Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Molag Bal - Für non-Pro Gamer zu schwer!

• Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Als ich mich gestern auf den Weg zu Molag Bal gemacht habe, befürchtete ich schon Schlimmes nach all den Postings.
    Ich spiele NB, komplett in Leder, hauptsächlich Bogen (draußen in der Wildnis auch Beidhändig, Vampir (was nicht grade hilfreich ist bei dem Kampf...)
    Auf dem Weg dahin zigmal an dem blöden Titanen draufgegangen oder den Skellis und ich war schon angenervt.

Setup der Skills:
    1. Lebensfluss (Morph von Unfriede - Auslaugen)
    2. Giftschuss (Morph von Giftpfeil - Bogen)
    3. Morph von Trennschuss (den hab ich aber nicht benutzt)
    4. Verkrüppelnder Griff (Morph von Verkrüppeln - Auslaugen)
    5. Bombard (Morph von Pfeilfächter - Bogen)

Ich bin immer rückwärts gegangen, habe Giftschuß und Verkrüppelnder Griff auf Molag Bal gepackt und bin seinen Sprüngen ausgewichen, was nicht schwer ist, da man ja auf dem Boden sieht, wo er landet. Ab und an mal kurz wegsprinten. Ansonsten Hauptangriff: Normaler, schwerer Bogenautoangriff. Immer drauf geachtet, dass sowohl Magie als auch Ausdauer bei 80%+ liegen (Der schwere Autoangriff reicht eigentlich aus).

Als die Titanen gespawnt sind, weit weggelaufen und Bombarde mehrmals genommen. Falls nötig, sich mit Lebensfluß heilen und aus dem Angriffsbereich der Titanen wegbleiben. Ich habe nicht mal einen der Angriffe geblockt von denen.
    Durch den Buff, gehen die recht schnell down und danach ist es nur noch ein relativ entspanntes Kiten. Immer schauen, dass genug Mana für Lebensfluss und genug Ausdauer für Notfall-Sprinten da ist. Bewegung ist da alles.

Nach ca. 5 Minuten war er down und ich wartete darauf, dass da noch etwas passiert =P

Hoffe, das hat denen bisschen geholfen, die Probleme mit ihm haben.

-jarv

P.S. Der blaue Heilstab als Belohnung danach ist ja schon ein bisschen ein Witz...
    Edited by Jarvius on 23. May 2014 07:46
  • kameekazee
    rechte maustaste gedrückt halten 5 min lang und das ding is geritzt
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Bin da auch gefühlte 50x gestorben und auch bei anderen Bossen aber genau das macht das Spiel endlich mal wieder schwerer, nicht wie andere MMOs wo man einfach nur seine Knöpfchen drückt und einen Boss beim ersten versuch gleich legt! Bitte nichts an der Schwierigkeit ändern. Endlich mal ein Spiel mit Herausforderung!
  • Raphante
    Raphante
    Elder'net schrieb: »
    Grundsätzlich: Das Spiel hat kein besonders gutes Balancing! Eines der nervigen Negativpunkte.

Ich bin zwar noch nicht bei Kollege Bal, aber mich würde es nicht wundern, wenn der Kampf genauso unbalanced wie der Doshia Kampf oder eigentlich fast alle Boss-Gegner Kämpfe ist. Liegt man mit nem Range DD ruck zuck auf der Schnauze, haut man ihn als Melee locker aus den Latschen, oder umgekehrt. Manchen Boss, der eigentlich nur in der Gruppe zu legen ist, hab ich auch schon als Ranged platt gemacht, obwohl ich total unterlegen war. Da man aber nicht mal eben nach Lustund Laune umskillen kann, wegen horrenden Kosten, ist dies wohl ein weiteres Manko.

man muss nicht umskillen, gibt genug Skillpunkte, und horrende Kosten? also Bitte. Für mein Vet 10 bezahl ich hier für einmal komplett umskillen ca 2% von dem Geld das der bis Vet 10 verdient hat, hab bei anderen Spielen dafür schon 100% ausgeben müssen.

Doshia unbalenced? wo denn die ist doch schon 2x in Grund und Boden generved. (oder sogar 3x wenn man die Beta mitzählt, da war sie wirklich bisschen sehr hart auch der 2. Nerv war noch gerechtfertigt glaub ich da manche Klassen auf dem Lvl da echt Probleme hatten wegen schlechtem Gear u. wenig Skills) aber vieleicht warst du ja auch vorher da (bin auch 3-4 mal gewiped da)

Es gibt in dem Spiel nur recht wenig das nicht solo machbar ist, egal was man spielt, Bis Vet 4-5 hab ich sogar nur 2 Questmobs gehabt an denen ich fast verzweifelt wäre, aber mit nem Tipp gingen die auch...danach wirds bisschen hart langsam, vor allem für nen Stoffie (Bin nicht so der Held im kiten :smiley: ). Sogar ca. die Hälfte der Gruppenherausforderungen und Worldbosse geht bis vet 4 Solo, die danach hab ich dann nicht mehr versucht.

Freu dich auf den Apotheker :smiley: wenn du Apothekarium liesst hol dir nen Freund, zumindest als Zauberer. 2 Schläge brauch er für nen Pet, der Raum ist klein und steht voller Kisten....kein Platz zum Kiten, So hat jeder
    Edited by Raphante on 23. May 2014 09:31
  • DarkSun75
    DarkSun75
    Soul Shriven
    Sers, also für mich ist TESO das erste Rollen-Online-Spiel.
    Hab zwar Skyrim gespielt, aber mit skillen usw. konnte ich nie wirklich was anfangen. Hab mich einfach zu wenig damit befasst und somit auch ausgekannt.

Klar war mir jedoch, das ich beim Endboss, gute Rüssi mit Verzauberungen brauch und epische Waffen, + heilende Tränke.

Ich spiele einen Waldelf, Magier, und trage ausschließlich leichte Rüstung.
    War bei MolagBal Level 50.
    Bin zweimal hops gegangen und hab dann doch umgeskillt.
    Dann wars eigentlich ganz easy.
    Hab eigentlich immer meine Zwielichtschwinge dabei damit sie mich heilen kann.
    Um auf vollen Rüstungskrit zu kommen nutz ich den entsprechenden Skill dafür.
    Und Blitze sind auch immer von Vorteil.

Aber die Veteranenquests find ich manchal schon heftig.
    Werd mir doch ne mittlere Rüstung zulegen müssen :D
  • sabrina.ofner11rwb17_ESO
    Hi, ich habe jetzt alle Beiträge zu MB gelesen und bin heilfroh dass es diese gibt. Obwohl ich kein Zauberer bin fand ich Curd_wpeb18 Kommentar einfach großartig. Danke dafür.
    Ich werde laufen, nicht stehen bleiben ständig in Bewegung bleiben, blocken, selbst heilen und geduldig bleiben. Leider leider habe ich keine Pets als Templer.
    Wenn jemand also in Curd_wped Manie oder er selbst noch Rat für mich als Templer hat dann würde ich mich freuen..
  • Tryndor
    Tryndor
    Soul Shriven
    Hallo

also ich bin auch "nur" Gelegenheitsspieler und habe auch MB jetzt schon des öfteren gekillt.

Ganz ehrlich ich finde ihn sogar etwas zu einfach mit dem imba Buff den man da hat meinetwegen könnte man den mit ein paar mehr Fähigkeiten noch ausstatten.

Die 3 Phasen die er hat sind recht lächerlich.

1. Einfach drauf bis er in phase 2 geht und schön evaden Blocken und self healn.
    2. Adds focusen MB ignorieren und evaden durch den imba buff sind die Adds mit 2 hits tot (Templer, NB, anderen ka. denke aber genauso)
    3. Bomben ausweichen werden wunderschön auf dem boden angezeigt einfach doppelt in eine richtung klicken die euch weg von dem berreich bringt.

Benutzt fast nur normale oder harte Angriffe und spart die Stamina für evades.,
    dots (damage over Time(Gifte)) um dmg zu machen auch während ihr in bewegung seid.

Spart euch Magicka um euch selber zu heilen oder ab und zu Spells zu machen.

Möglicherweise dauert der Kampf bis zu 15 Minuten je nachdem wie gut man ist und wie viel dmg man macht in der regel sollte ein guter Spieler mit normalen Equip so 5 min für ihn brauchen.

Das wichtigste bei MB ist eigentlich nur ihn ganz gemütlich in der richtigen Taktik runter zu spielen ohne ungeduldig zu werden und Burst dmg machen zu wollen.

Egal welches EQ ihr habt ihr werdet MB nicht im Face to Face kampf ohne euch zu bewegen erledigen können.

Sooo Looong .... Tryndor
  • Sidewinder1978
    kameekazee schrieb: »
    rechte maustaste gedrückt halten 5 min lang und das ding is geritzt

wollt ich auch grade schreiben... da haben einige den kampfablauf net begriffen... mit blocken reflektiert ihr nahezu alles der boss ist kinderleicht

hingekommen first try net einmal irgendwo umgefallen auf dem weg zu ihm... für nen endgegner zu leicht... wenn mans begreift was da genau passiert...
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Nun kann ich auch mitreden. Gestern hab ich ihn gehaun.. Denk ich.. Denn ich bin irritiert, weil hier so rauszulesen war, das er schwer und lang zu bekämpfen ist. oO Ich wagte mich also mit Level 49 und Ausrüstung Level 42-47 zu ihm und hoffte das Beste.. Nun ja..
    Dank dem göttlichen Buff musste ich etwas lachen, als Molag Bal seine Schergen auf mich schickte. Die lagen so schnell. o.o Ok, dann endlich er.. Schnetzel, schnetzel, tänzel, tänzel und er war nach ca. 4 Minuten tot. Da stand ich dann etwas ratlos. Soll es das gewesen sein? Im Forum wurde ja sonst was geschrieben..

Also wenn es das wirklich war und mit dem Patch auch kein Nerf kam, dann.. Ja dann.. Dann hat entweder Nachtklinge extreme Vorteile, wenns so leicht ging oder manch einer macht alles falsch, was man falsch machen kann. oO
    Im übrigen komm ich nur im Nahkampf mit allen Gegnern klar. Im Fernkampf sterb ich immer schneller. Das war schon bei Doshia so..die hab ich auch mit drumrum tänzeln getötet. :3

Und wenn ich zurückdenke.. Doshia war ja schon ne Marke.. Dann Mannimarco bei dem ich auch mehrmals lag, bis ich begriffen hab was gefährlich ist. Genau so die Krypta wo das Amulett der Könige war, als Mannimarco die ganzen Toten dort erweckte. Da lag ich ebenso mehrmals. Und dann kommt klein Molag und liegt so schnell und einfach. q.q
    Aber immerhin erkennt man hier (fast) immer was einen tötet bzw. man weiß warum. Jetzt sogar mit Bildschirm Infos. Wenn ich da an ein anderes Spiel denke.. Vor Effekten hat man nix mehr gesehn, nur den eigenen Tod..
    Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • Canavas
    Canavas
    ✭✭
    Wollte allen für die Tips hier danken, es ist auch als NK/ 2x Dagger und Vampir kein Problem. Viel Selbstheilung und Blocken, und es funktioniert einwandfrei.
    Edited by Canavas on 25. May 2014 20:42
  • D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    Ich habe ganz fantasielos einfach mit meinem Bogen draufgehalten, habe versucht nie vor Ihm zu stehen und wenn er mich doch mal getroffen hat habe ich mich geheilt (Templar). Ab und zu mal eine normale Magicka Potion benutzt.

In der Titanphase einfach Blocken und damit die Meteoriten zurückwerfen. Danach wieder 5 Minuten konzentriert kiten und fertig :)

Wirklich, ich habe ausser ausweichen und Heavy/Light Attack vom Bogen nichts benutzt. Nach der Titanenphase hatte ich das kiten/ausweichen auch soweit drauf das er mich bis zum Ende eh nicht mehr getroffen hat.

Das schwierigste war der Weg zu Ihm, da bin ich wieder und wieder verreckt :)
  • Captain_Scheisse
    Captain_Scheisse
    Soul Shriven
    joo alles sache der taktik und vorallem die passenden skills..

man sollte nicht vergessen das ihr nach dem opfer-buff mördermässig mehr schaden macht.. also alle skills die xx% vom angerichteten schaden heilen.. die machen euch direkt wieder voll.

bei mir als drachenritter wars halt das grüne selbstheilteil und draw essence (keine ahung wie das auf deutsch heisst).. also den morph von inhale( einatmen weis der teufel wie das heisst)..

also mit dem skill konnt ich den mit 10 titanen um mich besoffen facetanken.. vorher bin ich einfach nur elends verreckt (inkl 2mal verbuggtes ende und neumachen)

haut euch mal richtig teures bufffood vorher rein was alle werte erhöht

also das einzig schwierige ist eine passende taktik zu finden, dann wie gesagt facetanken...

..... aber leute das is der endgegner... und ein endgegner sollte schon ne herausvorderung sein oder? ;)
  • Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Also es gibt im Grunde 2 große Tipps: eine Möglichkeit zum Heilen (als Magier würde sich der dunkle Austausch empfehlen).
    Und eine Möglichkeit für einen Ortswechsel könnte helfen. Ich hatte den Teleport vom Magier benutzt (allerdings hatte ich auch den ganzen Kampf über einen Nichtbewegungsbug).
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    welche skill´s sind als Drachenkrieger wichtig um ihn platt zu machen.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Raphante schrieb: »
    Grundsätzlich: Das Spiel hat kein besonders gutes Balancing! Eines der nervigen Negativpunkte.

Ich bin zwar noch nicht bei Kollege Bal, aber mich würde es nicht wundern, wenn der Kampf genauso unbalanced wie der Doshia Kampf oder eigentlich fast alle Boss-Gegner Kämpfe ist. Liegt man mit nem Range DD ruck zuck auf der Schnauze, haut man ihn als Melee locker aus den Latschen, oder umgekehrt. Manchen Boss, der eigentlich nur in der Gruppe zu legen ist, hab ich auch schon als Ranged platt gemacht, obwohl ich total unterlegen war. Da man aber nicht mal eben nach Lustund Laune umskillen kann, wegen horrenden Kosten, ist dies wohl ein weiteres Manko.

man muss nicht umskillen, gibt genug Skillpunkte, und horrende Kosten? also Bitte. Für mein Vet 10 bezahl ich hier für einmal komplett umskillen ca 2% von dem Geld das der bis Vet 10 verdient hat, hab bei anderen Spielen dafür schon 100% ausgeben müssen.

[...]

Also entweder hast du dich sehr stark bei Goldsellern bedient, oder du solltest noch mal Prozentrechnung üben.
    Ich habe mit VR 3 oder so knapp 15k Gold bezahlt. Nehmen wir das als Referenzwert und rechnen das auf deine Angaben hoch.

15.000 x 50 = 750.000

Von lvl 1 bis VR 10 gibt es 1000 Quests. Veranschlagen wir im Schnitt 450g als Belohnung, somit kommen wir auf 450.000g. Ohne Abzüge durch Pferde, Reparaturkosten oder sonstige Ausgaben einzubeziehen.

• Raphante
    Raphante
    Nibelaja schrieb: »
    Raphante schrieb: »

[...]

Also entweder hast du dich sehr stark bei Goldsellern bedient, oder du solltest noch mal Prozentrechnung üben.
    Ich habe mit VR 3 oder so knapp 15k Gold bezahlt. Nehmen wir das als Referenzwert und rechnen das auf deine Angaben hoch.

15.000 x 50 = 750.000

Von lvl 1 bis VR 10 gibt es 1000 Quests. Veranschlagen wir im Schnitt 450g als Belohnung, somit kommen wir auf 450.000g. Ohne Abzüge durch Pferde, Reparaturkosten oder sonstige Ausgaben einzubeziehen.

450.000 + was die Mob fallen lassen + Was man für Drops beim Händler bekommt (das der grösste Anteil) plus Handel - Pferd und Taschen/Bankplätze + bisschen farmen für Mats (VR10 Rüstung ) die 22k Kosten im Moment fürs umskillen sind da eher ... gering selbst wen man nur 250k auf der kante hat...man kann sie ja dann eh nichtmehr ausgeben wenn die Bank/die Chars voll sind mit Lagerplatz/Taschen und jeder nen schnelles Pferd hat, nen anderen gold sink gibts ja nicht im Moment.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Hallo,
    wie schon geschrieben, sollte der Kampf herausfordernd aber nicht unmöglich sein. Ein Tipp wäre, dich nicht auf einen Nahkampf mit ihm einzulassen, immerhin hat er eine Artefakt-Keule.

Der Tipp ist Quatsch,
    was Du da vorschlägst. Man konnte ihn serwohl als Nahkämpfer besiegen und wie das jetzt ist, weiß ich nicht.

Begründung:
    ... weil Du nirgends wo Deckung hast und die Geschosse durch diese Steine gehen, anstatt das die dann zerstört werden. Ziemlich glaubwürdig umgesetzt.

Es wäre besser gewesen, wenn im Spiel die Hilfe kommt, wann und wie Du diesen Buff anwenden kannst, denn mit "E" funktioniert der nicht.
    Spielhilfe ist aktiviert.

Für mich sind das designtechnische Fehler.
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Schade das im Forum kein Trollfilter installiert ist, den man mit drücken von "E" aktivieren kann......
    Ist für mich auch ein "designtechnischer" Fehler.
    Nihil novi sub sole.
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Ich hatte keine problemme ausser einigen bug ;) , mit Drachenkrieger einfach 2 schilde hoch und das ohne heilpots einfach 2 waffen nehmen und den bludschnitt machen so saugst du dich bei ihn mit jedem schlag voll ohne pause , bist du aber Vampir und hast die adds am popo musst du schon etwas beweglich sein sonst bist du ein Röstfisch ;P
    Edited by Ceferix on 26. June 2014 09:40
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    @ZOS

Wie wäre es, diesen offensichtlich längst überholten Thread zu schließen. Molag Bal ist nach 1.1.4 wie die anderen Bosse der Magier-/Kriegergilden/Hauptstoryquest zu Tode generft, so dass auch der TE inzwischen diese Hürde sicherlich überwunden hat. Der Titel verwirrt heute eher, als dass der helfend zu irgendetwas beiträgt.
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Nostromo74
    Nostromo74
    ✭✭
    Sakibure schrieb: »
    @ZOS

Wie wäre es, diesen offensichtlich längst überholten Thread zu schließen. Molag Bal ist nach 1.1.4 wie die anderen Bosse der Magier-/Kriegergilden/Hauptstoryquest zu Tode generft, so dass auch der TE inzwischen diese Hürde sicherlich überwunden hat. Der Titel verwirrt heute eher, als dass der helfend zu irgendetwas beiträgt.

so sieht es aus, heute schafft den jeder der brain afk nebenbei fussball schaut

"Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience..."
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Sakibure schrieb: »
    @ZOS

so sieht es aus, heute schafft den jeder der brain afk nebenbei fussball schaut

DAS bleibt abzuwarten :stuck_out_tongue_winking_eye:
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich hatte auch arge Probleme und habe mir dann bei "YouTube" angeschaut wie es andere Spieler gelöst haben. Die Lösung für MICH war laufen...laufen...laufen... und hoffen das MolagBal nicht zusätzlich zu den Titanen auch noch Verstärkung durch Bugs erhält. >:)
  • benk.1982b16_ESO
    benk.1982b16_ESO
    Soul Shriven
    Ailéen schrieb: »
    ähm.. ich spiele ja schon viel die letzte Zeit, diese Woche habe ich mir extra freigeräumt. Aber auf 50 bin ich noch lange nicht.... da frage ich mich, wie man das als Gelegenheitsspieler in einer Woche schaffen soll...

Gelegentlich 24 std am Tag ?? :D
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Ailéen schrieb: »
    ähm.. ich spiele ja schon viel die letzte Zeit, diese Woche habe ich mir extra freigeräumt. Aber auf 50 bin ich noch lange nicht.... da frage ich mich, wie man das als Gelegenheitsspieler in einer Woche schaffen soll...

Gelegentlich 24 std am Tag ?? :D

:joy:
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Das Thema hat noch immer seine Berechtigung. Ich bin gerade kolossal gescheitert und gerade etwas ratlos. Auch Guides und Tipps helfen mir da nicht weiter. Mein Charakter kann sich nicht selbst heilen und ich sehe auch nicht ein, für einen blöden Kampf den ganzen Charakter völlig umzuskillen. Und nein, es ist nicht DER Endkampf, denn es ist nur ein Schritt, den man machen muss, um weitere 2/3 des Spiels spielen zu können.

Einen optionalen Button, den Kampf zu skippen fände ich sehr hilfreich. Für mich ist es kein Spaß einen gefühlt hoffnungslosen Kampf zig Mal zu versuchen. Aktuell ist das rein ein Game Over Gefühl. Und es ist mir vollkommen egal, wie viele das jetzt lustig finden, der Kampf gegen Molag Bal ist Mist!
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Grileenor

Darf ich trotzdem fragen, welche Klasse du spielst, welche Waffen du ausgerüstet hast und welche Fertigkeiten du nutzt?
    Edited by Keron on 10. July 2014 10:48
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Der Kampf gegen Molag Bal ist ganz klar der schwerste im Spiel aber das ist schließlich auch ein Gott. Und es IST der Endkampf, danach ist die Story um Deinen Character durch und das Outro startet. Ich kann Dir nur empfehlen, abgesehen von Buffs und Heiltränken, unbedingt mal bei YouTube vorbeizuschauen um zu sehen wie andere das gelöst haben. Das hat MIR am besten weitergeholfen denn ich war am dritten Tag auch schon am verzweifeln.
    Edited by Rudilem on 10. July 2014 12:05
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Das Thema hat noch immer seine Berechtigung. Ich bin gerade kolossal gescheitert und gerade etwas ratlos. Auch Guides und Tipps helfen mir da nicht weiter. Mein Charakter kann sich nicht selbst heilen und ich sehe auch nicht ein, für einen blöden Kampf den ganzen Charakter völlig umzuskillen. Und nein, es ist nicht DER Endkampf, denn es ist nur ein Schritt, den man machen muss, um weitere 2/3 des Spiels spielen zu können.

Einen optionalen Button, den Kampf zu skippen fände ich sehr hilfreich. Für mich ist es kein Spaß einen gefühlt hoffnungslosen Kampf zig Mal zu versuchen. Aktuell ist das rein ein Game Over Gefühl. Und es ist mir vollkommen egal, wie viele das jetzt lustig finden, der Kampf gegen Molag Bal ist Mist!

Ist gibt mittlerweile so viele Hilfestellungen zu diesem Thema, dass es schon fast an Faulheit grenzt, diesen Kampf nicht zu gewinnen...
    Du schreibst ja selber, dass du nicht bereit bist umzuskillen. Das ist doch nun keine Quantenmechanik, einfach ein paar Minuten Zeit dafür nehmen und die Kampfmechanik mal analysieren. Dann noch ein paar Gedanken zur eigenen Skillung machen und er liegt im Dreck.

Tut mir leid wenn das ewas hart rüber kommt, aber man kann doch jetzt nicht anfangen alles zu tode zunerfen.
    Nimm dir doch zum Bsp. einfach einen Heilstab als 2. Waffe und nutze den hot davon. Wenn du dann noch den meisten dmg blockst/ausweichst ist das Ding geritzt.
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »

Sry, aber vielleicht sollten wir noch einen /godmode Befehl einbauen. In welchem Spiel gibt es einen Skip Button?.......also irgendwo muss man realitätsnah bleiben.

Molag Bal kannste mit jeder Fernwaffe und deren schweren Attacken in die Knie zwingen.

Zwischendurch mal nen Trank reinziehen und mal in den Skills schauen, was einem das überleben leichter macht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.