Habt ihr seid dem Patch auch öfter mal Ladebildschirme mitten in einer Zone / Stadt?
Das ist ziemlich nervig, auch wenn sie meist nur 1, 2 Sekunden dauern, aber ich hatte auch schon einen plötzlichen Ladebildschirm beim durch die Gegend Laufen, der mehrere Minuten gedauert hat.
Hatte ich vor dem Patch nie.
Derartige Probleme bisher nicht gehabt.
2 Spieler aus der Gilde haben dafür andere Probleme und zwar den Pink Toutch Fehler der nach 30 min alles Pink werden lässt und der andere hat seit dem Patch das Probleme das der ABS (Arbeitsspeicher) so zugemüllt wird von ESO das es nach 20-25 min einfach den Rechner zum Absturz bringt.
Habt ihr seid dem Patch auch öfter mal Ladebildschirme mitten in einer Zone / Stadt?
Das ist ziemlich nervig, auch wenn sie meist nur 1, 2 Sekunden dauern, aber ich hatte auch schon einen plötzlichen Ladebildschirm beim durch die Gegend Laufen, der mehrere Minuten gedauert hat.
yep. hab die auch dauernd! absolut nervig. und teilweise tödlich. läufst durch die Gegend, addest was, und dann ladescreen aus heiterem Himmel. super aktion.