Disklike
Die Betroffenen Skills wurden zurückerstatet
Das war ja auch mehr als nur zurecht generfed
Ich bin für ein Kostenloser Reskill nach einem großen Patch.
Warum ganz einfach. Jedes mal wird durch ein Patch skills abgewandelt, die dann mit anderen nicht mehr zusamm passen und dann muss man alles umskillen und zum schluss bleiben wir auf die Gold Kosten sitzen.
Ich Verlange hier mit für alle großen Patches einen Free ReSKill und für denn Patch 1.12 auch einen Free Reskill
Wer dafür ist schreibt "Like"
Wer dagegen ist schreibt "Dislike"
"Like"
TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich verlange ja, daß Deutsch hier Grundwissen zu sein hat. Funktioniert aber wohl auch nicht. Verdammt, nie bekomm ich was ich will
OnTopic: Völliger Schwachsinn. Und das ist die nett formulierte Version. Vielleicht könnte man das reskillen/ respeccen so abändern, daß man nicht immer alles zurücksetzen muß. Aber generell kostenlos ist dann doch sehr über's Ziel hinausgeschossen.
Edit: Und dann noch eine persönliche Frage an den TE: Hast Du Dir schonmal überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, um etwas zu bitten? Denn wer verlangt bekommt meist nicht, was er sich wünscht.
Leider hast du vergessen Deinen Standpunkt zu erklärem, [...] plus persönliche Angriffe [...]
halbes like
Ein kompletter Reskill ist sicherlich unnötig. Was hat das Handwerk z.B. damit zu tun das ein Waffenskill genervt wurde?
Momentan sicher nicht aktuell, aber wenn ich mal alle Teile in einen Handwerk analysiert habe komme ich so hinten rum an Skillpunkte ran.
Wenn also nur die Fertigkeitenlinie die betroffen ist und nicht gleich alles.
rolandbangertb16_ESO schrieb: »halbes like
Ein kompletter Reskill ist sicherlich unnötig. Was hat das Handwerk z.B. damit zu tun das ein Waffenskill genervt wurde?
Momentan sicher nicht aktuell, aber wenn ich mal alle Teile in einen Handwerk analysiert habe komme ich so hinten rum an Skillpunkte ran.
Wenn also nur die Fertigkeitenlinie die betroffen ist und nicht gleich alles.
Genau das wäre der richtige Weg so etwas zu Handhaben.