50k??? Lol, der preis wird noch auf 20k runtergehen und dort für immer bleiben da die Dropraten nicht wieder verändert werden. Die Nachfrage wird immer weiter sinken, da jeder diese Motifs selber findet und sie nicht mehr kaufen muss.
ApollyonDE schrieb: »50k??? Lol, der preis wird noch auf 20k runtergehen und dort für immer bleiben da die Dropraten nicht wieder verändert werden. Die Nachfrage wird immer weiter sinken, da jeder diese Motifs selber findet und sie nicht mehr kaufen muss.
Daedrisch ist extrem selten, ich glaub nicht das da eine 20k Marke erreicht wird, das ist einfach unlogiesch. Bereits Urtümlich und Babarisch liegen bei ca. 60k. Die normalen Stile wie z.b Waldelfen liegen bei 2k wenn überhaupt.
Die Leute die jetzt mit ihrem daedrischen Stilbuch rumhausieren haben es am Wochenende gekauft wo hunderte Spieler über den ganzen Tag gefarmt haben.
ApollyonDE schrieb: »50k??? Lol, der preis wird noch auf 20k runtergehen und dort für immer bleiben da die Dropraten nicht wieder verändert werden. Die Nachfrage wird immer weiter sinken, da jeder diese Motifs selber findet und sie nicht mehr kaufen muss.
Daedrisch ist extrem selten, ich glaub nicht das da eine 20k Marke erreicht wird, das ist einfach unlogiesch. Bereits Urtümlich und Babarisch liegen bei ca. 60k. Die normalen Stile wie z.b Waldelfen liegen bei 2k wenn überhaupt.
Die Leute die jetzt mit ihrem daedrischen Stilbuch rumhausieren haben es am Wochenende gekauft wo hunderte Spieler über den ganzen Tag gefarmt haben.
Würde stimmen wenn die Seltenheit der Bücher über die letzten Wochen nicht ein Bug gewesen wäre der nun behoben ist.
Seit dem Patch werden diese Bücher mehrfach täglich in Kisten gefunden, wer so also so blöde sein und solche Unsummen ausgeben?
ApollyonDE schrieb: »Wenn die relogging möglichkeit verändert wird gehen die Preise wieder hoch. Und ich habe noch ein paar motifs auf Lager, die ich dann wenn ich warte besser absetzen kann.
Also macht mal Zenimax
Solange das ein/ausloggen noch immer die beste (oft die einzige) Möglichkeit, um Hänger in Questen, nicht sichtbare NPC, im Boden feststecken etc. zu beheben, sollte da besser nichts gedreht werden. Gab schon genug Situationen, wo wer aus der Gruppe in einer Höhle kurz reloggen musste, weil er Questgegenstände oder Feinde nicht mehr gesehen hat.
Ansonsten: Leute, wir reden hier von Büchern, die es ermöglichen, Kleidung in verschiedenem Aussehen herzustellen, was in einem Spiel ohne social clothing die einzige Möglichkeit ist, den Char irgendwie passend einzukleiden (jaja, die doofen RPler, die nicht in der Vollkonserve die Maid flachlegen wollen und wissen "das Auge isst mit").
the7thguest schrieb: »Was das selten angeht, nur weil man es herstellen kann, heißt das nciht, dass man es auch herstellen kann.
Ich zB hab bisher (von 1 bis V9) gerade mal 6 Daedra Herzen gefunden, könnte mir also gerade mal so ein Set herstellen, wobei ich dann sogar noch ne andere Hose nehmen würde... Insofern ist der Schrei nach 'seltenem' durchaus bedient, finde ich.
Zumindest wenn ich vergleiche, wie oft ich den anderen Kram finde (da hab ich von jedem Rassenteil ca 100 auf der Bank), die seltenen find ich, nun ja, eher selten halt ^^
MfG
7th
TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich hab mir eben vor dem Serverdown noch eins gekauft, kostete mich 50k. Also Deadrisch. Und das wird nun so lange aufbewahrt, bis die Preise wieder steigen (und das werden sie, es gibt genug Spieler, die die gerne künstlich in die Höhe treiben). Und dann verkauf ich das Ding meistbietend an den größten Deppen, der mir vor die Füße stolpert.
Und das gar nicht mal, weil ich das Geld brauche. Sondern einfach nur, weil ich die Leute gerne für ihre Blödheit auslachen mag.
So und nicht anders sollten, denke ich, alle handeln. Dann klappts auch mit den Preisen. Irgendwann. Denn selbst dem größten T.r.o.t.t.e.l fällt irgendwann auf, daß er für ein einfaches, bescheuertes Buch einen riesen Batzen Geld rausgeworfen hat. Das er für anderes hätte brauchen können. Wie z.B. ein schöneres Pferdchen
was bewegt dich dazu so gehässig zu sein? neid? gier? verrat es mir bitte.
@XxxBlinkYxxX
Bin da ganz auf Deiner Seite was das mit dem selten angeht. Es ist alles nur noch ein Einheitsbrei.
Vermisse Zeiten wie in EQ1 wo es Dinge gab die einfach superselten waren und man sich damit ein bissel vom Rest abgrenzen konnte. Wo man sich durch AA-Punkte auch in seiner Skillung stark von anderen unterscheiden konnte. Heut ist alles Fast-Food. Schnell Endlevel, schnell alles haben.....dann Content fast nicht mehr da und schwups springt man zum nächsten Game um die Spirale von vorne zu beginnen.
Aber ich hoff das in den nächsten 5 Jahren mal ein Sandbox-Game rauskommt was einem soviel Freiheit und Entfaltungsmöglichkeiten gibt das man sich da wirklich austoben kann über Jahre.