Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rare Motif Droprate nun um das 10 fache gestiegen???

XxxBlinkYxxX
XxxBlinkYxxX
✭✭
Vorgestern wurden Deadric Motifs noch für 350-400k gehandelt...
Nach dem gestrigen Patch fiel langsam aber sich auf dass sich die Preise mehr als halbiert haben... Nun gibts vereinzelt schon Deadric für knapp 100k
Ist das so beabsichtigt????
1. Wie muss man sich da fühlen wenn man vor 2 Tagen eins für 350k gekauft hat...
2. Sollte es vielleicht doch das ein oder andere in so einem Spiel geben,das NICHT jeder zweite oder dritte auch hat!!!!
Was bringt es mir nach etwas zu streben,dass doch sowieso jeder schon hat????
Was soll man denn in Sachen Style aussehen nun noch Anstreben,wenn jeder das volle Paket zu verfügung hat???

Seit gestern Abend sehe ich die hälfte der Leute aus meiner FL nur noch sich ein und aus zu logen und zwar aufs übelste Oft und vor allem auch 2-3 Stunden durchgehend,da kommen locker paar 100x relog in 1-2 std....
Dass man da irgendwann so einige Bücher gesammelt hat ist kein Wunder...
Wie wäre es für jeden Charakter eine Art relog Wartezeit zu verhängen,falls man sich nach nach weniger als 15 min Spielzeit ausloggt und sofort wieder versucht einzuloggen...`?
Wäre das denn nicht eine wenigstens kleine Lösung um seltene Sachen,selten zu lassen???
Edited by XxxBlinkYxxX on 24. Mai 2014 14:02
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    XxxBlinkYxxX schrieb: »
    Vorgestern wurden Deadric Motifs noch für 350-400k gehandelt...
    Nach dem gestrigen Patch fiel langsam aber sich auf dass sich die Preise mehr als halbiert haben... Nun gibts vereinzelt schon Deadric für knapp 100k
    Ist das so beabsichtigt????
    1. Wie muss man sich da fühlen wenn man vor 2 Tagen eins für 350k gekauft hat...
    2. Sollte es vielleicht doch das ein oder andere in so einem Spiel geben,das NICHT jeder zweite oder dritte auch hat!!!!
    Was soll man denn in Sachen Style aussehen nun noch Anstreben,wenn jeder das volle Paket zu verfügung hat???

Seit gestern Abend sehe ich die hälfte der Leute aus meiner FL nur noch sich ein und aus zu logen und zwar aufs übelste Oft und vor allem auch 2-3 Stunden durchgehend,da kommen locker paar 100x relog in 1-2 std....
    Dass man da irgendwann so einige Bücher gesammelt hat ist kein Wunder...
    Wie wäre es für jeden Charakter eine Art relog Wartezeit zu verhängen,falls man sich nach nach weniger als 15 min Spielzeit ausloggt und sofort wieder versucht einzuloggen...`?
    Wäre das denn nicht eine wenigstens kleine Lösung um seltene Sachen,selten zu lassen???

Nein. Die Droprate wurden nicht verändert. Steht nur in den Notizen weil das beim letzten Patch nicht erwähnt wurde.

LG FischyJones
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Na hoffentlich unheimlich dämlich, man muss schon ziemlich blöd sein, solche Preise auch noch zu bezahlen, dass die Preise wieder sinken war doch klar.

Hat aber nix mit dem Patch zu tun, sondern es werden langsam aber sicher alle Gold-Käufer bedient sein und es bleiben somit nur die 'normalen' Spieler die sicher niemals im Leben so viel Gold für ein Motiv ausgeben würden. nicht nach einem Monat Spielzeit...

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • andreas.rudroffb16_ESO
    von patch 1.0.6 bis zum letzten war es nicht mehr möglich (Chance 0,001% an bestimmten Stellen), deadrisch und altelfisch zu finden. Die verkauften waren Restbestände, daher selten und teuer.

mit 1.1.2 wurde der Truheninhalt in V6-V10 gefixed und sind wieder farmbar = jeder farmt, jeder bietet an, Preise sinken
  • Ced2118
    Ced2118
    ✭✭
    Bleibt die Frage, was das Problem des TE ist? Hast Du 350k bezahlt, oder bist Du Sauer, weil Du deine Bücher nicht mehr für diese unverschämten Summen los wirst? Okay. Angst, dass das virtuelle Ego beschädigt wird, kommt auch in Frage!
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Man muss ooch jönne könne, wie der Rheinländer zu sagen pflegt.

Auch du spielst dieses MMO nicht alleine, jeder Mitspieler hat Anrecht auf alle Inhalte, genauso wie du. Tut mir leid, aber so sind die Dinge nunmal. Ein MMO bietet sicherlich viele Möglichkeiten der Zielsetzung und Selbstmotivation, Einmaligkeit ist aber keine davon, war sie noch nie und wird es nie sein.
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    Ähm.. egal? Was interessiert´s dich, was andere haben? Neid? Missgunst?
    Das, was dir gefällt?

Warum muss man immer meinen, mit irgendetwas einzigartig zu sein?
    Fühlst du dich dann besser? Denkst du, dann wärst du etwas besonderes?

Sind ein paar virtuelle Pixel, die noch nichtmal wirklich dir gehören, so wichtig, daß du deine Person darüber definieren musst?
    Wenn ja, traurig. Wenn nein, drauf gesch*nibbelt*.

Wie war das noch gleich? Wenn man nichts zu meckern hat, sucht man sich das nächst Beste. Hauptsache man hat etwas, worüber man sich aufregen kann.
    Probleme kann man haben... <_<
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Also ich bin froh dass die Vet Motifs wieder erhältlich sind. Mir würde im Leben nicht einfallen auch "nur" 100k für soetwas auszugeben, geschweige denn 350k...

Und wenn deine Freunde die jetzt farmen kannst du das ja genauso machen! Vielleicht kommt ja wieder ein Bug, dann kannst du damit groß abkassieren!
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    Ich bin kein Seller,Farmer,Bot oder Sonstiges....
    Mir ging es allgemein nur darum,dass z.B. Altelfisch,Barbarisch oder auch Deadric zu den Sachen gehörten,die man als Rare bezeichnet hat.... (meiner Meinung nach)Und nun Postet alle 5 min ein neuer,dass er das Buch gefunden hat... meistens auch noch die 14....
    Kann ja sein,dass ich das nun anders gewohnt bin,oder das ganze anders sehe,aber mir fällt jetzt auf Anhieb nicht ein einziges Gutes MMO ein,wo es keine SELTENEN bzw. Einzigartigen Sachen gab nach denen man Streben konnte....
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann ja sein,dass ich das nun anders gewohnt bin,oder das ganze anders sehe,aber mir fällt jetzt auf Anhieb nicht ein einziges Gutes MMO ein,wo es keine SELTENEN bzw. Einzigartigen Sachen gab nach denen man Streben konnte....

Meinst du "einzigartig" wie in "kann es nur ein einziges Mal in der Spielwelt geben"? Dass es so etwas überhaupt in einem MMO gäbe, wäre mir neu. Grundsätzlich sind doch alle Inhalte, alle Items für alle Spieler erreichbar, schließlich zahlen ja auch alle gleich. Es braucht halt nur Zeit oder, im Falle von "F"2P, Geld.

Wie bereits schon von einigen anderen und mir bemerkt wurde, wenn Exklusivität (Ausschliesslichkeit, d.h. niemand ausser einer Person oder einer kleinen Gruppe von Personen besitzt etwas) das Einzige in einem MMO ist, was für dich als Motivation gilt, wirst du relativ oft enttäuscht werden... ...weil du nie der Einzige sein wirst, der nach etwas strebt, und nie der einzige, der es schließlich auch besitzen wird. Wenn du anderen etwas nicht gönnen willst oder kannst, wirst du nicht glücklich werden.

Und apropos "aber mir fällt jetzt auf Anhieb nicht ein einziges Gutes MMO ein,wo es keine SELTENEN bzw. Einzigartigen Sachen gab": Wenn die ganze Aktion (mal wieder) auf verdecktes ESO-bashing hinauslaufen sollte, weil es ja gerade so hip ist, dann troll dich bitte.

ESO hat ganz andere, reale Probleme, die es sich lohnt zu bashen. Die Drop rate von Racial Motifs ist pillepalle, von mir aus könnte jeder alle per Post kriegen; dann hat jeder auch die maximale Freiheit so rumzulaufen, wie es ihr/ihm gefällt. :wink:
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Also in den ersten Wochen wo ich im Veteranengebiet war,kostete Daedric nur 30-40k und das war mir schon zu teuer.
    Wenn sie jetzt 100k wollen sind das immer noch 90k zu viel.
    Ich komme auch gut ohne diesen Stil klar,vor allem da die Herzen ja nicht ganz so oft beim zerlegen raus kommen.
    Altelfisch sieht nach Patch bei V10 mittlerer Rüstung so lala aus.
    In Stoff immer noch wie der letzte Bettler.
    Das einzige sind die Schwerter die mir zusagen obwohl sie nur den weissen Rand nun in grün geändert haben.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    geht das mit dem ein-ausloggen überhauptnoch? letzte woche wollt ich ein paar versorgenmats farmen, da ging das nicht!
    Dunmer - Nightblade
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    jello schrieb: »
    geht das mit dem ein-ausloggen überhauptnoch? letzte woche wollt ich ein paar versorgenmats farmen, da ging das nicht!

Geht nun besser als je zuvor....
    Kein wunder dass es in Stadtnähe immer stärker beginnt zu laggen und die Frames in den Keller rutschen,wenn über die Hälfte der Spieler dort max. 2-3 min online sind und sich nach dem Ausloggen sofort wiedermit mit dem Server .verbinden...
  • helfried.zinkb16_ESO
    jello schrieb: »

Geht nun besser als je zuvor....
    Kein wunder dass es in Stadtnähe immer stärker beginnt zu laggen und die Frames in den Keller rutschen,wenn über die Hälfte der Spieler dort max. 2-3 min online sind und sich nach dem Ausloggen sofort wiedermit mit dem Server .verbinden...

Nur so ne Frage zum besseren Verständnis: Sag mal, gehts noch? Neidkomplex? Oder was bitte bewgt dich dazu, zu fordern ne Loginsperre zu verhängen wenn man ein und gleich wieder ausloggt?
    Schon mal dran gedacht, das Leute wie ich 2 Handwerkstwinks und 3 Banktwinks haben auf denen dauernd hin und hergeloggt wird? Muss ich da dann eine Extraerlaubnis einholen?
    Ich reg mich grad furchtbar auf, weil ich so einen Schmonsens schon lange nimmer las, du widersprichst dir doch selber. Ich glaub eher du hast deine ganze Spielzeit investiert um eines dieser Motifs abzustauben, damit du fett verdienen kannst. Oder hattest schon das eine oder andere bei den Händlern eingestellt und bekommst es nun nicht los. Warum ich das glaube?

Ich zitier dich mal:<<<<< Kann ja sein,dass ich das nun anders gewohnt bin,oder das ganze anders sehe,aber mir fällt jetzt auf Anhieb nicht ein einziges Gutes MMO ein,wo es keine SELTENEN bzw. Einzigartigen Sachen gab nach denen man Streben konnte....>>>>
    Erstens: bitte, zähl mal auf, nachdem ich fast alle guten MMORPGs der letzten 15 Jahre gespielt habe, bin ich jetzt sehr neugierig was da kommt.
    Zweitens: Warum du dir widersprichst? Du redest von seltenen einzigartigen Sachen die es anzustreben gilt... Für dich ein Buch das man für zwischen 40k bis zuletzt, Chinagold und der damit verbundenen Inflation sei dank, 350k KAUFEN kann ? Selten... Einzigartig... Herausstellungsmerkmal damit ich mich von der Masse abhebe... aber beim Trödler um die Ecke für umgerechnet 2 bis 30 Euros zu kaufen? Siehst du nun, wo es bei deiner Aussage hapert?
    Drittens: Ich bin mir sicher, du hast dir das Buch für 350k gekauft und bist deshalb bös. Seis drum. Du hast in so kurzer Zeit genug Gold gefarmt, es dir leitsen zu können, gratuliere! Für mich bist du damit einzigartig, gratuliere :)

Ich hätte das Geld in mein Bankfach und die Rucksäcke der Chars investiert, damit ich mir das Ein/ausloggen-Theater ersparen kann. Und davon hätte ich auch in 2 Jahren noch was ich Gegensatz zu dem Buch.
    Merksatz zum Schluß: SELTEN bedeutet in einem MMO, das es erstrebenswert ist. Was wiederum bedeutet das spätestens zwei bis vier Monate nach dem erstmaligen Erscheinen des Items SELTEN jemand noch ohne dieses Item herumläuft.
    Edited by helfried.zinkb16_ESO on 25. Mai 2014 08:55
  • Amene
    Amene
    Soul Shriven
    Da hat wohl jemand drauf gewartet, dass die Preise weiter steigen, und ist nun sauer, dass ihm das Geschäft versaut wurde :)
    Life before death, strength before weakness, journey before destination.
  • tobi01xhorpreeb18_ESO
    tobi01xhorpreeb18_ESO
    Soul Shriven
    dem Post von helfried ist nicht's mehr hinzu zufügen und in diesem Sinn, willkommen in der MMO-Welt wo Preise jeder Zeit dynamisch sind und was heute noch lieb und teuer wird morgen für nen billig preis verscheuer't.
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    herrlich. Hats dir nen Strich durch die Rechnung gemacht?

Schonmal daran gedacht, dass es billiger wird, weil immer mehr Spieler im Vet-Gebiet unterwegs sind?
  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    Die Leute haben genug Gold habe mehere Altelfische motifs für 100 - 120k das Stück verkauft und daedrische Motifs für 150k. Es dauert keine Minute bis jemand soein Buch kaufen möchte, eigentlich sind die instant weg.

Es gibt ziemlich gute Farmgebiete wie z.b Baandaris Handelsposten im VR9-Gebiet(Ebenherz-Pakt). Man braucht Zeit, Gedult und Glück.

Das Gold spare ich mir um einer der ersten zu sein wenn die nächsten neuen motifs kommen ;). Ihr geht immer von Chinafarmen und Goldseller aus, schonmal dadran gedacht das die Leute eine Ahnung haben wie man Gold farmt ?
    Edited by ApollyonDE on 25. Mai 2014 15:47
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭

Nur so ne Frage zum besseren Verständnis: Sag mal, gehts noch? Neidkomplex? Oder was bitte bewgt dich dazu, zu fordern ne Loginsperre zu verhängen wenn man ein und gleich wieder ausloggt?
    Schon mal dran gedacht, das Leute wie ich 2 Handwerkstwinks und 3 Banktwinks haben auf denen dauernd hin und hergeloggt wird? Muss ich da dann eine Extraerlaubnis einholen?

bitte, zähl mal auf, nachdem ich fast alle guten MMORPGs der letzten 15 Jahre gespielt habe, bin ich jetzt sehr neugierig was da kommt.

Ich bin mir sicher, du hast dir das Buch für 350k gekauft und bist deshalb bös. Seis drum. Du hast in so kurzer Zeit genug Gold gefarmt, es dir leitsen zu können, gratuliere! Für mich bist du damit einzigartig, gratuliere :)

1.Es ging mir nicht um 4-5 mal hin und her loggen,sondern eher um das Minütig 3 Stunden am stück loggen....

2.Da musst du ja sehr viel Ahnung von diesen Spielen gehabt haben...
    (Nur mal so die bekanntesten die mir z.Z. einfallen)
    Bsp: Diablo 3, WOW .. (WOW werden in Ebay HAUSTÜREN für das ingame Haus für 200€ verkauft...)
    wenn das dann nicht rare ist dann weiß ich auch nicht
    Bevor ich gleich wieder als Seller,Bot,oder einer der glücklichen 390k each Book Käufer dahin gestellt werde.. Der Preis drückt ja wohl Rarität recht deutlich aus....

3. Nein ich habe mir das Buch nicht gekauft,hatte es nicht nötig da es keinen interessiert in welchem Style seine Verzauberungen sind und ich genug Schmiede habe die mir die Sachen in Deadric,Ancient oder was auch immer bei bedarf schmieden....

Warum ich das ganze hier erstellt habe??
    Klar sind jedem die stürzenden Preise aufgefallen...Vielmehr fand ich es seltsam dass von 9 Spielern meiner kleinen RL Freundes Gilde am Tag nach dem Patch 6 Stück auf einmal das Buch fanden ....
    Und das ohne dieses Akkord Loggen...
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    Rhonson schrieb: »
    herrlich. Hats dir nen Strich durch die Rechnung gemacht?

Schonmal daran gedacht, dass es billiger wird, weil immer mehr Spieler im Vet-Gebiet unterwegs sind?

Wovon redest du denn bitteschön???
  • andreas.rudroffb16_ESO
    "ZOS_JessicaFolsom admin
    25. April Staff Post
    This is not something we consider an exploit or bannable offense. Though it's working as designed, we do intend to make some improvements to the current design. "

relogging ist KEIN Expoit

ich z.B. mach mir immer die Arbeit ein Ticket zu schreiben, wenn etwas auffällig ist, wenn ich aber zur Antwort bekomme : "es ist keiner" nutz ich das auch

in Kargstein gab es z.B. 3 Möglichkeiten 1-2,5 MILLIONEN XP/Stunde zu bekommen, Ticket geschrieben und einer der 3 ist ein Exploit = nie genutzt, 2 bleiben (der Exploit is nun gefixed, und bin mir sicher keiner wird dafür gebanned, da es einfach gefühlte 40% waren die den nutzen)
    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 26. Mai 2014 01:31
  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    Wenn die relogging möglichkeit verändert wird gehen die Preise wieder hoch. Und ich habe noch ein paar motifs auf Lager, die ich dann wenn ich warte besser absetzen kann.

Also macht mal Zenimax ;)

Am besten dass wird so gelassen und man hat später einen stabilen Preis der bezahlbar ist auch für Leute die keine Ahnung haben wie man sich Gold beschafft.
    Edited by ApollyonDE on 26. Mai 2014 05:48
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Ohne dir was zu unterstellen. Wer 350K für reine Kosmetik ausgibt, bei dem tue ich mir schwer zu glauben, dass er das Gold nicht aus irgendwelchen seltsamen Quellen hat.

Zu deiner Frage: Wer so viel Geld für Kosmetik ausgibt, dessen Gefühle sind m.E. Nebensache.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    Ohne dir was zu unterstellen. Wer 350K für reine Kosmetik ausgibt, bei dem tue ich mir schwer zu glauben, dass er das Gold nicht aus irgendwelchen seltsamen Quellen hat.

Zu deiner Frage: Wer so viel Geld für Kosmetik ausgibt, dessen Gefühle sind m.E. Nebensache.

Wenn jetzt ein neues Motif rauskommen würde , würde ich es für 350k eventuell sogar kaufen, ganz einfach weil ichs kann ;)

und natürlich um den Leuten die bei mir selbsthergestellte Sachen kaufen ein großes Sortiment zubieten.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir eben vor dem Serverdown noch eins gekauft, kostete mich 50k. Also Deadrisch. Und das wird nun so lange aufbewahrt, bis die Preise wieder steigen (und das werden sie, es gibt genug Spieler, die die gerne künstlich in die Höhe treiben). Und dann verkauf ich das Ding meistbietend an den größten Deppen, der mir vor die Füße stolpert.
    Und das gar nicht mal, weil ich das Geld brauche. Sondern einfach nur, weil ich die Leute gerne für ihre Blödheit auslachen mag.

So und nicht anders sollten, denke ich, alle handeln. Dann klappts auch mit den Preisen. Irgendwann. Denn selbst dem größten T.r.o.t.t.e.l fällt irgendwann auf, daß er für ein einfaches, bescheuertes Buch einen riesen Batzen Geld rausgeworfen hat. Das er für anderes hätte brauchen können. Wie z.B. ein schöneres Pferdchen ;)
    Edited by MercutioElessar on 26. Mai 2014 06:09
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭

Made my day :smiley:

So schallend gelacht habe ich lange nicht mehr beim Forumlesen ^^
    Edited by Ylarandrian on 26. Mai 2014 06:11
  • Eliaas
    Eliaas
    Soul Shriven
    @XxxBlinkYxxX‌

Bin da ganz auf Deiner Seite was das mit dem selten angeht. Es ist alles nur noch ein Einheitsbrei.
    Vermisse Zeiten wie in EQ1 wo es Dinge gab die einfach superselten waren und man sich damit ein bissel vom Rest abgrenzen konnte. Wo man sich durch AA-Punkte auch in seiner Skillung stark von anderen unterscheiden konnte. Heut ist alles Fast-Food. Schnell Endlevel, schnell alles haben.....dann Content fast nicht mehr da und schwups springt man zum nächsten Game um die Spirale von vorne zu beginnen.
    Aber ich hoff das in den nächsten 5 Jahren mal ein Sandbox-Game rauskommt was einem soviel Freiheit und Entfaltungsmöglichkeiten gibt das man sich da wirklich austoben kann über Jahre.
  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    Ich hab mir eben vor dem Serverdown noch eins gekauft, kostete mich 50k. Also Deadrisch. Und das wird nun so lange aufbewahrt, bis die Preise wieder steigen (und das werden sie, es gibt genug Spieler, die die gerne künstlich in die Höhe treiben). Und dann verkauf ich das Ding meistbietend an den größten Deppen, der mir vor die Füße stolpert.
    Und das gar nicht mal, weil ich das Geld brauche. Sondern einfach nur, weil ich die Leute gerne für ihre Blödheit auslachen mag.

So und nicht anders sollten, denke ich, alle handeln. Dann klappts auch mit den Preisen. Irgendwann. Denn selbst dem größten T.r.o.t.t.e.l fällt irgendwann auf, daß er für ein einfaches, bescheuertes Buch einen riesen Batzen Geld rausgeworfen hat. Das er für anderes hätte brauchen können. Wie z.B. ein schöneres Pferdchen ;)

Pferde kosten nur 42k, und bereits als ich Steinfälle verlassen habe hatte ich das Maximum meines Inventars erreicht(Das Max. was beim Taschenhändler erreicht werden kann), mein Pferd hatte ich auch schon und mein Bankfach war auch schon auf 150 Plätze erweitert, da hatten Bossmobs mit jedem Drop noch alle Items und es gab noch keine Bots in dieser größenordnung wie es sie dann gab. Ich bezahle im übrigen mit Gold der IG-Währung und nicht mit Geld.

Das günstigste was ich beim daedrischen Stil gesehen habe waren 110k, ansonsten ist der Preis relativ festbetoniert bei 150k im gegensatz zum altelfischen Stil den ich bereits für 80k gesehen habe.

Mit den Daedraherzen war es ähnlich, da habe ich als sie noch nicht an jeder ecke im Schrank lagen für 3k das Stück verkauft, jetzt berechne bei der herstellung von Rüstung ganze 200g pro Daedraherz. Obwohl ich den Leuten geschrieben habe das man sie in der Grotte der Laster farmen kann, haben die trotzdem diese Goldbeträge ausgegeben.

Außerdem fallen die Preise am Wochenende (was wiederum bedeutet das jetzt in der Woche die Preise eventuell wieder steigen) , weil da einfach die Leute Zeit haben, und ich war einer dieser Leute der sehr oft relogt hat, ab und zu habe ich nen Quest mittendrin gemacht oder ein paar Craftingaufträge gemacht. Aber es waren glaub mehr als 3 Stunden am Stück wo ich gezielt gefarmt habe, wenigstens war ich nicht alleine ;)
    Edited by ApollyonDE on 26. Mai 2014 06:49
  • Milb3
    Milb3
    ✭✭✭

50k??? Lol, der preis wird noch auf 20k runtergehen und dort für immer bleiben da die Dropraten nicht wieder verändert werden. Die Nachfrage wird immer weiter sinken, da jeder diese Motifs selber findet und sie nicht mehr kaufen muss.

• andarielle70b16_ESO
    Also ich bin froh, daß da was geändert wurde. Ich habe nach 4 Wochen leeren Kisten und Truhen im V-Gebiet gestern endlich mal wieder ein Motiv gefunden!
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Milb3 schrieb: »

50k??? Lol, der preis wird noch auf 20k runtergehen und dort für immer bleiben da die Dropraten nicht wieder verändert werden. Die Nachfrage wird immer weiter sinken, da jeder diese Motifs selber findet und sie nicht mehr kaufen muss.

Da war wohl eher er der T.r.o.t.t.e.l, für über 50k bringt er es nie wieder los, looool.
    Edited by Epo on 26. Mai 2014 06:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.