Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kosmetische Diskussion: Was haltet ihr von unterschiedlichen Pferdeüberwürfen?

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Hey,

mir ist die Frage gekommen ob es nicht cool wäre sein Pferd anzupassen, wenn ich nur kosmetisch und nicht krafttechnisch, im Sinne von schwarzer Überwurf oder einem Metallplattenpanzer?

Was meint ihr?

Gruß Senaja
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Finde ich eine Super Idee vor allem als RPlerin ist das Super so bekommt man nochmehr eine *Beziehung* zu seinem Pferdchen
    Ich wäre ja auch dafür noch einige Accessoires mit einzubauen wie eine Decke die hinterm Sattel liegt oder verschiedene Sättel die man beim Händler kaufen kann..Westernsattel zB
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Einige Veränderungen kommen ja durch das Training. Ich wäre hier max für eine Wahl des Rassenstils und einer passenden Farbpalette. Spielweltfremde Items (Westernsattel!) sollten nicht implementiert werden.

Gibt es eigentlich schon Bilder von der 2. Ausbaustufe der jeweiligen Trainings?
    Edited by Schnee on 28. Mai 2014 05:26
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Einen Überwurf in den Farben meines Bündnisses oder der Gildenbanner wäre großartig. Ich befürworte diese Art der Individualisierung sofern sie nicht zu überzogen wirken
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Ja, mit so einem Überwurf könnte ich mich durchaus anfreunden.
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    @Schnee: es gibt nur was für 20 investierte Punkte. Mit 40 hat mein Pferd nichts neues dazubekommen... Wenn du mehrere Änderungen willst musst du in zwei Traits 20 Punkte investieren...
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @Khizank‌ Ich habe mich hier auf einige Postings und Netzberichte bezogen. Eins der Postings:
    Thorwal schrieb: »
    Jedes hat sein eigenes Aussehen. Die Stufe ist völlig irrelevant. Du musst in ein Attribut mindestens 20 für die erste und 40 Punkte für die zweite Stufe investiert haben. Willst Du also das Zaumzeug haben musst Du 20 Punkte reinstecken. Willst Du das zum Beispiel mit der Ausdauer kombinieren (Rüstung am Kopf) ebenfalls 20 Punkte.

Das einzige was sich auf 50 ändert, Dein Pferd bekommt ne hübsche Satteldecke. Unabhängig davon wo Du Deine Punkte reingesteckt hast.

Mein Pferdchen ist noch nicht so weit, aber in knapp nem Monat kann ich da evtl. mehr zu sagen, sowohl was eine 2. Stufe bei 40 investierten Punkten in eine Fähigkeit angeht als auch dann ein paar Tage später, was die Satteldecke bei 50 Punkten angeht.
    Gilden:
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    @Schnee OK, dann hat vielleicht das Imperiale Pferd keine zweite Stufe... Meines hat Level 42 und alle Punkte in Stamina investiert - kein verändertes Aussehen - ausser der Kopfplatte für die ersten 20 punkte...

Edit(h) sagt: Eventuell meint Thorwal mit der "2. Stufe" hier die zweiten 20 Punkte in einem anderem Attribut...?
    Edited by Khizank on 28. Mai 2014 08:25
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich probier das gerade mit einem Palomino. Wie gesagt, wenn ich soweit bin, geb ich Bescheid mit einem Vorher-Nacher-Foto.
    Gilden:
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Netter Vorschlag, nur bei diesen 0815 System wie hier angewendet wird eher nicht schön zu realisieren.

Ich hätte mir von vornherein einen eigenen Charakterbildschirm mit Equip fürs Mount gewünscht. Handwerker hätten dann Hufeisen, Sattelzeug, Taschen u.s.w mit diversen Stats herstellen können und man hätte sein Mount individuell gestalten können. Hinzu kommt noch das färben der hergestellten Gegenstände.

Aber einfach nur Klick und etwas Gold, das wars.
    Heiler schreibt man mit i
  • Coma
    Coma
    ✭✭✭
    Ich bin aus Prinzip für alles womit ich meinen Krams individualisieren kann - also her mit Zaumzeugalternativen etc.! Mh, wobei ich ja schon happy wäre wenn die Pferde an sicher netter wären - es sehen alle gleich aus (der auf Ausdauer ausgelegte "Ackergaul" hat die gleiche Statur wie das Rennpferd...) und beim Schecken ist tatsächlich sogar das Fellmuster einfach nur gespiegelt... und sie haben immer noch keine Stirnlocke! *nörgel* ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.