Die Post von Handwerkssammlern beinhaltet nun keine Pakete mehr. Stattdessen enthält sie ein zufälliges Sortiment von Gegenständen, die auch im Paket gewesen wären. Die Gegenstände, die ihr erhaltet, werden durch den Charakter bestimmt, für den die Sendung vorgesehen ist.
Somit erhaltet ihr auch keine Pakete mehr, die leer sein können.
Also mir sind folgend Bug aufgefallen:
In der Gruppe sieht man seinen Partner ständig woanders auf der karte, als er eigentlich ist.
Manchmal "falle" ich beim Reiten oder Laufen einfach für ein paar Sekunden in den Ladebildschirm, ohne aber ne Zone gewechselt zu haben. Vorallem in Glenumbra viel mir das auf.
Teilweis ist die Grafik ganz komisch. So wie in Filmen, wenn ein Gesicht von nah aufgenommen wurde, der Hintergrund verschwommen ist. Genauso ist es manchmal in Teso. Objekte vorne sind klar, der Hintergrund verschwommen. Wirkt zwar irgendwie so, als solle das so sein, aber mir wird schlecht davon auf Dauer. Wenn das Absicht ist, kann man das iwo abstellen?
Kleiner Ausschnitt aus den Patchnotes:Die Post von Handwerkssammlern beinhaltet nun keine Pakete mehr. Stattdessen enthält sie ein zufälliges Sortiment von Gegenständen, die auch im Paket gewesen wären. Die Gegenstände, die ihr erhaltet, werden durch den Charakter bestimmt, für den die Sendung vorgesehen ist.
Somit erhaltet ihr auch keine Pakete mehr, die leer sein können.
Leider falsch, habe heute das 2. mal Post ohne Inhalt nach dem Patch erhalten.
ZwergMütze schrieb: »Moin
Seit dem Patch werden *Geister* bei mir nicht mehr dargestellt. Ich kann sie nicht sehn (hmm... sind ja auch Geister - ein Brüller um dummen Kommentaren zuvor zu kommen).
Um- oder verstellt habe ich natürlich nix.
Auch wird die Grafik allgemein sehr langsam aufgebaut nach betreten eines Gebietes (auch erst seit dem Patch). So dauert es schon mal bis zu ner Minute um alle Daten zu laden (vor allem in Städten). Hat den Effekt, das man schonmal nach Q-Zielen sucht die nicht da sind (vor allem in Gebieten die man noch nicht kennt).
Wie gesagt - am System, dem Client oder den Einstellunge hab ich nichts verändert seit dem Patch.
ZwergMütze schrieb: »
ZwergMütze schrieb: »Sorry, aber ich stell mich vllt. zu blöd an - Rahmenlos - hab ich nicht.
Also ich hab zur Auswahl:
-Vollbild
-Fenstermodus
-Vollbild (Fenstermodus)
Ich nehm jetzt mal an, *Vollbild* ist der Rahmenlose den du meinst. Wenn ja, dann ist der bei mir schon eingestellt.
Wenn nicht, was ist bitte der Rahmenlose für ein Modus? Vollbild (Fenster...)?
ZwergMütze schrieb: »Sorry, aber ich stell mich vllt. zu blöd an - Rahmenlos - hab ich nicht.
Also ich hab zur Auswahl:
-Vollbild
-Fenstermodus
-Vollbild (Fenstermodus)
Ich nehm jetzt mal an, *Vollbild* ist der Rahmenlose den du meinst. Wenn ja, dann ist der bei mir schon eingestellt.
Wenn nicht, was ist bitte der Rahmenlose für ein Modus? Vollbild (Fenster...)?
Dokumente öffnen/ElderScrolls/liveeu/User Settings. Dort suchst du
"Set GraphicsDriver.7" da wird bei dir D3D9 sein ,das änderst du auf D3D11,speicherst > neu starten
Habe gerade die Errungenschaft "Abenteurer von Steinfälle" erhalten. Angeblich 59/59 Quests erledigt, aber in meiner Questliste für Steinfällt stehen noch 7 drinDas paßt wohl nicht.