Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
• https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901
Bei mir geht gerade garnix mehr. Kein Skill wird mehr aktiviert. Waffenumschaltung zwischen Nahkampf und Bogen geht nicht. Was ist da los?
Relog bringt nichts...............
ich flieg heute morgen am lafenden band raus mit der Meldung unknown error.
Vorher passiert jedesmal das gleiche. Mein char bewegt sich nur noch in Zeitlupe und ich kann nichts mehr machen außer verrecken. Liebe leute von zenimax langsam is genug.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Ich flieg zwar nicht raus, habe aber bei den Skills teilweise über 2 Sekunden verzögerung oder Skills lassen sich erst gar nicht zünden. Schleichen funktioniert gar nicht mehr seit heute früh, selbst wenn ich in "30" Meter Entfernung an einer Mob Gruppe vorbei schleiche werde ich sofort erkannt und angegriffen.
Gestern Abend hat es noch perfekt funktioniert.
@Zenimax:
Das Spiel hat so viel potential und es macht sau viel Spaß, nur die Lags, Abstürze, Quests die nicht funktionieren, sonstige verbuggte Mobs/NPC's, Bots sind Sachen die es nach fast 2 Monaten nicht mehr geben darf bzw. zumindest nicht in der Menge.
Es wird Zeit zu handeln Zenimax.
Hey @Kashya,
besteht das Problem noch? Hört sich für mich eher nach Schwierigkeiten mit der Verbindung an, als ein Nachtklinge-exklusives Problem. Sollte das Problem noch bestehen, kannst du bitte die in dieser Diskussion gestellten Fragen beantworten? Lag auf dem europäischen Megaserver.
@gerdor
Unser Support wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um das Problem näher zu untersuchen.
@post78
Sollte das Problem weiterhin bestehen, so lass es uns bitte hier wissen, oder beantworte die Fragen aus dem ersten Kommentar in dieser Diskussion: Lag auf dem europäischen Megaserver.
Hurra, wir NBs haben nicht einfach `nur´ Bugs, unsere sind `exclusiv`.
Na da macht das spielen doch gleich wieder doppelt Spass, wo wir ja nun geadelt und elitär nicht einfach mehr `nur` rumbuggen.
Was mir noch aufgefallen ist, dass skills die eig die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen sollen oftmals das gegenteil bewirken und so lang der buff aktiv ist wesentlich länger brauchen als ohne diesen buff. Extrem wirds bei großen Massen von Spielern, sollte ja eig im letzten Patch gehoben werden.