Also ich komme derzeit nicht ins Spiel. Bei Einloggen kommt die Meldung, ich benutze einen outdated Client und ich soll mit dem Patcher updaten. Leider zieht der Patcher nix. Jmd ähnliche Probleme?
Bin eben rein, der Launcher will bei mir die angesagten 5o Mbytes. Versuchs eben nochmal?
Ach so, vorher die Repairfunktion nicht vergessen. Diese hatte ich aber schon innerhalb der 2 Tage offline schon 4 mal eingesetzt! *g*
Bin eben rein, der Launcher will bei mir die angesagten 5o Mbytes. Versuchs eben nochmal?
Ach so, vorher die Repairfunktion nicht vergessen. Diese hatte ich aber schon innerhalb der 2 Tage offline schon 4 mal eingesetzt! *g*
Schon mehrmals versucht, gerade wieder, nix zu machen, der zieht nix, gleiche Meldung beim einloggen. Täglich neue Probleme, langsam kotzt es mich an...
Danke allen für ihre konstruktiven Beiträge. Tatsächlich patcht er jetzt nach der Reparatur. Dachte schon, mein Kater hätte mich umsonst um 6h geweckt. Danke, Drachenmutter, Heldin des Europawahl-Sonntags!