Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der Wie-, Wo- ,Was-, Wer-wolf?

Raksu
Raksu
Soul Shriven
Nabend Zusammen,

Ich dachte ,da das Forum noch nicht stark besucht ist mal meinen Erfahrungsbericht zum Werwolf abzugeben.

Man bekommt die Quest nachdem man sich hat ,von Werwölfen in den letzten Gebieten der jeweiligen Allianzen , beißen lassen ( beißen im Sinne von töten).
Dadurch bekommt man einen Debuff den man im Charakterfenster findet.
Diese "Rar" Wölfe spawnen zu einem bestimmten Mondzyklus , wie die Vampire.
Nach Ende dieser Mondphase bekommt man eine Quest in der man die Wahl hat den Rudelführer aufzusuchen oder sich von einem Priester heilen zu lassen.

ACHTUNG SPOILER

Der Rudelführer gibt danach eine Quest in der man einen Troll töten soll und es dem Rudel zum Fressen darbietet, dieser Troll wird von euch als Werwolf getötet und erjagd.
Nach beenden dieser Quest ist es auch schon geschafft man bekommt den Skillbaum , mit direkter Freischaltung der Ultimativen Fähigkeit ( die Verwandlung in den Wolf)
Diese Verwandlung erhöht ein paar Defensive Werte , sowie Ausdauer , die sehr wichtig ist , denn euer Schaden hengt von eurer Max. Ausdauer ab.
"Leider" bekommt man in WW Gestalt 50% mehr Giftschaden. ( UUUHHH)
Desweiteren kann man 2 Aktive Fähigkeiten freischalten.
Einen Ansprung und einen Fear. ( Morphs werde ich noch ergänzen).
Dazu kommen 6-8 passive Fähigkeiten, die sich darauf konzentrieren Ausdauer zu erhöhen, die Verwandlung länger zu erhalten bzw. einen schnelleren Ultimapunkt- Aufbau beim kämpfen in nicht WW-Gestalt. ( Diese kostet ca. 1000 Ultimakraft, bei steigendem lvl ca. 25 weniger/lvl)

Das war es erstmal hierzu .
Ich würde mich freuen eure Erfahrungsberichte mit dem WW zu hören!

Morphs:
Werwolfverwandlung
Morph 1 -> ich denke das die Übersetzung etwas falsch ist. Entweder hilft es euch schneller Ultimative kraft zu regenerieren oder euren Teamkollegen
Morph 2 -> Mehr Attackspeed/ pro Treffer +Blutung hinzufügen


Edited by Raksu on 18. April 2014 12:23
  • Lostwarlock
    An sich schon gut Beschrieben!
    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Ritualquest variiert. Ich musste keinen Troll sondern eine Riesenschlange töten um vom Rudel aufgenommen zu werden. Wichtig ist auch, und die Antwort findet man leider sehr selten: Ein Heilung erlangt man in Riften von einem Magier im Oberen Stockwerk der Magiergilde für einen bestimmten Goldbetrag. (Aber Vorsicht: Mir gingen dabei Fertigkeitspunkte aus dem Werwolfbaum verloren, die ich nur durch einen Kompletten Reset zurückerlangen konnte.)

    Edit:
    Und zu den Ultimativen Kosten kann man noch erwähnen, dass es u.A. ein Set gibt, dass als Bonus beinhaltet, die Werwolftransformationskosten um 33% zu senken.
    Edited by Lostwarlock on 21. April 2014 08:42
  • mattibrockmannb16_ESO
    Stichwort Erfahrungsbericht:
    1. macht ihr gerne PvP und wollt Werwolf sein ?-> lasst es lieber sein, Vampire rocken im Vergleich leider arg. In den Gegnerzerg springen um einmal zu heulen? <- wohl keine Option. 1vs1 <- ist ja meist eh selten der Fall + Ulti aufladen dauert teilweise etwas lang...
    2.
    PvE Soloquesten: OK, vor dem Veteranenkontent noch spaßig, danach... Einzel-Viecher vielleicht, eventuell auch mal 2... aber in eine 3er-Gruppe reinspringen?... man braucht nun mal CC und die Gegner noch in eine andere Mobgruppe reinfearen kann man sich oft nicht leisten...
    3. In Instanzen: Gibt nützlichere Ultis... hab bisher keinen gesehen der sich da verwandelt hat, warum auch?
    = Schade schade, am Anfang fand ich das Wolf-Känguru super klasse :(
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Raksu schrieb: »
    Diese "Rar" Wölfe spawnen zu einem bestimmten Mondzyklus , wie die Vampire.

    Dieses Gerücht stimmt definitiv nicht. Ich sah schon öfter Werwölfe und Blutunholde auftauchen zu verschiedenen Mondphasen.

    Grüße
  • Fünfundzwanzig
    Ich hänge mich einfach mal ins Thema rein.
    Raksu schrieb: »
    Nach Ende dieser Mondphase bekommt man eine Quest in der man die Wahl hat den Rudelführer aufzusuchen oder sich von einem Priester heilen zu lassen.
    Kann man sich, nachdem man die Rudelführerquest gemacht hat, immer noch heilen lassen? So das man denn theoretisch noch Vampir werden kann.
    Ja ich weiss, man kann nur eines von beiden sein. Daher auch meine Frage.

  • Raksu
    Raksu
    Soul Shriven
    Jup... hab mich nun auch heilen lassen ... Hab die Magiergilden abgesucht . Es war glaube eine in Schnittermark ...quatsch einfach mal mit jedem NPC in den Gebäuden.
    Und ja ... Der Mondzyklus is wohl egal.
    Edited by Raksu on 6. Mai 2014 19:37
  • Vraneon
    Vraneon
    ✭✭✭
    Achtung, an alle Werwölfe nicht den Morph Rudelführer/Pack leader skillen, er ist aufs heftigste verbuggt und eure Verwandlung wird meist nich hinhauen oder schon nach ein paar Sekunden aufhören, sowie verhindern, dass ihr eure Skills danach benutzen könnt. Das soll zwar mit dem großen Craglorn Patch gefixt warden, aber bis dahin würde ich den Rudelführer nicht benutzen, ist nur ein Schuss ins Knie.
  • Lutz
    Lutz
    Nach Patch 10.7 und 1.08 hab ich mal meine Kristallkugel nach
    zukünftigen Patches für den Werwolf befragt.
    Das kam dabei heraus :

    Patch 1.09
    Werwolf / Rudelführer
    Ein Problem wurde behoben, dass nach der sofortigen Rückverwandlung der Timer stehen blieb. Dieser läuft jetzt trotz der durch einen Bug ausgelösten Rückverwandlung wie geplant weiter.

    Patch 1.10
    Werwolf / Berserker
    Ein Problem wurde behoben, dass Angriffe manchmal nicht mit erhöhter Geschwindigkeit ausgeführt werden. In Zukunft (Bis zur Behebung des Problems) laufen alle Angriffe gleich langsam ab.

    Patch 1.11
    Werwolf
    Ein Problem wurde behoben, dass ein Spieler nach dem Anspringen manchmal hilflos wurde.
    Bis zur Lösung dieses Problems passiert dies ab sofort immer wenn die Fertigkeit genutzt wird.

    ...

    Patch 1.31
    Werwolf
    Ein Problem wurde behoben, dass es immer noch einen Spieler gab, der sich nicht von dieser Krankheit hat heilen lassen.
  • fakemasterdeb16_ESO
    Nun in relation zum Vampir ist der Werwolf nen Witz!
    Die Passiven Skills (bis auf den Ultimate gain lol) bringen einem ohne Verwandlung GAR NIX! Dazu kann man dann erstmal sitzen und warten bis man sich mal verwandeln kann für ein paar sek "happytime" ... die total für den Eimer ist. In normaler Form mach ich nicht nur mehr Schaden , ich halt auch deutlich meher aus. Das ganze erscheint so , als hätten sich die Entwickler (Twillight Fans?) gründlich am Vampir ausgetobt und dann... "ach ja WW müssen wir auch noch machen öhm ja klatschen wir da ma was zusammen... ."

    Gut gemeinter rat.... lasst das mit dem WW sein und Sucht euch nen Blutsauger der euch beißt! Man regt sich sonst nur auf ,was das fürn halbfertiger müll ist.

    MfG
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Ich kann mir auch nicht erklären warum der Werwolf so gehandicapt bzw. verpfuscht wurde :'(
    Amicus certus in re incerta cernitur
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.