Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kostenloser Reskill

Dohmmi
Dohmmi
✭✭✭
Ich bin für ein Kostenloser Reskill nach einem großen Patch.
Warum ganz einfach. Jedes mal wird durch ein Patch skills abgewandelt, die dann mit anderen nicht mehr zusamm passen und dann muss man alles umskillen und zum schluss bleiben wir auf die Gold Kosten sitzen.
Ich Verlange hier mit für alle großen Patches einen Free ReSKill und für denn Patch 1.12 auch einen Free Reskill

Wer dafür ist schreibt "Like"
Wer dagegen ist schreibt "Dislike"

"Like"
  • nexus2312
    nexus2312
    Dislike

Nur weil ein patch erscheint, brauchst ja nicht sofort umskillen. Also, vielleicht wäre ich dafür nach einiger Zeit zwischen den umskillen, die Kosten auf 50 gold pro Punkt zu setzen. Aber kostenlos muss es nicht sein.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Disklike

Die Betroffenen Skills wurden zurückerstatet
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Disklike

Die Betroffenen Skills wurden zurückerstatet

Sollte Pulsar (und der andere Morph und Grundform) nicht auch zurück erstattet werden, da die Kosten erhöht wurden? Wenn ja ist dies zumindest nicht geschehen.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Das war ja auch mehr als nur zurecht generfed
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Dislike btw
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Dohmmi schrieb: »

ja auf jeden Fall
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    /Sign

Ich stimme dir zu. Wenn man einen Skill nerfed, dann einer der das Build ausgemacht hat, also sollte auch die Möglichkeit gegeben werden, wenn das Build so wie es war untauglich gemacht wurde, ohne eigenen Schaden umsteigen zu können.

@Szx‌
    Wie mich solche Posts grade immer mehr aufregen. Nur weil du unfähig bist, selbst die Waffe entsprechend zu leveln das du entsprechenden Skill nutzen kannst, ist das dein - und nur dein - Problem.

Das ist als würde im Nachbarhaus Tag der offenen Tür sein und kostenlos Kuchen verteilt werden. Und du regst dich auf, weil sie den Kuchen nebenan für alle haben und du nicht hingehen willst.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Szx schrieb: »
    Das war ja auch mehr als nur zurecht generfed

Dein Kommentar hat absolut nichts mit dem Thema hier zu tun. Mir geht es gar nicht darum, das der Skill verändert wurde und ob es gut oder schlecht war.

Aber des Lesens solltest du eigentlich schon mächtig sein.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Zustimmung
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Like

Wenn nach einem grossen Patch sich eine Characterklasse anders spielt, sollte man die Möglichkeit haben, kostenlos umzuskillen. Die Leute wählen natürlich die effektivsten Skills, mit denen sie die besten Möglichkeiten haben. Ändern sich diese sollte man die Möglichkeit haben einen neuen effektiven Build zu bauen, der der momentanen Situation entspricht.

Allerdings... "verlangen" kannst du viel (oder nichts). Wird es nicht geben. Das Spiel ist wie es ist, mitzureden haben anscheinend die Leute auf dem privaten Testserver. Gibt es etwas nicht, wird es das nicht geben. Fertig. :\
    Edited by Sil on 28. Mai 2014 13:02
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Warum ganz einfach. Jedes mal wird durch ein Patch skills abgewandelt, die dann mit anderen nicht mehr zusamm passen und dann muss man alles umskillen und zum schluss bleiben wir auf die Gold Kosten sitzen.
    Ich Verlange hier mit für alle großen Patches einen Free ReSKill und für denn Patch 1.12 auch einen Free Reskill

Wer dafür ist schreibt "Like"
    Wer dagegen ist schreibt "Dislike"

"Like"

Ich verlange ja, daß Deutsch hier Grundwissen zu sein hat. Funktioniert aber wohl auch nicht. Verdammt, nie bekomm ich was ich will :(

OnTopic: Völliger Schwachsinn. Und das ist die nett formulierte Version. Vielleicht könnte man das reskillen/ respeccen so abändern, daß man nicht immer alles zurücksetzen muß. Aber generell kostenlos ist dann doch sehr über's Ziel hinausgeschossen.

Edit: Und dann noch eine persönliche Frage an den TE: Hast Du Dir schonmal überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, um etwas zu bitten? Denn wer verlangt bekommt meist nicht, was er sich wünscht.
    Edited by MercutioElessar on 28. Mai 2014 13:26
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Ich verlange ja, daß Deutsch hier Grundwissen zu sein hat. Funktioniert aber wohl auch nicht. Verdammt, nie bekomm ich was ich will :(

OnTopic: Völliger Schwachsinn. Und das ist die nett formulierte Version. Vielleicht könnte man das reskillen/ respeccen so abändern, daß man nicht immer alles zurücksetzen muß. Aber generell kostenlos ist dann doch sehr über's Ziel hinausgeschossen.

Edit: Und dann noch eine persönliche Frage an den TE: Hast Du Dir schonmal überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, um etwas zu bitten? Denn wer verlangt bekommt meist nicht, was er sich wünscht.

Gut persönlich geschossen gegen den OP, Löwe.

Leider hast du vergessen Deinen Standpunkt zu erklärem, außer "völliger Schwachsinn" als Argument plus persönliche Angriffe (Formulierungen des OP's sind in der Tat unglücklich, aber sein Anliegen ist klar) sind neuerdings
    valuable Diskussionsgrundlagen.
    Edited by Sil on 28. Mai 2014 13:38
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    like.

wäre nur gerecht. da eine menge skills mit anderen synergien aufweisen, werden eine menge skills unbrauchbar, nicht nur die direkt veränderten.

ich bin mir ziemlich sicher, dass nach dem letzten patch 80% oder mehr alller schildträger den respecc-npc besucht haben.

mfg
    Dunmer - Nightblade
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    halbes like

Ein kompletter Reskill ist sicherlich unnötig. Was hat das Handwerk z.B. damit zu tun das ein Waffenskill genervt wurde?
    Momentan sicher nicht aktuell, aber wenn ich mal alle Teile in einen Handwerk analysiert habe komme ich so hinten rum an Skillpunkte ran.

Wenn also nur die Fertigkeitenlinie die betroffen ist und nicht gleich alles.
    Edited by Dragi on 28. Mai 2014 14:15
    Heiler schreibt man mit i
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Sil schrieb: »
    Leider hast du vergessen Deinen Standpunkt zu erklärem, [...] plus persönliche Angriffe [...]

Ich habe nirgends persönlich angegriffen, ich habe zum Einen einen Wunsch meinerseits ausgedrückt und zum Anderen hingewiesen. Da gibt es Unterschiede ;) Wenn sich trotzdem jemand peinlich berührt fühlt, ist mir das ziemlich egal, weil eben nicht meine Intention.

Standpunkt erklären? Klar doch: InGame Währung ist bei ESO weitestgehend bedeutungslos. Früher oder später hat man davon Unmengen. Es sei denn natürlich, man rennt mit Scheuklappen durch die Welt.
    Und darum ist es recht unzweckmässig, die reskills/ respeccs komplett kostenlos zu machen. Für irgendwas muß das Gold ja benutzt werden. Und die einzigen, wirklich teuren Dinge im Spiel sind Pferde und: Genau! Respecc/Reskill.

Der Rest ist von Spielern künstlich verteuert worden und somit ist das nicht das Problem des Betreibers (Zenimax) sondern das der Spieler.

In diesem Kontext ist, wie bereits weiter oben geschrieben, eine Abänderung zur gezielten Reskillung/ respeccung vielleicht eine annehmbare und zweckmäßige Alternative. Nicht aber die Herabsetzung des Preises um bis zu 100%.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • rolandbangertb16_ESO
    Dragi schrieb: »
    halbes like

Ein kompletter Reskill ist sicherlich unnötig. Was hat das Handwerk z.B. damit zu tun das ein Waffenskill genervt wurde?
    Momentan sicher nicht aktuell, aber wenn ich mal alle Teile in einen Handwerk analysiert habe komme ich so hinten rum an Skillpunkte ran.

Genau das wäre der richtige Weg so etwas zu Handhaben.
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Ich fänds schön, wenn man Skills einzeln reseten kann und nicht immer alle Punkte zurück setzen muss
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Mir würde es auch reichen wie Palando89 schon sagte, einzelne Skills resetten zu können. Die können dann ein wenig teurer seien als 100 Gold, dafür kann man sie aber einzeln zurück setzen.
  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    Dragi schrieb: »
    halbes like

Genau das wäre der richtige Weg so etwas zu Handhaben.

Da bin ich anderer Meinung.
    Ich hatte z.B eine DK Tank der ganz auf den Shild Bash auf gebaut war.
    Nach dem Shild Bash nun geneft wurde (zu recht) ist mein ganzer Aufbau im Eimer.
    Ich hab zwar die 2 Punkte aus Tötlicher Wucht wieder bekommen was mir aber mal gar nichts bringt da man nun besser auf Magika anstatt Ausdauer skillt und bei einigen skills nun die andern Morps viel sinvoller sind als die zuvor geskillten.
    Also muss ich alle Punkte zu rücksetzten und meinen Char völlig neu Aufbauen.
  • Diamant
    Diamant
    Praxxos schrieb: »

ja auf jeden Fall

Ja bei eine großen Patch bin ich auch dafür, aber nicht bei jeden...

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner funkelt er.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.