Nabend Zusammen,
Ich dachte ,da das Forum noch nicht stark besucht ist mal meinen Erfahrungsbericht zum Werwolf abzugeben.
Man bekommt die Quest nachdem man sich hat ,von Werwölfen in den letzten Gebieten der jeweiligen Allianzen , beißen lassen ( beißen im Sinne von töten).
Dadurch bekommt man einen Debuff den man im Charakterfenster findet.
Diese "Rar" Wölfe spawnen zu einem bestimmten Mondzyklus , wie die Vampire.
Nach Ende dieser Mondphase bekommt man eine Quest in der man die Wahl hat den Rudelführer aufzusuchen oder sich von einem Priester heilen zu lassen.
ACHTUNG SPOILER
Der Rudelführer gibt danach eine Quest in der man einen Troll töten soll und es dem Rudel zum Fressen darbietet, dieser Troll wird von euch als Werwolf getötet und erjagd.
Nach beenden dieser Quest ist es auch schon geschafft man bekommt den Skillbaum , mit direkter Freischaltung der Ultimativen Fähigkeit ( die Verwandlung in den Wolf)
Diese Verwandlung erhöht ein paar Defensive Werte , sowie Ausdauer , die sehr wichtig ist , denn euer Schaden hengt von eurer Max. Ausdauer ab.
"Leider" bekommt man in WW Gestalt 50% mehr Giftschaden. ( UUUHHH)
Desweiteren kann man 2 Aktive Fähigkeiten freischalten.
Einen Ansprung und einen Fear. ( Morphs werde ich noch ergänzen).
Dazu kommen 6-8 passive Fähigkeiten, die sich darauf konzentrieren Ausdauer zu erhöhen, die Verwandlung länger zu erhalten bzw. einen schnelleren Ultimapunkt- Aufbau beim kämpfen in nicht WW-Gestalt. ( Diese kostet ca. 1000 Ultimakraft, bei steigendem lvl ca. 25 weniger/lvl)
Das war es erstmal hierzu .
Ich würde mich freuen eure Erfahrungsberichte mit dem WW zu hören!
Morphs:
Werwolfverwandlung
Morph 1 -> ich denke das die Übersetzung etwas falsch ist. Entweder hilft es euch schneller Ultimative kraft zu regenerieren oder euren Teamkollegen
Morph 2 -> Mehr Attackspeed/ pro Treffer +Blutung hinzufügen
Edited by Raksu on 18. April 2014 12:23