Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Häufiger Ladebildschirme nach Patch

Ganacampo
Ganacampo
✭✭✭
Habt ihr seid dem Patch auch öfter mal Ladebildschirme mitten in einer Zone / Stadt?

Das ist ziemlich nervig, auch wenn sie meist nur 1, 2 Sekunden dauern, aber ich hatte auch schon einen plötzlichen Ladebildschirm beim durch die Gegend Laufen, der mehrere Minuten gedauert hat.

Hatte ich vor dem Patch nie.
Edited by Ganacampo on 25. Mai 2014 20:08
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    kann ich nicht so bestätigen,
    wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Ich habe das Problem seit dem Patch, daß das Einloggen "tierisch" lange dauert.
  • gerdor
    gerdor
    ✭✭
    Ganacampo schrieb: »
    Habt ihr seid dem Patch auch öfter mal Ladebildschirme mitten in einer Zone / Stadt?

Das ist ziemlich nervig, auch wenn sie meist nur 1, 2 Sekunden dauern, aber ich hatte auch schon einen plötzlichen Ladebildschirm beim durch die Gegend Laufen, der mehrere Minuten gedauert hat.

Ich hab das gleiche problem wie du. Der Ladescreen kommt manchmal ohne dass ich ne zone wechsel einfach so.

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Derartige Probleme bisher nicht gehabt.

2 Spieler aus der Gilde haben dafür andere Probleme und zwar den Pink Toutch Fehler der nach 30 min alles Pink werden lässt und der andere hat seit dem Patch das Probleme das der ABS (Arbeitsspeicher) so zugemüllt wird von ESO das es nach 20-25 min einfach den Rechner zum Absturz bringt.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Diamant
    Diamant
    Allocart schrieb: »
    Derartige Probleme bisher nicht gehabt.

2 Spieler aus der Gilde haben dafür andere Probleme und zwar den Pink Toutch Fehler der nach 30 min alles Pink werden lässt und der andere hat seit dem Patch das Probleme das der ABS (Arbeitsspeicher) so zugemüllt wird von ESO das es nach 20-25 min einfach den Rechner zum Absturz bringt.

"Reperatur tool" schon durchlaufen lassen ?

Ich habe auch das Problem mit den Ladebildschirm, seit den Patch, dass hat aber auch ein Vorteil, welches verhindert, dass ich nicht durch die Häuser etc. renne und feststecke. Ich weiß auch, dass dies teilweise an mein Laptop liegt...
    Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner funkelt er.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Bei mir tritt der Fehler nicht auf bisher habe ich nicht ein einzigste Probleme mit ESO gehabt außer verbuggte Quest´s XD

Ich werde deinen Vorschlag aber mal weiter reichen vllt löst sich ja das Problem den mit dem Pink Toutch Bugg sieht das lustig aus wenn plötzlich der Gaul pink ist und jeder Mob. Was den Absturz Bug des 2ten Gildenmitglieds angeht so bin ich mir sicher das er das bereits versucht hat. Ist vllt ja auch schon behoben mit dem Patch im Bezug auf den Speicher.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Den Ladebildschirm habe ich hier auch, habe es aber auf den Notebook hier im Urlaub geschoben .

Ich habe seit dem Patch eher das Problem, dass sich das Spiel oft selbständig in die Taskleiste verabschiedet und ich es dann wieder in den Vordergrund holen muss.

Nachtrag: Das liegt aber eindeutig an dem neuen "Vollbild-Modus", bei Vollbild/Fenster tritt dies nicht mehr auf.
    Edited by Danske_Piet on 26. Mai 2014 10:49
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Also kein ganz so verbreitetes Problem... Ich hoffe trotzdem, dass es bald mal gefixt wird.
  • soalrism
    soalrism
    ✭✭

yep. hab die auch dauernd! absolut nervig. und teilweise tödlich. läufst durch die Gegend, addest was, und dann ladescreen aus heiterem Himmel. super aktion.
  • Nhaaria
    Nhaaria
    ✭✭
    soalrism schrieb: »

yep. hab die auch dauernd! absolut nervig. und teilweise tödlich. läufst durch die Gegend, addest was, und dann ladescreen aus heiterem Himmel. super aktion.

Bestätigt.

Auch eine Sache die nervt wenn man stirbt, weil man dann einfach hilflos mitansehen .... ok, einfach nur hilflos ist wenn der Charakter zerfetzt wird, was in Veteran nur sekunden dauert wenn man nichts machen kann. :open_mouth:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.