Mal am Rande, das bestimmte Skills das Maxmana um x% senken hat damit nicht zu tun? Pro Pet verliert der Hexer ja 10% Maxmana und Magierlicht senkt um 5%. Glaube die Hexerrüstung auch. Das heist mit 2 Pets (Clanban + Flederschatten) + Magierlicht hättest du nur noch 75% deines Maxmanas. Ist es das?Seit drei Tagen sind mir folgende Dinge aufgefallen :
1) Meine Mana regeneriert sich nur noch bis 90%.
andrehock1983b16_ESO schrieb: »Nein hat damit nichts zu tun die Skills senken zwar Prozentual wird aber in der menge angezeigt nicht an den Prozent
es ist sehr anstrengend, wenn die Tasten nicht gehen...wollte ich mal angemerkt haben...aber scheint hier von zos eh niemanden mehr zu interessieren...nichtmal die ESC Taste funktioniert mehr hier...
Mal am Rande, das bestimmte Skills das Maxmana um x% senken hat damit nicht zu tun? Pro Pet verliert der Hexer ja 10% Maxmana und Magierlicht senkt um 5%. Glaube die Hexerrüstung auch. Das heist mit 2 Pets (Clanban + Flederschatten) + Magierlicht hättest du nur noch 75% deines Maxmanas. Ist es das?Seit drei Tagen sind mir folgende Dinge aufgefallen :
1) Meine Mana regeneriert sich nur noch bis 90%.
By the Way:
nun hat mich der Fehler 301 auch aus dem Spiel entfernt. Bin mal gespannt, wie lange das Anhält und was mit der verlorenen BEZAHLTEN Spielzeit passiert ..
AhDa hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Hab es eben getestet und es ist tatsächlich so, mein Clannbann kostet mich 10% Magicka. Hatte ich völlig vergessen *räusper* Danke für die Aufklärung !