicht nicht gefallen.

Ob du mich als Flammer bezeichnest oder nicht interessiert sich mich eigentlich überhaupt nicht, kannst von mir denken was du willst. Ist ein freies Land.

Über alles und jeden Fehler hinwegzusehen qualifiziert einen aber geradezu in eine Schublade gesteckt zu werden. Klar läuft nicht alles rund, das ist normal, aber es gibt Grenzen.

Muss aber auch sagen das der Ticketsupport in den letzten Tagen deutlich an Geschwindigkeit gewonnen hat, bekomme mittlerweile relativ schnell eine Antwort. Noch besser würde mir gefallen ich würde den Support nicht brauchen.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Epo‌

Ich sehe nicht über jeden Fehler hinweg nur rege ich mich nicht wegen jeder Kleinichkeit auf und muss es im Forum groß und fett jedem Mitteilen. Es sollte reichen dem Support mein Problem zu melden per Ingame Funktion^^

Es mag vielleicht auch daran liegen das ich bisher keine Problem mit ESO hatte außer ein paar verbuggte Quest´s beim hoch leveln. Ich scheine zu der Fraktion von wenigen zu gehören die bisher nie einen Absturz oder unendlicher Ladebildschirm Bug bzw ähnliches hatten.

• Epo
    Epo
    ✭✭✭
    @Epo‌
    Es mag vielleicht auch daran liegen das ich bisher keine Problem mit ESO hatte außer ein paar verbuggte Quest´s beim hoch leveln. Ich scheine zu der Fraktion von wenigen zu gehören die bisher nie einen Absturz oder unendlicher Ladebildschirm Bug bzw ähnliches hatten.

Dazu kann man nun wirklich nur gratulieren :-)

Kenne inkl. dir somit genau einen der nicht schon mal Rollback, Bankbug, fehlerhafte Crittberechnung, fehlerhafte Set-Stats, Lags, Skill-Lags, falsche oder gar keine Wertänderung bei Mundus-Steine usw. hatte.
    Edited by Epo on 27. Mai 2014 10:37
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Epo‌

Tja Glückwunsch dazu^^

Was Rollbacks, Bankbug oder Skill Lags etc. angeht so kann ich auch hier sagen ist mir bisher nicht aktiv aufgefallen dazu muss ich aber auch sagen das ich ohne Addons spiele und bisher funzte meine Heilung einwandfrei.

• FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    @Epo‌

Tja Glückwunsch dazu^^

Was Rollbacks, Bankbug oder Skill Lags etc. angeht so kann ich auch hier sagen ist mir bisher nicht aktiv aufgefallen dazu muss ich aber auch sagen das ich ohne Addons spiele und bisher funzte meine Heilung einwandfrei.

Hatte 4 Rollbacks in den letzten 2 Tagen. Aber nur Quests, kein Level.

LG FischyJones
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Also die langen Ladescreens sind bei mir anscheinend auch weg.Fein. :)

Was mich aber nach wie vor nervt: Goldwerbung.Ich bekomme schon "einen Fön" wenn ich die im Briefkasten habe.In der Realität,nicht Ingame ;).Schau mir keine,oder sehr selten, Sender wie RTL etc an,und besuche auch keine Webseiten wie Buffed als Beispiel.Da ich mit meinen Mailfächern sehr sorgsam umgehe hab ich auch da,man mags glauben oder nicht,keinerlei Werbung.Ich hab kaum Verständnis für Goldverkäufer,wobei mir bewusst ist das manche davon leben,aber noch weniger für die Käufer.Die gehören allesamt Perma gebannt.

Skilllags zB kommen durch den Serverstandort.PvP liebe ich eigentlich abgöttisch und habs hier noch nicht einmal gemacht.Wozu auch wenn die Verbindung bei ca 130ms-2xx ms liegt?

Fazit:Die Goldseller weg,egal wie oder zumindest so das man die völlig ausblenden kann,den Server nach Europa.

Der Rest ist verschmerzbar und damit wäre es auch keine Frage ob ich dann mein Abo weiterführen würde oder nicht.

Ich hoffe wirklich und immer noch,das Zenimax da nicht so "sturr" ist so etwas zu ignorieren.

Mir ist auch klar das Zenimax in Anspielung auf die hochwertigen Inhalte weiter oben in einem meiner Posts, nicht jeden Monat einen neuen Knüller Inhalt präsentiert,aber ich hab auch kein Problem mit einem Abo (im Gegenteil) wenn das drumherum stimmt.Von F2P Spielen halte ich gar nichts.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Die Defizite stecken wo anders. Auch ein Roll Back gehabt und überlege mir gerade, wo die Tolereanz noch ist?
    Wenn es nach 4 oder xxx Wochen mehr bietet, dann kann man weiter reden, so ist aufgrund der vielen Buggs kein weiterspielen mehr möglich.
    Der neue Patch spiegelt nicht das wieder, wenn ihn eh jetzt solche durchspielen, die nach 2 Tagen 50 wurden.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Einfacher wird es wenn du Fragst, "Könntet ihr mir ein Beispiel für ein reibungslosen Start geben.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • FrecherArkanist

Klar doch:

Ultima Online
    Star Trek Online
    Rift
    Dark Ages of Camelot
    Age of Conan
    WoW
    Everquest2
    Runes of Magic
    Tera

Um einfach mal die zu nennen, die ich spielte/ antestete.

bei einigen dieser Spiele meckern die Spieler heute (Jahre nach Release) noch, es sollten doch endlich Bugs aus der Anfangszeit gefixt werden, statt ständig neue Bugs mit aktuellen Patches anzurichten.

Oh ja, und Tera zB:
    da gabs anfangs einen Bug mit einem Bossmob, der für alle Spieler unerreichbar im Felsen steckte. Wegen dieses Bugs konnte man das Startgebiet nicht verlassen / später zwar verlassen, aber die Hauptquest nicht weitermachen. Da mußten die Spieler dann beim fehlenden Mob warten, damit die GMs (1x pro Stunde) den Boss "von Hand" auf dem Plateau spawnen konnten ... Die haben da sehr lange gebraucht um den Mob hin zu kriegen.

Also ich finde, abgesehen von den Bottern / Goldsellern hält sich das hier (zumindest soweit ich es erlebt habe) doch erfrischend in Grenzen. Außerdem werden Bugs schnell behoben - oki im Moment etwas langsamer, aber das liegt sicher daran, das viele "Patch-Programmierer" sich auch noch um die Bott-Plage kümmern müssen. Und da scheint ESO ja wohl nicht allein da zu stehen. In einem Forum habe ich gelesen, daß ArchAge in Rußland das gleiche Problem zu haben scheint.

Angeblich gibts irgendwo im INet für 90 U$ eine Botter-Software zu kaufen, die es nun auch "normalen" Spielern ohne IT-Studium erlaubt, herum zu botten.

Vielleicht sollten sich die Publisher mal zusammenschließen und für derartige Programme mal eine Anti-Bot-Soft erstellen (ähnlich den Antiviren-Paketen) - und nebenbei jeden überführten Spieler der diese Botsoft nutzt ordentlich verklagen. Da gibts bestimmt Mittel und Wege.

Schätze, sobald sich so etwas herumspräche, würden die "Amateur-Botter" abgeschreckt von selbst wieder aufhören. Die dann übrigbleibenden "Profi-Botter" würden sicher sehr wenige sein und vor allem diskreter vorgehen.

Also laßt uns hoffen, daß ZEO eine Möglichkeit findet, die Anwemdung dieser Botsoftware auf ESO via "Bot-Viren-Scan" zu entdecken und die Botter dann zu bekämpfen.

Die übrigen Bugs werden sie dann -wenn die Anti-Bot-Resourcen wieder frei sind- sicher schnell beheben.

Also Loids - durchhalten, damit ZEO genug Zeit erhält, um diese Botter-Schmeißfliegen (sorry für den harten Ausdruck) endgültig loswerden zu können.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Na dann ist ja alles in Ordnung und ich weiß was ich von euren Beiträgen zu halten hab und ich welche Kategorie ich Euch einzustufen hab.

Dito that.

144
  • Nightstorm1977
    Naja das schlimmste an das was ich mich errinere ist Final Fantasy 14 Online, das kam 2010 raus, da konnte ste halbes Jahr umsonst Spielen, weil die ein halbfertiges Spiel auf den Markt gebracht haben. Von Monstern die dich angreifen wo mann sich nicht wehren konnte, dauernd DC´s bis durch die Texturen fallen, (Hatt WoW auch oft gehabt, ich sag nur nach Nordend mit dem Schiff - Plumbs Ladebildschirm und danach unter dem Meeresboden und so scherze).

Mit ARR dem neustart hatts auch nicht so hingehauen, von dauernd aus dem Spielgekickt zu werden, wo man gerade in einer 2 Std warteschlange drin war. Die haben übrigens ne entschädigung von 7 Tagen gewährt.
    Die haben auch noch Probleme mit Gillsellern und werden das auch nicht so schnell gefixt bekommen, da müsste schon ein anderes System zur Account Erstellung her. Oder tera als die F2P wurden hatte ich das auch noch im Club gespielt 2 Monate lang aber da gabs Probleme dann mit den Clubitems die nicht ausgeliefert wurden. Der Support hatt diesbezüglich sich auch Zeit gelassen (16 Tage) und die haben heute auch noch ein haufen Goldseller die sich da rumtreiben.

Aber wenn auch nur einer von denen kauft, lassen die auch nicht locker Ihren mist anzubieten. Das einzige was da wirklich hilft ist NICHTS zu kaufen. Weil wenn kein bedarf gibs kein markt.

Achso ja ich hab meist immer ein problem wenn ich nach Cyrdiil will, da lädt der sich immer noch ein Wolf :), Da hilft nur ALT+F$ und neu einloggen, dann gehts fix nach Cyro.
    Edited by Nightstorm1977 on 29. Mai 2014 15:09
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Der kleine Patch... und den unendlichen Ladebildschirm behebt

Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie nach dem Patch 1.1.2 (ca. 20 Min. gewartet), aber die Ladezeit ist immer noch sehr, sehr lang!

Edited by Percles on 31. Mai 2014 14:36
    Heilender Templer aus Leidenschaft. ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.