Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

outdated client

shoeppse
shoeppse
Also ich komme derzeit nicht ins Spiel. Bei Einloggen kommt die Meldung, ich benutze einen outdated Client und ich soll mit dem Patcher updaten. Leider zieht der Patcher nix. Jmd ähnliche Probleme?
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Bin eben rein, der Launcher will bei mir die angesagten 5o Mbytes. Versuchs eben nochmal?
    Ach so, vorher die Repairfunktion nicht vergessen. Diese hatte ich aber schon innerhalb der 2 Tage offline schon 4 mal eingesetzt! *g*
    Edited by Drachenmutter on 25. May 2014 05:23
  • shoeppse
    shoeppse
    Drachenmutter schrieb: »
    Bin eben rein, der Launcher will bei mir die angesagten 5o Mbytes. Versuchs eben nochmal?
    Ach so, vorher die Repairfunktion nicht vergessen. Diese hatte ich aber schon innerhalb der 2 Tage offline schon 4 mal eingesetzt! *g*

Schon mehrmals versucht, gerade wieder, nix zu machen, der zieht nix, gleiche Meldung beim einloggen. Täglich neue Probleme, langsam kotzt es mich an...
  • a.spieleb16_ESO
    44MB sind es.
    An Firewall und Virenscanner gedacht? Die sind des öfteren Schuld wenn in manchen Spielen der Launcher nicht will.

MfG
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Versuchs mal im Launcher unter aktualisieren. Das findest du im Launcher rechts unter den Neuigkeiten als Zahnrädchen?
    Edited by Drachenmutter on 25. May 2014 05:31
  • shoeppse
    shoeppse
    Danke allen für ihre konstruktiven Beiträge. Tatsächlich patcht er jetzt nach der Reparatur. Dachte schon, mein Kater hätte mich umsonst um 6h geweckt. Danke, Drachenmutter, Heldin des Europawahl-Sonntags!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.