Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

error 301, keine Anmeldung möglich

• witchblade
    @Drachenmutter...spielst du das Spiel noch oder dürfen wir uns nur hier im Forum an deiner Gnade wärmen und durch deinen Scharfsinn stärken..?
  • klee
    klee
    schade um das Wochenende,aber nach dem heutigen Patch komm ich endlich wieder ins Spiel :)
  • MarkusOdin
    MarkusOdin
    Soul Shriven
    Schön, ich komm jetzt wieder rein... Das Traurige ist, dass ich jetzt ewig lange Ladezeiten und Darstellungsfehler en masse hab. LAngsam verlier ich die Hoffnung
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Der "Fix" gegen den Memory Fresser hatte bei mir zu Anfangs nicht funktioniert und die selben Symptome, wie bereits hier in Threads beschrieben, aufgewiesen. Als diese auftauchten half auch eine Beedingung des Spiels nicht, da sich dann das Spiel festhangelte und ich nur noch den "Reset-Knopf" des Compis drücken konnte, was mir 3 mal das Windows zerschoss und ich es dann nur mit der Widerherstellungsfunktion wieder auf die Beine bekam.
    Zwischendrin und bei erneuten Versuchen ins Spiel zu gelangen passierte folgendes:

° Ich musste die Gammakorrektur neu ausrichten und nochmals eine Nutzungsvereinbahrung akzeptieren, dann waren meine Einstellungen hinüber und es dauerte recht lange bis auf die Charakterauswahl kam.

° Danach hat euer Spiel im Glück oder Unglück nochmals mein System zerschossen, so dass ich Windows nochmal über die Widerherstellunsfunktion hochfahren musste. Erst als ich danach wieder ins Spiel ging waren meine alten Einstellungen wieder vorhanden und ich konnte eine Std. lang auf Cyrodiil durchspielen, bisher ohne Probleme (ich hatte noch die Bildschirmauflösung von Fenster- auf Vollbildmodus umgestellt) doch immer mit der Angst im Nacken, dass Texturfehler oder Soundabbrüche oder sonst etwas kommen mag.

° In Cyrodiil bekam ich auch eine merkwürdige Errungenschaft zugeschickt, die beim Auspacken ein Schwert aufwies mit einem rotem Fragezeichen "??" darüber.

° Eine Dienerschaft um Verzauberungsgestände zu sammeln kam nur mit 2 Sachen zurück, weiss nicht, ob das nun so beabsichtigt ist, denn ansonsten waren so an die 8 bis 12 Einzelteile Stufe 1?

[Nachtrag: Vor dem Patch lief alles soweit einwandfrei. Es liegt also nicht an meinem System, meine Treiber können nicht aktueller sein, Memo-Diagnose, CHKDSK, Videotest, Reparaturfunktion 1oo mal gemacht *g*, fragmentiert, direct-x-diagnose-check, mehr fällt mir nicht ein, was alles gemacht wurde. Dies sollte nur als INFO dienen, was so alles mit meinem armen Compi so angestellt wurde und es kostete mich 6 Stück Bienenstiche und ein halpes Pfund Kaffee!]

Ich denke, der FIX brauch noch etwas Feinschnitt am Pony!
  • Stuck
    Stuck
    seit heute kann ich wieder normal rein, allerdings wäre eine entschädigung für die letzten 3 tage angebracht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.