XxxBlinkYxxX schrieb: »Vorgestern wurden Deadric Motifs noch für 350-400k gehandelt...
Nach dem gestrigen Patch fiel langsam aber sich auf dass sich die Preise mehr als halbiert haben... Nun gibts vereinzelt schon Deadric für knapp 100k
Ist das so beabsichtigt????
1. Wie muss man sich da fühlen wenn man vor 2 Tagen eins für 350k gekauft hat...
2. Sollte es vielleicht doch das ein oder andere in so einem Spiel geben,das NICHT jeder zweite oder dritte auch hat!!!!
Was bringt es mir nach etwas zu streben,dass doch sowieso jeder schon hat????
Was soll man denn in Sachen Style aussehen nun noch Anstreben,wenn jeder das volle Paket zu verfügung hat???
Seit gestern Abend sehe ich die hälfte der Leute aus meiner FL nur noch sich ein und aus zu logen und zwar aufs übelste Oft und vor allem auch 2-3 Stunden durchgehend,da kommen locker paar 100x relog in 1-2 std....
Dass man da irgendwann so einige Bücher gesammelt hat ist kein Wunder...
Wie wäre es für jeden Charakter eine Art relog Wartezeit zu verhängen,falls man sich nach nach weniger als 15 min Spielzeit ausloggt und sofort wieder versucht einzuloggen...`?
Wäre das denn nicht eine wenigstens kleine Lösung um seltene Sachen,selten zu lassen???
Na hoffentlich unheimlich dämlich, man muss schon ziemlich blöd sein, solche Preise auch noch zu bezahlen, dass die Preise wieder sinken war doch klar.XxxBlinkYxxX schrieb: »1. Wie muss man sich da fühlen wenn man vor 2 Tagen eins für 350k gekauft hat...
XxxBlinkYxxX schrieb: »Was bringt es mir nach etwas zu streben,dass doch sowieso jeder schon hat????
Was soll man denn in Sachen Style aussehen nun noch Anstreben,wenn jeder das volle Paket zu verfügung hat???
Ähm.. egal? Was interessiert´s dich, was andere haben? Neid? Missgunst?XxxBlinkYxxX schrieb: »Was bringt es mir nach etwas zu streben,dass doch sowieso jeder schon hat????
Das, was dir gefällt?XxxBlinkYxxX schrieb: »Was soll man denn in Sachen Style aussehen nun noch Anstreben,wenn jeder das volle Paket zu verfügung hat???
XxxBlinkYxxX schrieb: »Kann ja sein,dass ich das nun anders gewohnt bin,oder das ganze anders sehe,aber mir fällt jetzt auf Anhieb nicht ein einziges Gutes MMO ein,wo es keine SELTENEN bzw. Einzigartigen Sachen gab nach denen man Streben konnte....
geht das mit dem ein-ausloggen überhauptnoch? letzte woche wollt ich ein paar versorgenmats farmen, da ging das nicht!
XxxBlinkYxxX schrieb: »geht das mit dem ein-ausloggen überhauptnoch? letzte woche wollt ich ein paar versorgenmats farmen, da ging das nicht!
Geht nun besser als je zuvor....
Kein wunder dass es in Stadtnähe immer stärker beginnt zu laggen und die Frames in den Keller rutschen,wenn über die Hälfte der Spieler dort max. 2-3 min online sind und sich nach dem Ausloggen sofort wiedermit mit dem Server .verbinden...
helfried.zinkb16_ESO schrieb: »
Nur so ne Frage zum besseren Verständnis: Sag mal, gehts noch? Neidkomplex? Oder was bitte bewgt dich dazu, zu fordern ne Loginsperre zu verhängen wenn man ein und gleich wieder ausloggt?
Schon mal dran gedacht, das Leute wie ich 2 Handwerkstwinks und 3 Banktwinks haben auf denen dauernd hin und hergeloggt wird? Muss ich da dann eine Extraerlaubnis einholen?
bitte, zähl mal auf, nachdem ich fast alle guten MMORPGs der letzten 15 Jahre gespielt habe, bin ich jetzt sehr neugierig was da kommt.
Ich bin mir sicher, du hast dir das Buch für 350k gekauft und bist deshalb bös. Seis drum. Du hast in so kurzer Zeit genug Gold gefarmt, es dir leitsen zu können, gratuliere! Für mich bist du damit einzigartig, gratuliere
Ohne dir was zu unterstellen. Wer 350K für reine Kosmetik ausgibt, bei dem tue ich mir schwer zu glauben, dass er das Gold nicht aus irgendwelchen seltsamen Quellen hat.XxxBlinkYxxX schrieb: »1. Wie muss man sich da fühlen wenn man vor 2 Tagen eins für 350k gekauft hat...
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Ohne dir was zu unterstellen. Wer 350K für reine Kosmetik ausgibt, bei dem tue ich mir schwer zu glauben, dass er das Gold nicht aus irgendwelchen seltsamen Quellen hat.XxxBlinkYxxX schrieb: »1. Wie muss man sich da fühlen wenn man vor 2 Tagen eins für 350k gekauft hat...
Zu deiner Frage: Wer so viel Geld für Kosmetik ausgibt, dessen Gefühle sind m.E. Nebensache.
XxxBlinkYxxX schrieb: »1. Wie muss man sich da fühlen wenn man vor 2 Tagen eins für 350k gekauft hat...
TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich hab mir eben vor dem Serverdown noch eins gekauft, kostete mich 50k. Also Deadrisch. Und das wird nun so lange aufbewahrt, bis die Preise wieder steigen (und das werden sie, es gibt genug Spieler, die die gerne künstlich in die Höhe treiben). Und dann verkauf ich das Ding meistbietend an den größten Deppen, der mir vor die Füße stolpert.
Und das gar nicht mal, weil ich das Geld brauche. Sondern einfach nur, weil ich die Leute gerne für ihre Blödheit auslachen mag.
So und nicht anders sollten, denke ich, alle handeln. Dann klappts auch mit den Preisen. Irgendwann. Denn selbst dem größten T.r.o.t.t.e.l fällt irgendwann auf, daß er für ein einfaches, bescheuertes Buch einen riesen Batzen Geld rausgeworfen hat. Das er für anderes hätte brauchen können. Wie z.B. ein schöneres Pferdchen
TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich hab mir eben vor dem Serverdown noch eins gekauft, kostete mich 50k. Also Deadrisch. Und das wird nun so lange aufbewahrt, bis die Preise wieder steigen (und das werden sie, es gibt genug Spieler, die die gerne künstlich in die Höhe treiben). Und dann verkauf ich das Ding meistbietend an den größten Deppen, der mir vor die Füße stolpert.
Und das gar nicht mal, weil ich das Geld brauche. Sondern einfach nur, weil ich die Leute gerne für ihre Blödheit auslachen mag.
So und nicht anders sollten, denke ich, alle handeln. Dann klappts auch mit den Preisen. Irgendwann. Denn selbst dem größten T.r.o.t.t.e.l fällt irgendwann auf, daß er für ein einfaches, bescheuertes Buch einen riesen Batzen Geld rausgeworfen hat. Das er für anderes hätte brauchen können. Wie z.B. ein schöneres Pferdchen
50k??? Lol, der preis wird noch auf 20k runtergehen und dort für immer bleiben da die Dropraten nicht wieder verändert werden. Die Nachfrage wird immer weiter sinken, da jeder diese Motifs selber findet und sie nicht mehr kaufen muss.